Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 7. Februar 2012 .

  1. 10. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich bin weder für Gladbach noch gegen Hertha. Ich hab vor dem Spiel gehofft das Gladbach gewinnt, weil mir die Truppe einfach symphatischer ist und muss sagen das ich nach der Aktion Hertha den Ausgleich gegönnt habe um zumindest das Elfmeterschießen zu erreichen.

    Der Schiedsrichter hatte 2 Möglichkeiten, entweder er entscheidet auf Vorteil, so wie er das gemacht hat oder er pfeift das Foul von de Camargo und es gibt Freistoß für Hertha. Das er Hubnik für die Aktion die rote Karte zeigt ist natürlich ein Fehler. Als ich die Situation live im TV gesehen hab, hätte ich auch direkt auf Rot entschieden. Erst als man die Situation nochmal in der Zeitlupe gesehen hat konnte man erkennen das da gar nichts wahr.

    Aber wie gesagt, meiner Meinung nach hätte Hubnik da einfach nicht hingehen sollen. So hat er de Camargo eingeladen so eine Show abzuziehen.
     
  2. 11. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Heute Abend ist es so weit
    Die Auslosung kann beginnen (im ZDF im Rahmen des Aktuellen Sportstudios), also nicht vergessen *g*
     
  3. 11. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Hauptsache Heimspiel, der Rest ist völlig egal!
    Wenn man ins Finale kommen will muss man jede von den verbleibenden Mannschaften schlagen können.
     
  4. 11. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    wie auch immer ... Schwalbenkönige müssen gesperrt werden ... sonst passiert das auch immer wieder ... leider sehr oft in Deutschland ... in England bist du für so eine Aktion schnell unten durch bei den Fans, Presse, ...

    da sieht man Schwalben sehr selten ... hier sagt man schon was für ein Schlitzohr und Abgebrühtheit ... da wird man noch halb gelobt
     
  5. 11. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Wenn man bedenkt, das gerade in den 90ern die Dortmunder Spieler sehr viele Schwalben gemacht haben..
     
  6. 11. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    was hat das mit dem Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12 zu tun?

    und dazu wirfst du einfach etwas in den raum ohne es zu belegen^^ ganz großes kino
     
  7. 11. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Das halte ich für ein Gerücht. Die Premier League ist schon seit Jahren nicht mehr so hart, wie sie einmal war und auch hier siehst du wöchentlich Schwalben Erst letzte Woche Johnson für 'nen Elfer
     
  8. 11. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Halbfinale:


    Fürth - Dortmund
    Gladbach - Bayern

    Finale:

    Dortmund - Gladbach
     
  9. 11. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    denke eher das Finale 2012 wird lauten ---------> Bayern gegen Fürth !
     
  10. 11. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    ich glaub nicht, dass fürth die klasse hat um dortmund zu schlagen. natürlich ist immer ne chance da, aber normalerweise sollten die dortmunder das ding schaukeln.
    bei gladbach gegen bayern weiß ich nicht, da sehe ich das spiel eher ausgeglichen. wenn gladbach so wie heute spielt dann wird bayern es auf jedenfall schwer haben.
     
  11. 12. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    wär schön wenn ich das bestätigen könnte aber die dortmunder sind mir zu stark dass ich wirkloich an einen fürther sieg glauben kann und die bayern sind mir zu schwach im moment dass ich mir sicher wäre dass se gegen gladbach gewinnen
    vorallem in so nem pokalhammer in gladbach!!!


    ich denke mal Bayern gehen Dortmund wird dass finale heißen!!!


    grüße
     
  12. 12. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich will auch bei diesem Spiel nicht an einen Selbstläufern denken, allerdings muss man dieses Spiel gewinnen auch wenn mir ein Heimspiel lieber gewesen wäre.
     
  13. 12. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich revidiere meine Aussage zur Fehlentscheidung von Brych trotz Alkoholkonsums:

    Hubnik steigt de Camargo absichtlich auf den Fuß und das ist somit ein Foul und eine Tätlichkeit. Hat keiner so Recht mit bekommen, weil de Camargo sich den Kopf festhielt und die Schauspieleinlage ein wenig übertrieben hatte. Brych hat die falsche Aktion gewertet, aber alles in allem war es dann letztlich doch richtig. My bad, i'm sorry. Ich muss weiter
     
  14. 12. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich denke dass uns mit Gladbach - München eine tolle Partie gelost wurde, bei der sicher viele Zuschauer Spaß haben werden.
    Zuhause ist alles möglich!

    Aber garantiert kein sicherer Sieg. Für keine der beiden Mannschaften.
     
  15. 12. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    scheiß ausolsung....

    hatten die duseldortmunder überhaupt einen erstligisten
     
  16. 12. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ist doch egal ob wir schon ein gegener aus der 1.Liga hatten oder nicht.
    Pokal ist halt Pokal, da ist immer alles drin für jedes Team würde ich sagen.
    Dieses Jahr hatten wir viel losglück, was uns aber in den letzten Jahren auch nicht viel gebracht hatte, wo wir un´s dann immer blamiert haben
     
  17. 12. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    So sehe ich das auch

    Bzw. ich hoffe es so ...
    Denke mal für Dortmund wird das nicht sooo schwer, die Fürth'er zu schlagen, allerdings sollten Sie diesen Gegener auch nicht unterschätzen
     
  18. 12. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    mir ist es völlig egal, gegen wen dortmund im pokal spielt...

    war nur ne anspielung darauf, dass es bei bayern immer direkt duselbayern heißt.

    und gg einen erstligisten müsst ihr ja spielen, wenn ihr den pott holen wollt
     
  19. 12. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ja okay da muss ich dir recht geben, das hört man allerdings immer!
    Und wenn die Bayern dann mal echt nen gutes Spiel abliefern und gewinnen, heißt es das der gegner so schlecht war...
    Ich bin bei weiten kein Bayern Fan, aber man muss auch mal die Fanbrille abnehmen und eine gute Leistung anerkennen.
     
  20. 12. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    ja man, so eine sch_eiße aber auch -.-
     
  21. 12. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich glaube nicht, daß sich Bayern nochmal in Gladbach so vorführen läßt.

    Und Dortmund wird die Fürther mit Sicherheit schlagen, sodaß wir dann ein Traumfinale Dortmund - Bayern haben.

    .
     
  22. 12. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    das will ich auch hoffen noch so eine blamage geht gar nicht
    dann hat bayern in einer saison 3 mal gegen gladbach verloren des kann ned sein!

    aber jetzt hoffe ich dass bayern wieder zu alter stärke gefunden hat bzw auf besten weg dorthin ist... robbin darf einfach nicht von anfang an spielen dann geht das scon


    grüße

    und kopf hoch papa, hertha packt das noch!
     
  23. 12. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    Ich gehe auch stark von aus das Dortmund Fürth schlagen wird, allerdings hat Gladbach nun schon 2x in kurzer Zeit gegen Bayern gewonnen.
    Es ist schwer zu sagen ob die Bayern es sich nun nochmal also das 3. mal gefallen lassen... aber an alle Gladbacher, alle GUTEN DINGE sind 3
     
  24. 12. Februar 2012
    AW: Viertelfinale DFB-Pokal 2011/12

    yo weiß jdm wann die endgültige terminierung vom halbfinale sein wird?!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.