Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 7. Februar 2012 .

  1. 9. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Das Heimrecht hat jetzt im Viertelfinale aber garnicht so viel ausgemacht
     
  2. 9. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Joa haste recht. Das waren aber auch andere Bedingungn wie ich finde
    Im Halbfinale wirds auf jeden Fall ein Heißer Tanz. Ich bin ja für die Paarungen
    BVB - Bayern und
    Fürth - BMG
    BVB gewinnt knapp nach Verlängerung und Fürth scheitert nach aufopferungsvollem Kampf mit 0:2 gegen BMG (wie dieses zustande kommt verkneif ich mir besser )
    Im finale wirds dann ein richtig schönes Borussen Duell um den pokal geben
     
  3. 9. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Naja schauspielern und mutwillig die Gesundheit eines Spielers zu riskieren da man von einer Verletzung weiß sind dennoch 2 paar Schuhe.
     
  4. 9. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Aber ein spiel auf die art und weise zu entscheiden ist genauso abartig, da hat man nicht nur ein spieler geschadet der runter musste , sondern ein ganzes stadion verarscht......
     
  5. 9. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Nun offiziell: Außenbandriss. fällt für 6-8 Wochen aus.
     
  6. 9. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    sehr bitter für den fcb und natürlich auch für ihn selbst...nach seinem schlüsselbeinbruch gerade mal wieder fit und nun sowas..
     
  7. 9. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Triffts ziemlich genau auf den Kopf:
    Keine Heldentat: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
     
  8. 9. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    was trifft es da auf den kopf ?
    klar machen andere spieler schwalben und sicherlich sehen die schiedrichter nicht immer alles wie wir im tv, aber dann so ein ding da zumachen rechtfertig mal überhaupt nix !
    Und wenn ich mir auf mehreren seiten mal die kommentare so anschaue sehen das verdammt viele so und hat den verein ein menge sympathien gekostet. Sogar viele eigenen anhänger schämen sich dafür so weiter gekommen zu sein.
     
  9. 9. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Auslosung Halbfinale: 11. Februar 2012 (im ZDF im Rahmen des Aktuellen Sportstudios)
    Halbfinale: 20./21. März 2012
    Finale in Berlin: 12. Mai 2012

    Da bin ich mal gespannt was wir Dortmunder für nen Los ziehen ... hoffentlich nicht jetzt schon die Bayern ...
     
  10. 9. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Wenn das wirklich der Fall war ist es absolut idiotisch. Ganz klar. Da distanziere ich mich zu 100 % davon. Jemandem den Tod zu wünschen geht GAR NICHT. Auch die sonstigen Beleidigungen gehen gar nicht.
    ABER es sind bestimmt nur die bösen assi Hertha Fans, das würden Fans anderer Mannschaften natürlich NIE machen, NIE NIE NEVER, NIEMALS... nur die bösen Hertha Fans...


    Oh Gott bitte nicht.... Dazu fällt mir nichts mehr ein...


    .
     
  11. 9. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    wenn du ein beweis für die niveaulosigkeit mancher gladbacher fans sehen willst geh auf die facebookseite von hummels der wird momentan derbe von gladbachern beledigt weil er die aktion von de camargo als beschämend ansieht
     
  12. 9. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich bitte euch, jetzt wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. Es gab auch Eintracht Fans die Magath aufs übelste beschimpft haben nach der Helmes aktion. Übrigens gabs auch türken die ein deutsches mädchen geschlagen und deutsche die einen 80 jährigen asiaten die letzten zwei zähne gezogen haben...

    Nur weil ne Hand voll kids irgendwas mach heißt es immer direkt= DIE PÖSEN! Als ob es das nicht in irgendeiner art und weise überall gibt.
     
  13. 9. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    ich hoffe bei der Auslosung am Sonnabend auf die Partie BVB vs. Bayern, damit das Finale mal ohne Bayern stattfindet ... die sind ja sonst immer dabei ... zumindest gefühlt
     
  14. 10. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12


    Das ist mir klar und deswegen habe ich es auch vermieden zu allgemein zu klingen.
    Habe ausdrücklich gesagt "einige" Fans, und diese auch eindeutig nicht zu dem eigentlichen Fanlager hinzugezählt.
    Wenn man dann meinen Post nur stellenweise zitiert und aus dem Kontext reißt... naja wenns Spaß macht


    Ich bin definitiv nicht daran interessiert hier zu streiten. Ich bin froh wenn man hier in gemütlicher Runde über Vorkommnisse des Spieltags fachsimpeln kann. Und natürlich ist es nicht von mir beabsichtigt hier Leute zu diffamieren. Davon distanziere ich mich, ich habe vor jeden hier mit dem gleichen Respekt zu behandeln, den er mir auch zukommen lässt.


    Ich habe in dem besagten Post nur meine Meinung ausgedrückt. Ob ich es jetzt immernoch so sehe ist eine andere Sache. Wenn Beleidigungen von Berlinern legitimiert werden weil sie noch aufgebracht sind nach dem Spiel, dann ist meine Aussage auch in Ordnung. Ich war auch sehr aufgeregt.

    Es macht mich leider sehr traurig, dass dieser Vorfall ein schlechtes Licht auf den gesamten Verein wirft. Wenn ich mir meinem MG-Schal durch die Stadt laufe werd' ich ja schon fast schief angeguckt


    Tut mir leid für alle Hertha-Fans, dass sie SO ausscheiden müssen, aber es tut mir auch leid für alle Gladbacher, dass sie SO weiterkommen müssen.


    Schönen Gruß und ein gutes Wochenende wünsch ich euch. :]
     
  15. 10. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Jo, der Artikel trifft es echt gut und spiegelt fast meine Meinung wieder!

    War nicht die erste "Schwalbe" in der Geschichte des Fußballs und auch nicht die letzte!
    Unfairness gehört genauso zum Sport wie Fairness. Wie man das findet muss jeder selber wissen.

    Ich stelle auch einfach mal die rethorische Frage, aus der Sicht von Camargo: "Was soll ich anderes machen??"

    Wär er stehen geblieben, hätte er zu 75% Gelb-Rot gesehen, sein Team geschwächt und wär womöglich ausgeschieden!!!

    Das war das klügste was er hätte machen können und ich hätte das Problem höchstwahrscheinlich auch so gelöst!
    Und viele andere von euch, die das Problem begreifen oder im Spiel begriffen hätten, genauso!
    Tut mal nicht so scheinheilig bitte! In der Sache wär jeder Egoist bzw. würde das beste für seinen Verein tuen!!!


    Ist ja nicht so, dass Hubnik das Unschuldslamm war. Er weiß genau, dass er seinem Club damit schadet. Das hat er in Kauf genommen bzw. nicht drüber nachgedacht! Von daher selbst schuld.

    Ob ein Spieler oder ein Schiri ein Spiel entscheidet.... ist beides nicht schön!
    Das Team sollte das Spiel entscheiden, aber so ist Fußball nunmal!
     
  16. 10. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12


    Das jeder in der sache so gehandelt hätte sehe ich nicht so und solch ein schuh zieh ich mir auch nicht an. Ich will lieber fair gewinnen und wenn ich faule muss ich mit den konzequenzen rechnen.

    Sportlich hat er mit der aktion sicherlich den club geholfen, aber der verein und vorallem er haben viele sympathien verloren, insofern kann man nicht sagen ob es wirklich den verein geholfen hat.
    Und auch sowas rechtfertigt so eine sauerei nicht.
     
  17. 10. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    1. Ich habe gesagt: "Viele von euch" das heisst nicht alle...
    2. Ich habe auch gesagt, das Hubik mit den Konsequenzen hätte rechnen müssen! Da sind wa uns ja einig.
    3. Wen interessierts was du, ich, die Medien oder die Gegner drüber denken? Oder wie sich das Ansehen verändert? Spätestens wenn der Pokal in die Luft gestreckt wird ist alles vergessen!
    4. Im Fußball zählt NUR der Sportliche Erfolg! Es gibt keine Preise für Fairness im Pokal!!!
    5. Hubnik hat die Sauerei begangen Freund!!! Hätte er nicht agiert wäre nichts passiert!

    Stopt mal euren Film Herthaner...

    Hubnik ist selber schuld, WOLLTE eurem Verein schaden!! De Camargo musste es!
    Für Gelb-Rot kann er sich nichts kaufen und ruhmhaft oder fair wär die Situation sowieso nicht ausgegangen!!

    Damit ist Hubnik genauso "unsportlich"!
     
  18. 10. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    so mal ganz kurz meinen senf zum bayern spiel abgeben

    ich kann es mir natürlich einbilden oder vllt hab ich auch n vogel aber naja, ich war sowas von froh als ich gehört hab dass robben nicht spielt.

    und genau so wie ich es mir erwartet hab ist auch das spiel gelaufen, endlich wieder bewegung und ein variables spiel, ich hoffe robben sitzt am we erstmal auf der bank und dann werden wir sehen ob es daran lag!


    zu den fürthern... hammer sache dass sies geschafft haben hoffenheim rauszukegeln!

    wann findet eigentlich die auslosung für die nächste runde statt!?


    grüße légionnaire
     
  19. 10. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    morgen am samstag im sportstudio auf zdf...

    mfg Reps0L
     
  20. 10. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12


    Hubnik ist sicherlich kein engel , ABER
    Wer hat zuerst gefoult ? richtig, dem zu folge hätte camargo gehen müssen , so statt dessen bekommen sie ein elfer und wie eine rote karte....
    Da waren 2 fehlentscheidungen kurzester zeit , einmal das foul von camargo was nicht gepfiffen wurde und dann der elfer gegen uns. Hätte gerne mal deine reaktion hier gesehen wenn das mit dortmund passiert wäre......
    Hubnik ist schuld , ne ist klar.....

    Will auch nicht sagen das bei hertha alle engel sind und immer fair spielen , aber diese szene war einfach eine riesen sauerei und ist doch ganz logisch das wir berliner über sowas uns nicht gerade freuen.


    Aber ist eh egal , ändert eh nichts mehr an der tatsache , ich hoffe nur das gladbach rausfliegt auf grund den vorfall.
     
  21. 10. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12




    Wie wärs wenn wir es dabei belassen und einfach einen Haken dran machen?
    Pokalrunde ist vorbei, an den Geschehnissen können die schönsten Worte nichts mehr ändern.

    Ich bin schon gespannt auf das nächste Zusammentreffen Gladbach - Berlin in der Liga.
    Wenn einer von euch als Gast da ist können wir uns gern auf ein Bierchen treffen vorm oder nachm Spiel
     
  22. 10. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12


    Das Foul von de Camargo an Hubnik war sowieso nicht gelbwürdig. So ein bisschen rumgeschiebe kommt in einem Spiel bestimmt 20 mal vor, soviel zum Thema es hätte eigentlich Platzverweis für Gladbach geben müssen.

    Weiß auch nicht warum Hubnik so aufgebracht war und direkt auf de Camargo zugestürmt ist um ihm ein paar Takte zu sagen. Es war ein Allerweltsfoul, es ist absolut nichts passiert und Hertha war im Ballbesitz, weswegen ja auch auf Vorteil entschieden wurde. Klar, de Camargo hat sich extrem unsportlich verhalten aber für mich hatte Hubnik da auch überhaupt keinen Grund hinzugehen.

    Im Endeffekt eine extrem unglückliche Situation für alle Beteiligten, finds auch Schade das man de Camargo im Nachhinein dafür nicht mehr belangen kann.
     
  23. 10. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    naja die frage ist, ob es daran lag, dass roben nicht gespielt hat, oder, dass kroos auf der 10 gespielt hat.

    seien wir ehrlich. müllers bisherige saison ist wirklich eher bescheiden. aber mittwoch war er stark.

    für mich steht fest, dass kroos morgen auf der 10 spielt. dazu denke ich gustavo und alaba, sowie müller rechts... aber gegen lautern würds auch klappen, mit nem kroos auf der 6 und müller auf der 10.
     
  24. 10. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12


    Verstehe nicht so ganz warum ihr das nicht einsehen wollt , sogar die schieri hat gesagt das er fehler gemacht hat. Auf sport1.de sieht das fast jeder user wie ich , nur leute die gladbacher sind oder was gegen hertha haben sehen die sache anders.

    Das man spieler im nachhinein für eine schwalbe nicht sperren kann ich nicht ganz korrekt, meiner meinung nach würde damals andy möller auch nachträglich gesperrt, ob uli h. damit was zu tun hatte, wer weiß wer weiß
     
  25. 10. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Man kann für sowas nur dann nicht nachträglich bestraft werden, wenn es vom schiedsrichter bereits geahndet wurde. Sprich hätte Brych ihm dafür gelb gegeben, hätte man ihm jetzt nichts mehr antun können. So könnte es für diese unsportlichkeit meines erachtens schon noch was geben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.