[Vista] Hackintosh Formatieren---> Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Yassino, 5. November 2010 .

  1. 5. November 2010
    Hackintosh Formatieren---> Windows Vista

    hi leute
    ich habe mir vor kurzem hackintosh auf den XPS gepackt und bin solangsam genervt das so gut wie gar nichts mehr funktioniert!
    Deswegen würde ich jetzt am liebsten zu Windows 7 springen allerdings spuckt er mir da ständig beim Starten von DVD den fehler aus:
    windows has encountered a problem communicating with a device connected to your computer, no devices connected.....
    somit habe ich jetzt wieder die vista dvd reingepackt jedoch erschreckend feststellen müssen, dass ich da auch nichts mehr installieren kann. Keine Partition ist geeignet um es dort zu installieren. GPI oder so sachter.
    Weiß jemand wie ich zunächst Hackintosh komplett vom PC runterbekomme und dann windoof drauf??

    LG
    Yassino
     
  2. 5. November 2010
    AW: Hackintosh Formatieren---> Windows Vista

    Hallo,
    lad dir mal GParted auf eine CD oder USB-Stick damit kannst du alle HFS Partition von Mac OS X entfernen.

    GParted -- A free application for graphically managing disk
    device partitions


    Alternativ kannst du auch die Mac OS X DVD booten und dort die Partitionen mit dem Festplattendiesntporgramm löschen und z.B. eine FAT32 erstellen, dann erkennt das 7 oder Vista garantiert.

    Gruß
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.