[Video] 4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von foxer, 6. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2011
    AW: 4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

    leck das sooo hammer beschissen, dass es schon wieder lustig ist

    wie das gespielt ist. ich will mal leute sehen, die dafür das drehbuch schreiben. die sind bestimmt alle voll druff oder lachen sich den ***** ab, wenn die sendung dann ausgestrahlt wird

    greetings ESP
     
  2. 6. Juli 2011
    AW: 4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

    sagen wir es so, ich lieb dich schon mehr als lara croft das ist unglaublich
     
  3. 6. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

    I%2BLove%2BYou%2BHoney%2B-%2BI%2BLove%2BYou%2BMore%2B-%2BShow%2BMe%2BHow%2BMuch%2B-%2BYou%2BAre%.jpg
    {img-src: //1.bp.blogspot.com/-z-3TXEu23ng/TgmQYAM5m4I/AAAAAAAAH1Q/B4D_ZJb-lSE/s1600/I%2BLove%2BYou%2BHoney%2B-%2BI%2BLove%2BYou%2BMore%2B-%2BShow%2BMe%2BHow%2BMuch%2B-%2BYou%2BAre%2BMy%2BPassword%2BIn%2BWOW.jpg}


    nuff said
     
  4. 6. Juli 2011
    AW: 4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

    Ne sorry, als die Perle kommt wirds mir echt zu schlecht.
    Bild
     
  5. 6. Juli 2011
    AW: 4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

    Der mit der Tasche ist bestimnt Drogendealer ...

    Ohne Witz xD wer denkt sich so ein Mist aus..


    Gilde oder geile Frau = .. GILDE XDDDDDDDDDDDDD JAAAAAAAAAAAA ALS OB

    gruß
    Fedja
     
  6. 6. Juli 2011
    AW: 4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

    Bro´s before hoes

    Ok bei denen wohl eher : Nerds before good live.
     
  7. 6. Juli 2011
    AW: 4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

    ka was ich sagen soll.. hab mir den mist jetzt zum ersten mal angetan und find das einfach nur megabehindert..
    wer heutzutage noch n tv zum fernsehen einschaltet hat einen ander klatsche oder guckt nachrichten.
     
  8. 6. Juli 2011
    AW: 4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

    also ich, ja ne, öhhhh, ich weiß net, kA, was soll man dazu sagen und OMFG?

    das weib ist Gildenleiterin und die habens net gerallt, ich krieg zuviel sie voll das geile Mäuschen und dann die Typen, ich krieg zuviel....


    THIS
    ich habe noch bissle vorgespult und als die Ische dann im Bikini vor dennen steht und der labert was von Zaubertränken, konnte ich auch net mehr xD

    OMG
    OMG
    OMG

    OMG
    OMG
    OMG

    OMG
    OMG
    OMG

    er treibts mit der geilen braut sagt nächsten Tag nö, gilde wichtig, ich

    ich also
    nu ist vorbei BW raus du hast mir den Abend versüßt...
     
  9. 6. Juli 2011
    AW: 4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

    erst dacht ich auch solche freaks . aber jetzt wirds interessant. gucken halt nur die coolen sowas :lol::lol:
     
  10. 6. Juli 2011
    AW: 4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

    der Klassiker ist immer noch:
    Hör mal Specki, vielleicht hat mama noch was in der fritteuse, geh mal nach hause

    nachdem er sie gebangt hat ist er der übelste player
     
  11. 7. Juli 2011
    AW: 4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

    haha ja nen MMO player aber sonst nichts
     
  12. 7. Juli 2011
    AW: 4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

    Alles 2 Sekunden kommt mir der Gedanken in den Kopf: " ist das schlecht". Mit einem Mega grinzen
     
  13. 8. Juli 2011
    AW: 4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

    Hab se alle durchgeschaut,also ich hätt die alte da glatt weggeheiratet, ob sie will oder nicht^^
     
  14. 8. Juli 2011
    AW: 4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

    dito. freu mich schon:-D
     
  15. 8. Juli 2011
    AW: 4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

    Das weib ist eine geile Sau, viel lustiger wäre es wenn Sie was mit dem Fetten anfangen würde : D

    hahaha
     
  16. 8. Juli 2011
    AW: 4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

    Das erste mal musste ich so heftig lachen dass ich mich an meiner pepsi verschluckt hab xD
    "Ich bin total Baff, DAS IST NE FRAU, hätt ich jetzt nicht gedacht!"

    Der hammer die Autoren sind doch übelst drauf oder????? naja wenn die wirklich wow zocken würde würde ich jetzt gnadenlos damit anfangen und in ihre gilde treten damit ich sie einfach derbst durchs dungeon raiden kann xD
     
  17. 8. Juli 2011
    AW: 4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

    solche lappen man die alte passt so garnich ins bild...
     
  18. 8. Juli 2011
    AW: 4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

    Müssen die doch merken, wenn die über Headset reden, dass da ne Frau spricht...
     
  19. 8. Juli 2011
    AW: 4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

    yesir.. müsste "boxer" auf push the button sein!
     
  20. 10. Juli 2011
    AW: 4 Cyberfreunde auf Gran Canaria

    Krass.. er liebt sie mehr als Lara Croft... ich glaub er mag sie wirklich!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.