#1 27. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017 Günther Oettinger -- BEST ENGLISH EVER ^^ guckt es euch einfach an :lol: hier noch der spiegel artikel dazu YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Januar 2010 AW: Günther Oettinger -- BEST ENGLISH EVER ^^ meine alte englischlehrerin hätte den so ♂️♀️ + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Günther Oettinger -- BEST ENGLISH EVER ^^ Hier sieht man das als "unglaublich ernstes Thema"... Englisch-Künstler Oettinger: Schlimmer als Westerwave - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Januar 2010 AW: Günther Oettinger -- BEST ENGLISH EVER ^^ Meine wie peinlich ist denn das bitte. Was unsere Politiker gerade nach außen für ein Bild abgeben ist so schlimm! Ich schäme mich richtig dafür. Der Außenminister ne tucke die kein englisch kann, unser Eu Komissar spricht nochmal ne stufe schlimmer. Das ist doch grundschulniveau! + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Januar 2010 AW: Günther Oettinger -- BEST ENGLISH EVER ^^ Fühlst du dich da nicht richtig heimelig? + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Januar 2010 AW: Günther Oettinger -- BEST ENGLISH EVER ^^ Immer ehrlich, direkt, wahrheitsliebend und seherisch begabt. a/s/l? + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Januar 2010 AW: Günther Oettinger -- BEST ENGLISH EVER ^^ Ey was fürn scheiß du heute schon geschrieben hast unglaublich! Kennt ihr fremdschämen? Dann wisst ihr wie ich mich fühle. + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Januar 2010 AW: Günther Oettinger -- BEST ENGLISH EVER ^^ Was bedeutet asl? + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Januar 2010 AW: Günther Oettinger -- BEST ENGLISH EVER ^^ Ja, ich seh's schon, ich hab ein kleines Gewitter in deinem Kopf ausgelöst, aber das gibt sich wieder + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Januar 2010 AW: Günther Oettinger -- BEST ENGLISH EVER ^^ ALTA SEX LANGUAGE + Multi-Zitat Zitieren
#13 27. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Günther Oettinger -- BEST ENGLISH EVER ^^ man man... hätte nicht gedacht, dass jemand das wegen eines postes mehr nicht unter fun macht ^^ sorry dafür + Multi-Zitat Zitieren
#14 7. Februar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Günther Oettinger -- BEST ENGLISH EVER ^^ link is leider down , hab noch eins gefunden das geht....oh man ich hab lange nicht mehr sooooo gefeiert YouTube-Video für den ultimativen lachflash noch eins hinterher YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#15 7. Februar 2010 AW: Günther Oettinger -- BEST ENGLISH EVER ^^ haha das letzte vid über mir :lol: wie geil ist das denn xDxDxD ich find den kerl am tele so geil "hää? " "bitte? :lol: " echt geile verarsche. bw hast du + Multi-Zitat Zitieren
#16 7. Februar 2010 AW: Günther Oettinger -- BEST ENGLISH EVER ^^ Wir machen uns international sicherlich total lächerlich, erst Westerwelle und jetzt das.... + Multi-Zitat Zitieren
#17 7. Februar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Günther Oettinger -- BEST ENGLISH EVER ^^ Wie der Englisch-Lehrer ihn einfach auslacht xD + Multi-Zitat Zitieren