Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von paul0004, 17. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Also 170 PS sind wohl mehr als genug oder?

    Sowas sollte kein Fahranfänger fahren und fertig!

    Die Bilder haben mich doch sehr schokiert. Und ich finde das ganze noch schlimmer im hinblick auf die VW GTI Werbung "Ab 21"
     
  2. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Zero Demon hat recht. Selber Schuld... Auch meine Meinung.
    Sagen wir mal so: Du und 3 andere springen gleichzeitig vom Hochhaus und sterbt daran.
    Auch selber schuld. Hättst vorher überlegen sollen, dass du noch dein ganzes Leben vor dir hast.
    Kein Mitleid.. Ganz einfach.
     
  3. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod


    Es hat keiner von Gerechtigkeit gesprochen...sie sinds lediglich selber Schuld.
    Was würdest du machen, du wärest in diesem Unfall verwickelt und verletzt dich selbst lebensgefährlich.
    Ich wette mit dir du würdest ihn verfluchen.
     
  4. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Schlechter Vergleich

    Mein Beileid...RIP.
     
  5. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    "bla die waren nicht angeschnallt selber schuld... whine"


    ich glaub es spielt keine rolle ob die angeschnallt waren oder nicht..... ein aufprall mit 140 ist tödlich... ein wunder, dass der 5. überlebt hat.... ka war warscheinlich der , der in der mitte gesessen hat oder?
     
  6. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Die Bilder sehen aus wie Screenshots aus Carmageddon
     
  7. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Da kann man froh sein das sonst niemand mit reingezogen wurde.
    Wer fährt bitte unangeschnall 140 in ner Ortschaft?
    Naja, hört sich bitter an aber: Selber schuld...
     
  8. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    trotzdem schade drum das nur 1ner überlebt hat

    aber ma ohne scheiß das muss übelst geklatscht haben dass das auto in der mitte durch gerissen ist -.-"

    // Jetzt sollten sich die politker mal ein paar gedanken um die rennspiele machen Oo
     
  9. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Ach du . Das Auto hats ja wirklich komplett zerrissen.

    Das ist ja echt mal sauderb... Klar das der Fahrer selbst schuld ist, nur was können seine Kollegen dafür?

    Aber die Werbung mit GTI erst ab 21 ist nicht umsonst da....weil das Auto einfach die übelste Power hat.

    Ich geb zu wenn ich den GTI als Fahranfänger hätte wäre ich bestimmt auch schonmal hier und da wie ein blöder gerast.

    Klingt zwar sehr behindert, aber es is einfach so. Sobald man bissl Power unter der Haube hat, kann man das Auto einfach nicht mehr kontrollieren.

    Zumindest als Fahranfänger...da muss man einfach mehr oder weniger aufs Gas drücken. Auch wenns natürlich sehr sehr doof ist.

    Aber ich bin auch schon hier und da zu schnell gefahren und denk mir im Nachinein immer nur, warum?

    Das Problem wird sein das einem einfach die Lebenserfahrung fehlt und das geb ich auch offen zu..

    aber nach einem Jahr führerschein hab ich mich so langsam dran gewöhnt.

    Und mir kann kein Fahranfänger erzählen, das er mit nem GTI nicht mal gern aufs Gas drücken würde.
    Nur 140 würde selbst ich nicht machen. Vielleicht 10-20kmh zu viel. Aber da hörts aber auch schon auf.


    Aber mit 3 Freunden mit im Auto ist das natürlich sehr extremst...
     
  10. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    selber schuld wie kann man nur so selten verantwortungslos mit 140 durch die stadt ballern, was wäre wenn dort auch noch kleine kinder über die straße gelaufen wären.. und wie kann man nur so doof sein am 1. tag gleich so zu fahren als kenne man das auto und weiß was man selbst + material kann? einfach nur dumm der fahrer, mir tuhen die beifahrer leid die sterben mussten weil so n vogel es einfach wieder verkackt hat..
     
  11. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Stellt euch mal vor die hätten statt einem Baum noch Unbeteiligte mitgenommen.
    Kann durchaus mal passieren in der Innenstadt, oder?

    Daher, kein Mitleid.
     
  12. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    seit ihr noch ganz dicht im kopf ?

    Ihr quatscht hier son abge ten it.

    Der fahrer ist ein mit 140 innerorts mit 4 Leuten im Auto zusätzlich rumballern, ihm geschieht´s recht, klar.

    ABER HIER SIND 3 UNBETEILIGE MENSCHEN GETÖTET WORDEN, ODER SCHON MAL GESEHEN WIE 5 LEUTE GLEICHZEITIG GAS GEBEN ? EIN WENIG MEHR RESPEKT LEUTE.

    ps: lest übrigens mal den ganzen artikel bevor ihr irgendwas von euch gibt. Es war das auto des VATERS, was sich der sohn ausgeliehen hatte.
     
  13. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Jo heute auch in BILD gelesen. Ehrlich gesagt mir ist nur schade um den schoenen Wagen, und die Eltern der Jungs. Bin mir sicher wenn das einer nicht mitmachen wollen wuerde, wuerde der Fahrer auch nicht rasen, oder derjenige koennte aussteigen, niemand hielt ihn fest, wie gesagt, selber schuld.
     
  14. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    wie oooofttt schon so was passiert ist und diese personen wussten mit sicherheit was da passieren kann.

    Habe schon einen Beitrag geschrieben das es natürlich traurig ist und wer weis wie die letern jetzt drauf sind doch ehrlich geasgt selber schuld!
     
  15. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    lies dir mal kommentare bei welt.de durch.
    Ich geb mal eins so leicht wieder:

    PS hin oder her, mit 70 ps kannste genausoschnell mit vorm Baum knallen iwe mit 170 PS, der anlaurf ist nur größer.

    Ist auch meine Meinung, weniger PS bringt auch nichts, außerdem kann sich der großteil der Jugendlichen, gar nicht so ein PS Starkes Teil leisten.

    Ob ich Mitleid habe lass ich mal außenvor stehen, allerdings finde ich den unfall schon extrem Heftig, vor allen Dingen weil einigen ja Gliedmaßen beim Aufprall angerissen wurden 8o

    gruß IraKi
     
  16. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    ich kann darüber auch nur lachen. ja auch wenns hart klingt. aber bisschen verstand muss auch dabei sein.
    motor: win! verstand: fail!
     
  17. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    ist halt gelaufen, da kann man jetzt auch nichts mehr machen.. traurig aber wahr..
     
  18. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod



    also jetzta mal im Ernst! Wenn ich das Gefühl hab, mein Fahrer is ne Backpfeife und kann nur rasen (geschweige denn in der Ortschaft mit 140 fahren was übrigens Hirnrissig ist), würde ich aussteigen und ihn weiterfahren lassen. Aber ohne mich ... so und wenn du jetzt sagst, die "Mitfahrer" könnten nichts dazu, dann liegst du auf ganzer Fläche falsch! Beileid an die Eltern!

    Ist doch vollkommen schwanz von welcher Person das Auto stammt.

    ... und noch zum Thema PS-Limit wie beim Motorradführerschein:

    Naja ob man nun mit 120 gegen ne Wand rast oder mit 160, ist total überflüssig. Gibt nur ein Resultat und das heißt Friedhof,Gulasch,Matsch.. nennts wie ihr möchtet!

    .. so far
     
  19. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Der Kerl tut mir net wirklich leid, ganz ehrlich.

    Wer meint er müsse 140 innerorts fahren. Innerots Hallo? Und ohne angeschnallt noch, dümmer gehts nich`? Und das mitm neuen auto? Der tut mir kein Stück leid,

    wer so verantwortungslos und rücksichtslos durch die Stadt ballert und meint er wäre der allergrößte, ist die größte Flachpfeife. Punkt, fertig aus, mehr gibts da absolut net zu sagen^^..
     
  20. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    von respekt gegenüber toten hast du auch noch nie was gehört?
    hier sagt auch niemand was schlechtes über deine toten verwandten, was meinste wie verletzend sowas ist.
     
  21. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod


    Ja genau jeder der Innerorts fährt sollte am besten sofort tod umfallen oder sonstwie sterben...:angry:

    Oh man ey was is denn hier los? Also gerecht ist sowas aufkeinenfall und verdient haben sies auch nicht... Ich meine abzusehen ist sowas vielleicht wenn man da mit 140 sachen durchfährt, aber gleich über solche leute herzuziehen und zu sagen selbst schuld... naja...

    Denke wenn das ein Familienmitglied von euch wäre würdet ihr nicht einfach sagen "selbst schuld blalba..."
    :thumbsdown:
     
  22. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    der fahrer hat kein mitleid verdient,
    die mitfahrer schon, die haben jawohl nicht mit aufs gas getreten.
    den eltern würd ich keinen vorwurf machen, die machen sie sich selber shcon zur genüge. und tut nicht immer so als wenn irh euch an die geschwindigkeitsbregrenzung haltet.
    auch mit 50 können schwere unfälle passieren
     
  23. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod


    ich denk schon das jeder (zumindest fast jeder) seinen Teil zu den 140 km/h zugesteuert hat...
     
  24. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    das problem ist aber das jemand der mit 140 durch die City rast es in Kauf nimmt, andere zu gefährden, sowohl die die im auto sitzen, als auch alle anderen im Straßenverkehr.

    Stell dir vor deiner Eltern hätten den Baum begut achtet oder dort kurz gechillt, und wären dann von nem Golf umgesenzt worden, dann würdeste auch deine meinung ändern.

    Der Fahrer hat kein Mitleid verdient, die anderen schon, und die Familien erst recht.
     
  25. 18. September 2009
    AW: Vier junge Männer rasen mit neuem Turbo-Golf in den Tod

    Naja ich hoffe, dass die anderen wenigstens nicht zu der Irrfahrt in den Tod "gezwungen" wurden und aussteigen wollten. Hoffentlich kann der Überlebende etwas aufklärungsarbeit leisten. Doof bei solchen Sachen ist immer, dass Dritte mit verwickelt sind.

    Oh man die armen Eltern
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.