[Video] Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ASS, 12. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Also ich finde das Video aus mehreren Gründen ziemlich beknackt!

    Zunächst mal sieht man jeden Vorfall, bei dem ein Polizist ein vermeidliches "Opfer" schlägt, nur 2 Sekunden. Man hat also keine Ahnung was vorher schon alles passiert ist, sprich ob die Polizisten angegriffen wurden etc.

    Dann kann ich nicht verstehen, was an einer Sammlung von ausgeschnittenen Szenen toll sein soll, in denen Polizisten Gewalt anwenden - man kennt doch den Kontext garnicht, also was soll eine solche collection?

    Zudem ist die Musik völlig reißerisch und unpassend - sie soll anscheinend vermitteln, wie brutal doch die Polizisten sind...das ist wie gesagt unsinnig da man den Kontext jeder der einzelnen Situationen nicht kennt...

    Kurzum: Ich hab den Eindruck das Ganze soll sone Art Hater-Video auf die deutsche Polizei sein... das macht doch keinen Sinn: Als ob Polizisten in irgend welchen anderen Ländern anders sind als in Deutschland...

    Natürlich gibt es Fälle in denen Polizisten zu brutal vorgehen bzw. ihr Amt missbrauchen etc. Aber es wäre Unsinn zu behaupten dass das besonders bei deutschen Polizisten der Fall ist - genau den Eindruck scheint das Vid. aber vermitteln zu wollen.
     
  2. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    SCHROTT THREAD!!! wie kann man auf so ein künstlich geschnittenes video nur so viel posten. alle die gegen die polizei hier sind sind idioten die selber gerissen haben und erwischt wurden und nun hoffen virtuell gegen den staat vorgehen zu können.

    wartet ab bis jemand in eure bude einbricht und noch mehr verrichtet, dann seit ihr froh wenn die polizei kommt.... pappnasen
     
  3. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    was du da beschreibst machen eigentlich immer die türken
     
  4. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Wo is'n der Humorteil?
     
  5. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Einfach mal die Posts durchlesen. Wenn du nicht darüber lachen kannst weiss ich auch nicht.
     
  6. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!


    Was beschwert ihr euch eigentlich, ich hatte noch kein Problem mit der Polizei und wenn für unangemessene Aktionen bestraft werden ist doch alles in Ordnung?!
    Ein U-Bahn voll mit Polizisten wär mir lieber als eine U-Bahn voller Linker^^
    Und wenn einer Steine wirft oder die aufreißt, dann kriegt er halt mal eine...

    Einerseits schreien se alle, dass die Polizei keine Autorität hat und dann werden solche Videos ins Netz gestellt, da zeigt sie doch Autorität...

    Paar Aktionen haben mich ein bisschen an Football erinnert
     
  7. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    hhaah so geil, wir ihr euch aufregt...nein war nicht besoffen oder so etwas
    wollt die RR Leute ein wenig ärgern^^
     
  8. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Lol lustig, in Hum & Fun gibts diesen thread hier, mit der Meinung: "Bullenschweine sind "
    In Politik, Umwelt & co. gibts den thread "Bespuckt, beschimpft, bedroht - Gewalt gegen Polizisten"
    mit der Meinung "Die dummen Außländer die immer dumm draufhauen sind "

    Leute raffts doch dass es nicht eine Seite alleine ist, es gehören immer 2 Seiten dazu....
     
  9. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Teilweise..

    Das war bei einem Fußballspiel und hatte Konsequenzen für den Polizisten. Da ist das ganze Video von dem Vorfall: Polizeigewalt beim Derby TeBe - BFC - YouTube

    Dämliche Verallgemeinerung und die Situationen waren 100% anders, als im Video dargestellt. Da wird ja nur gezeigt wie die Polizei draufgeht. Was davor passiert ist, wird nicht gezeigt.
     
  10. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!


    Mach den Kopp zu :]
    So dumme kommentare kannst du kleier Bengel mit deinen Schulstiften auf die Tische deiner Sonderschule schreiben.
     
  11. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Wie er mies die oma um faustet ... da musste ick gerade schon lachen
    ausserdem... 90% von denen die da im video kassieren habens einfach verdient, weil se einfach pack sind.
     
  12. 13. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Hier hast du den kompletten Zusammenhang.

    http://www.youtube.com/watch?v=huNaVq0wwJw
    Und wenn du jetzt noch stolz bist auf deinen Landsmann... DANN BIST DU EIN SCHÄDLING und gehörst ... abgeschoben. Meine Meinung... und ich denke die vieler anderer hier auch. Denn wenn du das gutheissen kannst, dann hast du nicht alle im Kopf...
     
  13. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Das mit dem Einbinden üben wir nochmal.
     
  14. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    die Polizei sollte öffters so durchgreifen!
    ganz einfach keiner hat mehr respekt vor ihr!
     
  15. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    seh ich auch so, wer ich polizist und müsste mir den ganzen tag das asi gelaber von irgendwelchen komischen leuten anhören würde ich auch mal o ausrasten warum auch nicht! die meißten in dem video haben es eh wahrscheinlich nicht besser verdient!
     
  16. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    und das auf ner russaken seite (is doch russisch oder?)
     
  17. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Mal wieder die Handlungen völlig übermotiviert.
    Ich erlebe es auch oft genug, dass die Bullen draufknüppel ohne jeglichen Grund.
    Gerade in München und Bochum desöfteren erlebt.

    Story: Wir gingen durch Bochum (Polizei im Gepäck, wegen Straßentrennung und so), Bullen umzingelten uns und dann wurde es ne rangelei im Mob und ich stand etwas weitern außen und wurde an eine Polizistin geschubst, die übel klein war. Sie schubst mich zurück, ich sage "Werd erstmal größer" zack Knüppel in die .

    Aus diesem Grund A.C.A.B.
     
  18. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Jo und du bist ein echter Türke... wenn jmd dich hier in der Türkei sehen würde, würde er dich niemals "Türke" nennen - weil er sich für DICH schämt. Türken in der Türkei SCHÄMEN sich für dich. Ich glaube du verstehst nichts oder? DU repräsentierst nicht dein Land, weil dein Land akzeptiert dich garnicht als ein Teil von sich.

    Wenn du ein wirklich so echter Türke bist, müsstest du auch den Koran kennen und was der Koran dazu sagt wenn du als GAST irgendwo hinkommst. Denn genau als das degradierst du dich durch deine Einstellung hier - als Gast.

    Und dein "Dann kommt ein Türke und boxt MOd weg : " Mist kannst du dir sparen - ihr Türken seid nicht übermächtig oder sonstiges. Kenne einige Türken hier aus dem Board und sehe es immer wieder, dass nur ungebildete Türken meist aus ländlicheren Verhältnissen so denken und handeln wie du.

    Als Tipp gebe ich dir folgendes auf den Weg: geh bitte zurück in die Türkei und sieh dich um was sich getan hat, dann wirst du dein Handeln sehen und begreifen wie närrisch du dich verhalten hast.

    Zum Video: ja klar es gibt immer Ausschreitungen und man kann sich nun drüber streiten ob die Polizei sich dort immer richtig Verhalten hat aber der Punkt ist, dass hier keiner die genauen Sachverhalte kennt. Meist wird sowas bei sehr auffälligen Personen praktiziert, wo eben eine große Gefahr von ausgeht. Wie man im Video gesehen hat waren viele auch selbst bewaffnet (meist mit Stäben oder ähnliches).
     
  19. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    ach was....

    Seit wann können die Nazi-Bullen denn nett sein? Kenn es nicht anders.
    Schöne Grüße und mehr Hirn an alle Weltverbesserer die aus solchen Videos gerechtfertigte Handlungen erkennen können.
     
  20. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    An alle die hier immer mit dem Argument "ich seh die Polizei nur, wenn sie an mir vorbeifährt" kommen:

    So ein Zufall, vielleicht weil ihr noch nie auf einer Demo wart oder kurz gesagt weil ihr gerne in Foren euren ***** abdiskutiert, aber nie selber Initiative ergreift ?!

    Und oh Wunder, um zu demonstrieren muss man noch nichtmal links- oder rechtspolitisch sein, nein nein, das geht auch so !

    Ja, man glaubt es kaum, oder ?!

    Ich habe als sehr liberaler Mensch schon soviel Polizeigewalt gegen Unschuldige erlebt, dass sich meine ehemals positive Meinung über die Polizei grundlegend geändert hat...
     
  21. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    obwohl du vortäuschst schlau zu sein, sagt dieser widersprüchliche post doch aus wie sehr du etwas mehr hirn gebrauchen könntest
     
  22. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    so muss es auch sein, sonst lernen es viele einfach nicht
    ich bin der meinung, dass die deutsche polizei viel zu milde ist, geht mal in andere länder da braucht ihr garnicht nach russland oder so zu gehen, spanien reicht als beispiel.. wenn du den bullen da dumm kommst wird drauf gehauen mit schlagstock und gut is

    und ein polizist muss sich sicherlich nicht alles gefallen lassen

    achja & auf die linken und rechten demonstranten sollte man direkt mit schlagstock und tränengas losgehen
    (damit hab ich mir vermutlich viele viele feinde hier gemacht )

    // palme
     
  23. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    Wie einige A.C.A.B Kinder hier im Board enragen ...
    Die meisten Situationen in diesem Drecksvideo sind einfach nur aus dem kompletten zusammenhang gerissen...
    Wirklich viele hams verdient..
    Weils einfach nur unter die Gefahrenabwehr fällt...

    Somit ist ihr handeln Legitim..

    Warum maßt ihr euch an über das Video zu urteilen?!
    Drecks video...
    Das schürt nur wieder den Hass gegen unsere Ordnungshüter

    Zum schluss noch:
    Palme 1
    Yalcin 0


    mfg.
    Graph
     
  24. 13. Februar 2010
    AW: Die deutsche Polizei kann auch anders, als nett sein!!!

    denke die hauen bestimmt zurecht drauf. würde mich als polizist auch nicht angreifen lassen..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.