Viele Arten zu Grillen

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von klaiser, 24. Mai 2021 .

Schlagworte:
  1. #1 24. Mai 2021
    Welche Arten des Grillens kennt ihr? Hier ein Beispiel: Die Rippentonne



    Welche kennt ihr?
     
    raid-rush gefällt das.
  2. #2 24. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2021
    Schon ein Cooles Teil, schaut aus wie ein AnzündeTurm zum vorglühen der Kohle. Bin aber noch beim klassischem Kugelgrill, den hab ich gut im Griff da tanzt mir keine Wurst aus der Reihe

    Holzstamm Grill ist auch nice, ausgehöhlter Stamm der innen brennt unten ein Backstein zum auflegen. rein und raus ziehen mit Schürhaken, wenn der Glüht so bei 1000°C hau ich das Steak drauf und schiebe es für 20 Sekunden rein

    Sonnengrill/Solarkocher ist auch nice, Brennglas auf schwarzes Blech und da das Steak drauf. UV Strahlung geröstet, da ist sicher kein Keim mehr dran ^^

    Auch lesenswert zum Thema Grillen: Gas & Holzkohle -Grill Vergleich: Vorteile & Nachteile

    Umwelt technisch ist Holzkohle zwar nicht gut und auch ungesünder, aber der Geschmack unterscheidet sich schon deutlich von einem GasGrill - da hilft Räuchern zumindest für etwas mehr Holz Aroma.
     
    klaiser gefällt das.
  3. #3 24. Mai 2021
    Ja so ein Solarkocher ist echt eine gute Idee zum Holzkohlegrill. Könnte man sogar selber bauen:
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Viele Arten Grillen

  1. Brauche viele Spielkarten
    Trollwut, 1. September 2009 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    354
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.651
  3. Grafikkarten aber welche bei den vielen?
    MostWanted, 11. Dezember 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    570
  4. Wie viele sprot arten macht ihr?
    eXXtra, 29. März 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    300
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.321