Vista-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Rainer Zufall, 13. November 2006 .

  1. 17. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Mit ISO Mounten geht das irgendwie net mehr hatte immer den gleichen Fehler!!
    Hab dann die ISO gebrannt und von CD booten lassen lief alles wie geschmiert ohne Fehler

    Und mit dein CD teilen oder was du machen willst halte ich für Problematisch ich mein es geht zwar aber das müssten dann ein Profi machen!! sonst würde er alles paar sekunden nach einer datei fragen da die auf ner anderen CD is^^ leih dir einfach vom kollegen eins!!!

    mfg.Papst
     
  2. 18. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Also ich blick hier langsam nemme durch mit dem Crack ^^da steht irgendwas von wegen owner rechte geben ... wie mach ich das? Und wo bekomm ich so ne Beta key her ^^
     
  3. 18. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    das mit dem crack habe ich auch noch net wirklick geplant xD

    / achso habe noch nen anderes problem wie kann ich auf festplatten partitionen auf dennen vista net installed ist datein löschen ? weil wenn ich die normal im explorer suche und dann lösche sind sie zwar von der platte weg aber mehr platzt ist trotzdem net ---...---
     
  4. 18. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky


    !push
     
  5. 18. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    bah ich hab es jetzt auch drauf (gehabt), kein treiber lief mehr, ich hätte alle progs neu installen müssen, meine favos bei firefox waren alle weg...
     
  6. 19. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    also bei mir funzt mein mic nicht. es wird erkannt und auch "wird verwendet" ist zu lesen. mic ist überall an. ganz hoch eingestellt etc. abba wenn ich jezz mein mic testen will mit dem sprach erkennungs mopped dann wird nichts aufgenommen.

    anderes problem ist das ich mit den treibern von vista für meine soundkarte (Soundblaster Live! 5.1) nicht in den 5.1 modus wechseln kann. hat einer vielleicht eine lösung?

    vllt hängt das eine problem mit dem anderen zusammen?
     
  7. 19. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Also ich habe immer noch das Problem das ich irgendwie net die rechte habe dateien zu überschreiben!!
    (Ich will Windows cracken)

    Kann mir vllt einer sagen wie man das macht? vllt nen tut schreiben oder so?

    Bewertung is natürlich drinne

    mfg.Papst
     
  8. 19. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    also das problem hab ich wenn ich was entpacken will und ersetzen will. entpack zuerst irgendwo anders und verschieb danach manuell. hier stand am anfang auch irgendwo wie man das umgehen kann mit den rechten abfragen
     
  9. 19. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Hi hab mal ne frage ein freund hat gesagt das mann für jede neue hardware die mann anschließt eine neue Vista version bracuht stimmt das ? oder reicht das ich mir eine Vista version hole ? SInd da dann die Treiber automatisch drauf oda muss mann die sich immer laden ?

    THX im voraus für die Antworten
     
  10. 19. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    schlimmes problem ^^

    Ich habe mir Vista (Bill Gates Version ausm Board) geladen, und wenn ich sie installieren möchte kriegt mein Monitor fehler.

    Mein Monitor kann keine hohen Herzraten darstellen und auch keine zu kleinen / großen Auflösungen. Vista tut wohl beim installieren einer dieser Werte setzen.

    Der Fehler tritt auf sobald die CD eingelegt wurde, die Daten kopiert wurden (nachdem der Balken fertig geladen ist).

    Wie kann ich die frequenz im Installer ändern?
    Und nein ich habe keinen 2.Monitor

    Vista Kann Vista nicht installieren...
    /\- Der hat das gleiche Problem
     
  11. 19. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Wie siehts denn nun mit der Deutschen GUI aus?
    Ich meine die aus der Version 57XX, funktioniert die denn?

    ich kann auch als Testperson dienen, einfach eine PN schreiben
     
  12. 19. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    lol.... hardware rein treiber isntallieren und sich freuen
     
  13. 19. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Also ich hab n fettes Problem ;( Undzwar wird bei der Installation eines Programmes ja gefragt wohin ich es installieren will und dann steht da immer c:/Program Files/ obwohl ich die Deutsche Version hab ?! Und wenn es dann installiert ist ist es nicht unter c:/Program Files sondern unter c:/Programme und das macht auch ein Prob! Ich kann nämlich auch nix nach c:/ oder woanders entpacken dann kommt immer n fehler und wenn ich bei Trillian n Log öffnen will findet er sie nicht ist voll nervig und ich kann wenn ich zb ne config datei hab und sie mit dem Editor öffne und bearbeite dann kann ich sie nicht speichern sonder muss unter eigene Dateien speichern und dann in den Ordner kopieren und beim kopieren kommt immer 2 mal ob ich das wirklich überschreiben will einmal bevor ich zulasse das der kopier service was kopiert und einmal danach! 1 Sry für die Rechtschreibfehler und danke für's Lesen Hoffe ihr habt das verstanden und könnt mir helfen

    mFg Chrisomator
     
  14. 19. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Vistapc mit Windows server 2003 verbinden?

    Hallo,
    meine Fage ist: wie kann ich n vistapc mit nem Windowsserver 2003 pc verbinden?:

    Da kommt die ganze Zeit des:

    Bild
    obwohl ich alles richtig eingegeben hab ! wtf ? angry:



    lol, erstmal treiber haben/bekommen ^^
    z.Z. gibts für keine n Treiber ! Sound geht bei mir nicht ! Genausowenig wie Video/grafikkarte maus,cam,..... ist n schrott!

    mfg
     
  15. 20. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    hab auch mal ne frage,

    wo sieht man denn, welche version man hat. habe glaube ich die bill gates version, allerdings weis ich nicht, wie man das deutsch update installiert. und auch nicht wie ich die aktivierung durchführe. ich danke für antworten.
     
  16. 20. November 2006
    AW: Vistapc mit Windows server 2003 verbinden?


    hmmm,....hast du es mit deinen alten XP Treibern versucht ?
    Hab zwar ned die Final,..aber sogar bei der Beta 1 ging das bei mir
     
  17. 20. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    wenn ich es mir hier im Board sauge geht diese version zu 100%????
     
  18. 20. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Naja dann will ich auch mal!
    Also, wenn ich mir nun den Release runterlade: Microsoft.Windows.Vista.Final-BillGates
    Und dann Microsoft.Windows.Vista.MUI.German.iSO-HS installiere, habe ich dann schon die Komplette Final in Deutsch ohne irgendwelche Fehler oder so?

    Danke Greetz RaKo
     
  19. 20. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    hi, mein prob: ich will vista installieren habe auch die build 6000 vom board. immer in der installation beim kopieren der benötigten datein...kommt bei ca.50% ne fehlermeldung..das manche datein fehlen oder wie auch immer...nur halt alles auf english...ich wies nich wie ich weiter kommen soll, habe schon mit image probiert und mit dvd brennen und von da aus installieren..klappt aber alles nich. HILFE
     
  20. 20. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    Ja, hab ich ! Fehlanzeige


    Habs gleiche Problem

    NEIN, Habs auch ! Klappt alles zu 100 % !! Alles in Deutsch, keine Fehler,...


    Version neu runterladen ! Hattes Prob. auch !! Danach gings bei mir



    mfg
     
  21. 20. November 2006
    AW: Offizieller Vista-Sticky

    hmm naja immerhin hat das problem noch jemand außer ich nur wenn das noch ein paar leutz haben dann muss es wohl am vista liegen oder sonstwas : /

    falls jemand mehr drüber weiß bitte bescheid geben, hier oder per PM


    denn wenn ich das noch hinbekommen könnte würd ich das vista sogar drauflassen
     
  22. 20. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Offizieller Vista-Sticky


    JUP !


    -----------------


    meine Fage ist: wie kann ich n vistapc mit nem Windowsserver 2003 pc verbinden?:

    Da kommt die ganze Zeit des:

    Bild
    obwohl ich alles richtig eingegeben hab ! wtf ? angry:



    kann mir jemand helfen ??(
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.