[Video] Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von xXMorchXx, 6. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    SO LEUTE DAS VIDEO IST WIEDER ON

    also leute ich finde das einfach mal derbe krank was wir gerade aufm pc ausgegraben haben,
    ein saufvideo vom Anfang des Jahres .^^

    hier check den :




    Total breit. - YouTube
     
  2. 6. November 2009
    AW: Hier mal nivauloses Saufen mit den "kumpels"

    lern erstmal schreiben

    Ps: kenne ich aber schon
     
  3. 6. November 2009
    AW: Hier mal nivauloses Saufen mit den "kumpels"

    boah alter das nenne ich hochgenommen

    guck mal beim upload datum du hengst .....
    kannst du garnicht kennen aber naja nen großen e-penis und dann aufreisen xD
    hausde

    und schreiben ? kennste wayne ?

    naja gl und hf
     
  4. 6. November 2009
    AW: Hier mal nivauloses Saufen mit den "kumpels"

    Ist dies wieder mal ein nivauloser* Beweis mehr das es auf dem Board immer mehr 'Jüngere' gibt? *fg*

    *mit Absicht falsch geschrieben, so stand's nämlich im Thementitel bevor es nachträglich geändert wurde*

    Achso noch was, flamen muss man hier ja mindestens 1x pro Tag, also...

    Das Video ist nicht lustig, eher traurig und erbärmlich - aber hey so ist die heutige Jugend eben. Flatrate Saufen yeah. Sorry aber ich check nicht was man so lustig dran findet. Saufen und Feiern gerne, aber bitte doch in Maßen. Und dieses "Alter... Alter Alter! Boah Alter" nervt auch - bei uns sagt das schon lang keiner mehr xD

    Hat immerhin noch etwas Niveau im Gegensatz zu solchen unlustigen doofen 'Guckt mal wie besoffen wir alle sind, höhöhö' Videos.

    //wie er jetzt schnell den Beitrag ändert, hehehe ^^

    Also wie gesagt, feiern und trinken gerne - aber das Video da von euch ist echt nur Kiddielike, sorry
     
  5. 6. November 2009
    AW: Hier mal nivauloses Saufen mit den "kumpels"

    Ich würde sagen - ja.
     
  6. 6. November 2009
    AW: Hier mal nivauloses Saufen mit den "kumpels"

    selfmade ?
     
  7. 6. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    achso und ihr seit alle 34 und zeigt eure bäuche bei rr?

    eigentlich is mir eure meinung egal , guckts euch einfach an.


    ja
     
  8. 6. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"



    mehr kann ich dazu auch nicht sagen!

    hab nicht einmal gelacht, noch nichtmal geschmunzelt...

    3:52min weggeworfene zeit!


    greeTz


    MustasoV
     
  9. 6. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    Vielleicht er selbst..der Hauptdarsteller??
    Könnt ich mir gut vorstellen..
     
  10. 6. November 2009
    AW: Hier mal nivauloses Saufen mit den "kumpels"

    Beleidigen weil sich niemand für deinen Schrott interessiert?
    1A

    Ich guck mir so Müll gar nicht erst an sondern flame lieber etwas mit unsinnigen, Spam-ähnlichen Postings um den hatern auch gleich den Wind aus den Mühlen zu nehmen
     
  11. 6. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    wer sowas bis zum schluss anguckt ist selber dran schuld^^
    passiert halt das man so nen absturz hat hatte der eine oder andere von euch auch nur das ihr dabei nicht gefilmt worden seid.^^
     
  12. 6. November 2009
    AW: Hier mal nivauloses Saufen mit den "kumpels"

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( same frage

    edit: ok ein selfmade


    wie alt seid ihr?
     
  13. 6. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    peinlich was für kinder hier sind
     
  14. 6. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    Ich kenne das von früher aber ich kann echt nicht darüber lachen...

    E: xXMorchXx hats nicht gerafft... ich meine den zustand usw. nicht das vid..
     
  15. 6. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    Wie alle heulen Lass sie das doch machen und sagt nicht ihr hättet früher nicht hart gesoffen?

    btw: weiß nicht wies im vid ist mit der härte habs mirr nicht angetan

    PS: aber warum alle so am heuln sind
     
  16. 6. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"


    Lol dann schau es dir an und urteile selbst ^^
     
  17. 6. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    fettes ding xD

    leute lasst die kiddies doch ihren spaß ich finde es lustig wieder "jakob" da gegen die wände ballert


    chillt einfach und es zwingt euch keiner zum angucken .... und wenn manche schreiben 3,52 min verschwändete zeit , naja wer freitags abends am pc sitzt und meint er verschwändet zeit hat recht
    ich tue es auch #

    außerdem, wir waren alle mal jung und haben sinnlos gesoffen und sowas kommt dann halt dabei raus ...erste erfahrungen mit dem alk ^^ wird schon

    naja mal sehen was noch passiert


    MfG
    x7haui7x
     
  18. 6. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    Ja schon, aber viele denken sich halt "Wieso filmt man das dann auch noch und stellt es ins Internet?" - ist doch sinnlos xD Naja scheint heut aber wohl Modetrend zu sein.
     
  19. 6. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    natürlich nicht zuende geguckt, aber ich hab gesehen wie lang das vid geht und dachte mir, das dass sicherlich 3:52min weggeworfene zeit WÄRE

    btw bin ich betrunken (vllt lad ich ja auch ein vid davon hoch!)

    greeTz


    MustasoV
     
  20. 6. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    Jedes Mal das selbe hier... schonma was von Meinugsfreiheit gehört???
    Ja ich hab mir das Video angeguckt und JA ich finds lustig und hab gelacht... das is halt mein Humor... und so gibts auch andere die das lustig finden.
    Wenn ihrs nicht lustig findet schreibts halt einfach und beleidigt nich die, dies lustig finden.

    So, nun genug dem Ernsten un weiterspamen :]
     
  21. 6. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    Ihr seid solche retards...
     
  22. 6. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    Omg eyy das geflame hier geht einem so auf den piss
    Lasst die leute doch machen was sie wollen. Jeder war mal sturzbetrunken und genauso....
    Dann haben sie es halt gefilmt und es ins Internet gestellt - naund? Wenn ihr kein bock drauf habt dann schauts euch doch erst garnicht an.
    Und von wegen verschwendeter Zeit, wieviele user gammeln hier den ganzen tag vorm Pc und spielen Spiele wie Der User über mir usw.

    Aber neeein hier sind ja soviele gescheite Leute die noch nie betrunken waren oder gemacht haben.
    Haupsache mal kack kommentar dagelassen

    immer das selbe hier...man man man
     
  23. 6. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    jeder hat früher hart gesoffen
    aber nicht jeder nimmts auf und stellt es ins internet um cool zusein...

    zum video: :thumbsdown: totaler crap.
     
  24. 7. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    Leute , wie ihr hier rumheult.
    Ihr macht alle einen auf voll sozial
    und redet über kiddies, die hälfte von euch
    ist sicherlich auch nicht viel älter ,tut nur so .

    Also ich denke das die meisten hier ,
    solche Abende erlebt haben,daran erinnert man sich immer wieder und
    hat spaß wenn man dran denkt ,
    ist doch geil wenn man sowas aufnimmt.
     
  25. 7. November 2009
    AW: Hier mal niveauloses Saufen mit den "kumpels"

    wie er am anfang gnadenlos gegen den türrahmen donnert =D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.