[Video] WoW Silvester Party 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Darkstar., 2. Januar 2011 .

  1. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Der Threadinhalt oder dass ich den Thread eröffnet habe ?
     
  2. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Wär auch froh wenns kein Weihnachten gäb, der einzige Tag den man zelebrieren sollte ist der Jogginghosen Tag und der Schnitzel und ******* Tag.
     
  3. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Also ich finds armselig.
    Habe auch noch nie woW gespielt.
    An Silvester bin ich lieber draussen weil viele Parties am Start sind.
    Wenn man 12-14 ist kann man noch solche Scherze wie WoW Silvester Parties machen.
     
  4. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Die Leute die da WoW spielen, wenn die Dudes sich wenigstens auf einer LAN getroffen hätten, dann wäre es nur freaky, aber so alleine Kelleraktion mit bisschen Bier kann der 0815-Zocker und der Suchti jeden Tag machen.

    Essen, Trinken, Tanzen, Labern, Saufen und Durak mit Mädchen spielen und vorgeben das man es zum 1. Mal spielt. An solchen Tagen muss man Gesellschaftlichen-Spaß erfahren, sonst läuft was verkehrt.

    Außerdem wird Sylvester jedes Jahr besser.
     
  5. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Kumpel von mir hat auch mit nem anderen zu zweit Silvester in ner Wohnung gefeiert...

    Finde so etwas einfach nur Arm^^ Wäre dann wenigstens mal in nen Club gegangen.

    Hier das gleiche, wie kaputt muss man denn sein, um an so einem großen Feiertag in nem Keller zu zocken? Echt krank.
     
  6. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Du bist ja einer
    Heilig Abend und Silvester sind keine Feiertage!!!!!!!!!

    Und wieso sollte jemand Weihnachten feiern, wenn er nicht gläubig ist?

    PS: Weihnachten schreibt man mit 2 h

    Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder auf sinnlose Parties steht, wo sich alle I*ioten besauffen?
     
  7. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Wo ist das Problem. Ich kenn keinen der Silvester da online war, also wie kann ich es mir erlauben ein Urteil über deren soziales Umfeld zu fällen?

    Wem's Spaß macht, ist doch ok.
     
  8. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Frag dich mal warum du solche Leute nicht kennenlernst^^


    Ja soll jeder machen wie er soll, lacht mich aus ich feier mit Freunden
     
  9. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    armselig.

    achso? nur weil man an silvester feiern geht, heißt es, dass man sich sofort auf ner alkoholeichen party befindet?
     
  10. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Kann euch doch egal sein, wie,wo und mit wem jemand Silvester feiert.

    Gruß
     
  11. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    also ich war im mcfit hat schließlich 24/365 geöffnet
     
  12. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Richtig wenn man nicht feiern will oder keine freunde hat what ever... dann sollte man es doch sein lassen und tv gucken oder so ... aber sich an WoW hängen und seinen magic dreck da zu benutzen... oO das ist kein leben meiner meinung nach... kommt ausm inet raus und geht mal was mit freunden machen

    Vollkommen meiner meinung
     
  13. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    word.

    also ich könnte mir nie vorstellen, silvester online zu "feiern". wenigstens anstoßen usw. gehört schon dazu und damit mein ich nicht irgendein starkbier aus orgrimmar. naja, jedem das seine, aber ich kanns mir nicht vorstellen. ich find silvester zwar auch ein wenig überflüssig, aber der jahreswechsel ist schon irgendwie immer was besonderes.
     
  14. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    zuerst hab ich gedacht: Wow das ist ja irgendwie ne ganz coole Aktion...
    und dann: , diese Nerds saßen an Silvester vorm PC!!!
     
  15. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    rein theoretisch müssen die typen doch silvester nicht verpasst haben, aka mez draußen saufen und dann wenn die amis feiern in wow
     
  16. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Ich will nicht sagen, dass es bei jedem so ist, aber auf Partys ist auch fast immer Alkohol im Spiel!!

    Ich kann es nur nicht hören, dass "Party-Hater", Leute die Silvester nicht feiern/vor dem PC verbringen, etc. als Freaks, Loosers, ... bezeichnet werden!!
     
  17. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Bei Alkohol ist fast immer Spiel in der Party.
     
  18. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Naja, wenn jemand silvester nciht mag und deswegen lieber fern guckt, ein buch liest oder zockt, dann akzeptiere ich es, aber wenn jemand in einer virtuellen welt silvester feiert und noch spaß dran hat, dann ist er für mich ein versager und das sind die leute in diesem video.
     
  19. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    das einzge gscheide was man an sylvester machen kann ist arbeiten.
    gibt einfach so viele dumme menschen und man macht richtig fette kohle (als dj kann man währenddessen auch noch saufen und abgehen ).
    video ist für mich persönlich armselig genau wie die ganzen trolls die meinen cool zu sein weil sie mit "freunden" gesoffen haben
     
  20. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    steckt in deinem Post Ironie ? oder echt einfach nur großkotzigkeit.
     
  21. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    kannst doch nicht den taiten doubleX anmachen junge! hatter der welt bös gezeigt wos langeht!


    hasser werden hassen
     
  22. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Nichts gegen dich Double, aber an Sylvester arbeiten ist bedient genau wie am Tag danach, jeder der n geilen Abend hatte kann sich "cool". Sogar leute die weniger Spaß hatten können nach dem Video wieder aufatmen.

    Ich bin heute net mal 100% nüchtern
     
  23. 2. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    OH Mein Gott!!

    Und ich schreibe es sonst nie aus....
     
  24. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    wie armseelig ich das auch finde... die leute da in dem vid erinnern sich wenigstens an den abend..^^ ich weiß halt nix mehr nach dem feuerwerk...:thumbsdown:

    @doublex man kann sich halt alles schönreden jeder ist natürlich dj und verbringt den abend so toll. wie ich davon träume stunden im taxi zu sitzen und zu warten, bis die ersten besoffenen sich zum auto tragen und heim gefahren werden wollen. ach es gibt echt nix schöneres als an solchen tagen zu arbeiten..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.