[Video] WoW Silvester Party 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Darkstar., 2. Januar 2011 .

  1. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Und die härtesten Nerds waren irgendwo in der Wildnis am grinden.
     
  2. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    wat?
     
  3. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Also mir egal wer da schon alles was geschrieben hat, in meinen Augen ist es immernoch arm an silvester um 0:00 vorm pc zu sitzen und silvester mit anderen freaks in irgendeiner immaginären fantasiewelt wie dumme ... blöd rumzutanzen und neujahr zu feiern.

    Denen fehlen eindeutig die realen freunde, mit denen sie in gemütlicher runde oder in partyrunde anstoßen können.
     
  4. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    shiiit. und ich war irgendwo besoffen und hab das verpasst. damn
     
  5. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    sehr nice^^

    ajo lass die halt die leute feiern wiese wollen. mit rumflamen kannste da eh nix ändern.^^

    @finq: die härtesten nerds schlachten weiter in den wäldern gegner ab, ohne mit den andern in den städten sylvester zu feiern. (ja ich schreib sylvester mit y, an honorierung von sylvester stallone^^)
     
  6. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Wieso verbindet hier jeder eigentlich Silvester mit Feiern und Saufen?

    Ziemlich hirnlos, gibt noch 1000 andere Methoden in das neue "Jahr" zu "feiern" (und feiern muss nicht unbedingt heißen, sich die Birne zu zukloppen).
    Silvester kann jeder verbringen wie er möchte, wenn der eine halt an seinem PC sitzen muss um WoW zu spielen, weil er keine Freunde hat mit denen er die Zeit ins neue Jahr "verbringen" kann (schreib mit Absicht net feiern, gibt bestimmt genug hirnlose Kreaturen hier die das sonst falsch auffassen), dann soll er das tun.

    Und wer sich den scheiß Kopf zudröhnen muss, der kann das auch tun.
    Und wer ins neue Jahr reinschlafen will, soll das doch auch tun.
    Und wer sich ins neue Jahr einen runterholen möchte, dann kann er das auch tun.

    Also was interessiert mich so eine abge te Pickelfresse vor dem Computer oder irgendein zusammengesoffener Lappen? Habt ihr alle nix besseres zutun als auf anderen rumzuhaten, hated mal auf euch selbst rum bevor ihr das bei anderen macht.
     
  7. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Du sprichst mir aus der Seele, als Gegenbeispiel wär mir jetzt die 100² Videos und Bilder von Besoffenen über Silvester eingefallen.

    Ich meine natürlich es ist 100x cooler in FB reinschreiben zu können dass man so viel gesoffen hat dass man sich nicht mehr dran erinnert

    Lasst die Leute ihr Silvester feiern wie sie es wollen . . . das ist ja hier schlimmer als vor 10-20 Jahren Schwul zu sein. Da wurde genauso gehatet wie heutzutage PC-Spieler.
    --> Tolle Toleranz die ihr da predigt, aber sobald nicht alle sind wie ihr ists aus mit der Toleranz

    PS: Bevor ihr hier Gerüchte fabriziert, ich hab mit der Familie gefeiert, weil zum Saufen mit Kumpels brauch ich keinen lächerlichen Grund wie Silvester. . .
     
  8. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Gleichfalls
     
  9. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Ich stell mir grad vor wie die ganzen Typen zu dem Zeitpunkt einfach total gelangweilt auf ihren Monitor gucken^^
     
  10. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Ich hab nicht gesagt, dass ich tolerant bin , da siehst ist dein Fehler.
     
  11. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Hab ich das gesagt
     
  12. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    wie kann denn durch son video son gehate entstehen?

    ist doch ganz einfach: die sind inkompetent sich gesellschaftlich zu integrieren und verkriechen sich dann bei wow und feiern da ihr silvester.

    die geilsten sind und bleiben aber die leute, die "silvester nicht als anlass brauchen um zu feiern". lol gibt es einen besseren zeitpunkt mit allen leuten zu feiern als an silvester?
     
  13. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Freitagabend 23Uhr bei WoW ?
     
  14. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Ach Quatsch!Die Freaks haben doch gemütlich ihre Geschenke von den Admins geöffnet und sich über ein Schwert LvL 40 oder Rüstung LvL 60 tierisch gefreut.
     
  15. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    shit bedankt^^

    wir waren 8, aber dafür im RL.

    Ne mal ehrlich.. solche Leute tun mit leid...
     
  16. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    hehe okay das war wohl besser als die fette hausparty beim kollegen in seiner mega riesiegen 7 zimmer wohnung
    mit ewig viel alk u essen
    die frauen wollen wir erst garnicht nennen

    joah glaub so ne 1zimmer party allein kann bestimmt abgehn lol

    wasn scheiß aber naja alles relativ
    wenn es ihnen spaß macht und das ist was sie wollen wieso nicht
    nur weil ichs nicht versteh^^
     
  17. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Wollen oder können?
     
  18. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    100 % Agree. Sollen se Silvester feiern wie se wollen. Vielleicht sind 90 % Arbeitslos und haben kein Geld zum Feiern . Armseeliger wäre wenn sie garkeine sozialen Kontakte haben und alleine daheim im Sessel sizten.

    mfg
     
  19. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Kann dir da auch nur recht geben, silvester wird iwie immer überschätzt!

    Aber dann dick in nem Spiel zu feiern ist schon arm
     
  20. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Ziemlich arm...
    Okay wenn man an Silvester net feiern will kann man immernoch vllt. mit der Familie was machen, evtl. anstossen und von mir aus die Silvester Specials im Tv gucken oder so.
    Oder wenn man Silvester garnicht feiern will kann man auch Wow zocken an dem Abend, aber doch nicht Silvester in WoW feiern.
    Ich mein feiern sollte man schon im richtigen Leben.
     
  21. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Mal ohne Spass ... ihr lasst alle die Möglichkeit außer acht, dass diese Leute eine große Lanparty gemacht haben und so Silvester gefeiert haben!
    Achja, die waren bestimmt alle afk und haben nur per Bot die Raketen starten lassen.
     
  22. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011


    du bist der Kranke.

    Hat jeder das Recht selbst zu entscheiden wie er den Tag verbringt. Dass ihr alle so festgeklammert seid an das Silvesterfest. dieses "muss" einfach krank von euch..
     
  23. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Wundert mich das so viele Leute denen zustimmen. Aber naja ist nen Internetforum da ist die Nerd-/Wowopferrate ziemlich hoch.
    Jeder kann an Silvester machen was er will. Kann sich sogar meinetwegen an Silvester erhängen.
    Ist aber nicht meins. Silvester sind immer coole Parties und möchte generell coole Parties nicht verpassen.
    Wow an Silvester zu spielen finde ich schon recht asozial aber dann noch Raketen wie draussen zu Zünden ist doch echt arm.
    Medienverwahrlosung^10.

    Ist nicht meins. Da bin ich lieber draussen und erlebe "reale" Sachen statt meinen Finger Wund zu clicken beim Raketenzünden.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.