#1 30. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Roberto Blancco trifft auf heavy metal YouTube-Video fand die werbung einfach so geil^^ // würde es jemand einbetten bitte? + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Juli 2011 AW: Roberto Blancco trifft auf heavy metal ich hasse diesen typen, er ist so undankbar und geldgeil! außerdem ist er ein miesepeter und hat immer schlechte laune!! + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Juli 2011 AW: Roberto Blancco trifft auf heavy metal das kommt nur wegen des alzheimers so rüber!! + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Roberto Blancco trifft auf heavy metal Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Roberto Blancco trifft auf heavy metal man, ist der mies drauf... depressionskanone und ego pur! +alzheimer + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Juli 2011 AW: Roberto Blancco trifft auf heavy metal Ich finds der Knüller + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Juli 2011 AW: Roberto Blancco trifft auf heavy metal {bild-down: http://www.schweizer-illustrierte.ch/sites/default/files/imagecache/bild_bildgalerie_gross/images/crop_3/robertoblancoaustraster1_1303893356.jpg} da sieht er aber nicht so glücklich aus + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Juli 2011 AW: Roberto Blancco trifft auf heavy metal Kannst du noch happy sein, wenn du täglich wie ein gestörter vor Rentnern und halbtoten rumhampellst und die ganze Zeit predigst "Ein bisschen Spaß muss sein!" ? Ich glaube ich würde irgendwann sagen "Ein bisschen ... ach you all" + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Roberto Blancco trifft auf heavy metal /threads/die-musikstars-mal-anders.794572/ + Multi-Zitat Zitieren
#10 31. Juli 2011 AW: Roberto Blancco trifft auf heavy metal das ist thrash metal + Multi-Zitat Zitieren
#11 31. Juli 2011 AW: Roberto Blancco trifft auf heavy metal zumal sich der typ noch braunes zeug ins gesicht schmiert damit er richtig von dunkler hautfarbe aussieht. (kein scheiss macht er wirklich) + Multi-Zitat Zitieren
#12 31. Juli 2011 AW: Roberto Blancco trifft auf heavy metal video gibts schon bissel länger auf youtube gibts auch nochn making off, wobei er ja wirklich paar gigs mit denen gespielt hat + Multi-Zitat Zitieren