Virenprogramme für neuen Pc?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Leon112, 12. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2009
    Hi,

    ich habe seit kurzem Windows 7 aufgesetzt.
    Wollte jetzt einein Virenscanner downloaden.

    Nutzt ihr ein Programm oder mehrere?


    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. November 2009
    AW: Virenprogramme für neuen Pc?

    Nimm Avira AntiVir!!!
    funzt auch mit Windows 7 und ist Freeware!

    Ist wie bekannt auch eins der besten!

    MfG Fiberman
     
  4. #3 12. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 13. November 2009
    AW: Virenprogramme für neuen Pc?

    Ich habe

    drauf und das rennt einwandfrei. Unter Windows XP habe ich es auch und habe dort keine Problem mit.


    Avira hat einfach nur genervt weil dort die Ausnahmen nicht wirklich gehen etc pp.
     
  6. #5 13. November 2009
    AW: Virenprogramme für neuen Pc?


    so hab ichs auch gemacht, keine probleme und auch kein lästiges cracken etc

    mfg
     
  7. #6 21. November 2009
  8. #7 22. November 2009
    AW: Virenprogramme für neuen Pc?

    kaufe dir kaspersky für 19 euro im laden. einer der besten antivirus programme die ich kenne. läuft auch unter windows 7.
     
  9. #8 22. November 2009
    AW: Virenprogramme für neuen Pc?

    Kaspersky klaut dafür wesentlich mehr Leistung als Avira z.B.
     
  10. #9 24. November 2009
  11. #10 24. November 2009
    AW: Virenprogramme für neuen Pc?

    Ich kann nur Kaspersky empfehlen, läuft einwandfrei auf windows7
     
  12. #11 24. November 2009
    AW: Virenprogramme für neuen Pc?

    Ich hab Avira AntiVir vor ein paar Tagen runtergschmissen, weil es ständig Fehlalarm gab. Außerdem gibt es da ein Problem mit Windows 7 und Scan Disk, das noch nicht behoben wurde.

    Hab jetzt dieses Windows Anti-Viren Programm installiert, ist auch kostenlos:


    Microsoft Security Essentials - Microsoft Windows
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...