[Video] WoW Silvester Party 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Darkstar., 2. Januar 2011 .

  1. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Aha, nur weil man an einem normalen Tag um 0:00 Uhr vor dem Rechner hockt, hat man keine Freunde. Gut zu wissen

    Ich versteh nicht was an Silvester so besonders sein soll? Erklärt es mir mal bitte (aber kommt mir nicht mit: Es ist der letzte Tag im Jahr, etc.!)
    Es ist ein stinknormaler Tag wie jeder andere auch!

    Und wenn ich lese, dass Millionen €/$ durch irgendwelche Feuerwerke verpulvert werden, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

    MfG
    Jebedaia
     
  2. 3. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    mhhm wir haben mit 15 auch mal ne silvesterlanparty gemacht mit 7 leuten
    bis 23:30 gezockt, und lecker gegessen, dann raus gegangen nen bissle feuerwerk und dann um 1 wieder in die wohnung.
    Hat mir damals gefallen

    Silvester habe ich auch schon in Bars/ Kneipen verbracht. War auch super

    und dieses silvester habe ich es mir schön gemütlich gemacht zu hause mit meiner freundin, weil ich platt war von der arbeit. Hat auch spaß gemacht...

    Bin ich nun ein nerd weil ich dieses Jahr keinen Alk gesoffen habe und mich zugedröhnt habe?
    Und glaubt mir, ich sage sonst zu keinem Bier nein, aber dieses Jahr hatte ich einfach keine Lust dadrauf, meine Freundin auch net!


    Außerdem war ich dieses Jahr sehr enttäucht von Silvester, dank dem Nebel, hat man seine eigenen Raketen nicht gesehen, ich habe nach der 3ten aufgehört weils einfach schwachsinnig war, und habe mich mit meinen Magnesium Bengalos beglückt

    Jetzt habe ich hier noch 4 Pakete rumliegen

    Auf der nächsten Geb Party wird man es mir danken
     
  3. 4. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011


    Nein es ist kein stink normaler Tag. Du solltest dir als erstes mal über den Sinn der Feiertage bewusst werden. Steckt mehr dahinter als nicht Arbeiten zu gehen. Wenn einer den Tag nicht mag ist es ja schön und gut, aber es ist eben kein normaler Tag.

    Wenn jemand WoW zoggen will kann er das machen, wenn jemand in WoW Silvester nachspielen will, so wie mans draußen macht, kann er es auch machen, ich heiße es aber nicht für gut.
    Ins neue Jahr reinschlafen, Buch lesen Etc. pp kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber wieso spielen sie das was man im RL macht nach? Macht es virtuell mehr Spaß?(
     
  4. 4. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    das kann ich nicht auslassen!


    @Topic: jeder soll feiern wie er mag. Ich finds im kleinen Kreis der Liebe mit essen und allem drum und dran schöner.
     
  5. 4. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Zu diesem Post fällt mir nur ein Spruch ein, wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt man auch gleichzeitig mit dreien auf sich.
     
  6. 4. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Und ich erwähne es nochmal:

    Silvester ist kein Feiertag (genauso wie Heilig Abend)!!!!!!!!!!

    Ich hoffe jetzt hat es auch der letzte verstanden!!!


    Auf welchen Post ist das jetzt bezogen?
     
  7. 5. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011


    Ok dann ist es kein Feiertag mein Fehler. Dann sag ichs eben anders. Geht ins Tierreich, dann habt ihr sowas nicht, die ein Teil des Menschseins ausmachen.
     
  8. 5. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Dude. Dein Feiertagsbewusstsein ist irgendwie, naja ich sag mal, angeknackst.

    Weihnachten und Silvester sind KEINE normalen Tage. Als Anhaltspunkt dafür
    kannst du das LSchlG nehmen.
    Und wer Silvester Nachts alleine an seinem Rechner hockt, hat nicht unbedingt
    keine Freunde, sondern ist zumindest gesellschaftlich nicht brauchbar.

    Tu mir nur einen gefallen und Stell Heiligabend und Silvester nicht so militant
    als keine Feiertage hin.

    Da Stimme ich dir allerdings zu. Riesengroße Resourcenverschwendung. Ist aber schön
    anzusehen das Spektakel. Ich hab mich mit Zigarre neben die Raketenschleuderer
    gestellt und mir das spektakel angesehen^^
     
  9. 5. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Thanks for your wise words zen master ;D

    Ich glaub mit dem Satz kann man die Diskussion hier beenden^^.
    Triffts zu 101 %.
     
  10. 6. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Alter an alle hater ,lasst uns doch den spaß ,is doch ein tag wie jeder andere ,määänsch jungs.
    Also aber mal im ernst war echt nice auf dem server mit euch ,da haben sich die 650k gold in rakteten voll gelohnt man ,war echt schön.
    Achja an alle opfer die denken ,alle die an silvester auf nem wow oder cs server sind ,sind opfer hier mein pic ihr naps:
    Spoiler
    Bild
     
  11. 6. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    oh man ^^
    ich find sowas armselig xD
    aber bin darauf aufgewachsen dass bei uns silvester übelst krass gefeiert wird xD (meine eltern sind diesmal für 50EUR eintritt p.P. auf ne party gegangen lol).

    Als ich am 1.1 abends online war hab ich in manchen foren echt gestaunt..da warn manche um 0:00 online und haben gechattet. was ist das fürn leben?

    Ich hab ja nichts iwie nen gemütlichen zu hause zu machen.. so mit freunden oder freundin o.ä. man muss ja nicht unbedingt an sivlester saufen oder so ^^
    aber zocken? ich bitte euch ^^

    ansonsten kann ich eBBeL nur zustimmen xD
     
  12. 7. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Hahaha:lol:
    Party machen, saufen und Raketen in die Luft zu schießen ist also ein Teil des Menschenseins.
    Dann bin ich wohl kein Mensch, und stell dir vor: Ich bin Stolz drauf.

    LOL. Ich krieg mich garnicht mehr vor lachen.

    Tolle Einstellung die du da hast.


    Aha.
    Erklär mir mal bitte wieso.
    1. Hab ich schon oft genug gesagt, dass Silvester kein ...
    2. Weißt du garnicht was ich an Silvester gemacht habe


    Und was soll mir das Ladenschluss-Gesetz jetzt zeigen?
    Nur weil am 24.12 (Heilig Abend) die Läden von 6-14Uhr geöffnet haben, ist das jetzt ein besonderer Tag?
    Und bevor du mit irgendwelchen Gesetzen um dich wirfst, solltest du deren Inhalt mal lesen.
    Im LSchlG steht nichts von Silvester!!!!!!!

    Außerdem:
    Erklär mir was an Silvester so besonders ist!
    Diese Frage habe ich schon vorher gepostet, und es hat sie bis jetzt niemand beantwortet!



    Es sind nunmal keine Feiertage!! und deswegen kann ich sie hinstellen wie ich will!!
     
  13. 7. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Wegen so nem Killefitz im Fun Bereich fange ich jetzt nicht das Diskutieren an!
    Auf blöde Fragen gebe ich generell keine Antworten^^
     
  14. 7. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    An alle Paragraphenreiter....: Ab 00:00 ist es Neujahr, nicht Sylvester und das ist ein FEIERTAG !!!!

    Ansonsten soll ja jeder machen was er will, aber nen kleiner Trip zum Onkel Doctor könnte schon nicht schaden wenn man es wirklich vorzieht diesen FEIERTAG !!! am Rechner zu verbringen.....
     
  15. 7. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Ich meine damit nicht, dass man Party machen muss, Raketen hochschießen soll um ein Mensch zu sein, ich will damit eher sagen, dass es den Menschen nicht nur ums Überleben wie im Tierreich geht. Du wirst es nicht glauben, aber wir haben eine Kultur, einen Glauben und vieles mehr. Das alles Unterscheidet uns mit unter vom Tier.
    Silvester ist also nich nur ein Tag wie jeder andere auch. Wenn es ein normaler Tag wie jeder andere auch wäre, warum schießen dann so viele Leute Raketen in die Luft und feiern? Andere gehen zu einem Tempel und beten, ... .
    Bezieh nicht immer alles gleich aufs Party machen, mir geht es hier eher um den Sinn Silvester.
     
  16. 7. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Wen willst du hier überzeugen, uns oder dich selbst?
     
  17. 7. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Latein am Ende?
    Ist ja auch kein Wunder. Meine Fakten kann man nicht widerlegen

    Achja, und wo habe ich den eine blöde Frage gestellt?


    Es hat nie jemand das Gegenteil behauptet!
    Hier ging es um Silvester! nicht um Neujahr!

    Zu deiner Info:
    Ein Tag hat 24 Stunden!
    Da du mit FEIERTAG Neujahr meinst, heißt es, dass alle die an Neujahr (0.00-23.59 Uhr) etwas Zeit am Rechner verbracht haben, am Montag mal zum DOC sollten

    ... und andere zocken WOW.
    Leben und leben lassen!


    Und was für ein Sinn hat den Silvester dMn?
    Es ist nunmal so, dass es sich bei vielen um Party und um Saufen dreht (bei den Jüngeren)!


    Ich habe es nicht nötig hier irgendjemand zu überzeugen! Wieso denn auch?



    Ich will hier niemanden persönlich angreifen!
    Aber solche Aussagen wie:
    ....
    sind echt krass (mMn)!
     
  18. 7. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Sorry, wie durch bist du eig.?

    Muss jeder an diesem Tag saufen, sry ich geh feiern, wenn ich nicht schon vorher weiß das mir idioten mit Silvesterböllern hinterher werfen, wenn nicht jeder ne aggresive Alkileiche ist, wenn ich weiß das nicht an jeder ecke Polizei steht weil sich die Leute komplett daneben benehmen.

    Sorry ich HASSE Silvester ich geh einmal im Monat feiern das gerne, aber Silvester sitz ich zu Hause mit meiner Familie esse gemütlich was, fahre sie besuchen etc., aber zu Freunden oder in die Disco, never.

    Und sogar JA ich sitze an Silvester teilweiße vor meinem PC bin hier in RR oder zocke sogar WoW muhahaha ich pöser nerd
     
  19. 7. Januar 2011
    AW: WoW Silvester Party 2010/2011

    Sicher ist für viele Menschen Silvester was besonderes.
    Es gibt aber auch viele andere Tage im Jahr, die für viele Menschen was besonderes sind. Und an den Tagen macht ihr sicherlich auch nur ganz normale Dinge.

    Zu behaupten jeder der WoW spielt ist sozial nicht zu gebrauchen, der sollte an der Diskussion eh nicht teilnehmen. So eine Aussage ist nämlich einfach nur absolut unqualifiziert. Ich kenne einige Menschen die WoW spielen, viele Freunde haben die das NICHT spielen und auch am Wochenende gerne mal weg gehen. Ja auch zum "Saufen"
    Genauso spielt ein Dozent von mir WoW und der ist auch ganz normal. Wenn man denn bei einem Prof. von normal reden möchte

    Wenn also nun jemand an Silvester keine Lust hat zu feiern, weil er sich fragt "wieso auch?" und er WoW spielt, dann kann er doch den auf Silvester folgenden Feiertag dazu nutzen ein wenig länger WoW zu spielen. Also auch bis 12 Uhr. und dann macht die Person sich vielleicht auch einen Spass drann dort online zu sein und dann doch das neue Jahr dort zu "feiern".

    Ich will nicht abstreiten, dass es da genug Menschen gibt die sonst kaum soziale Kontakte haben mit denen sie evtl. einen netten Film/Spiele/etc-Abend hätten machen können und das neue Jahr so zusammen feiern zu können. Aber es sind nunmal nicht alle. Daher kehrt das nicht über einen Kamm.

    Das es traurig ist wenn Menschen sich zurück ziehen, kaum noch aus dem Haus gehen, Kontakt zu anderen Menschen scheuen etc. sind wir uns doch bestimmt alle einig. Aber da ist es egal, ob das an Silvester, Weihnachten oder heute und morgen ist. Das ist an jedem Tag traurig. Ein Mensch ist nunmal niemand der alleine sein kann. Deshalb ziehen die Menschen sich ja auch zu sowas zurück, weil sie dort "virtuelle" Kontakte haben.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.