[Vista] Wie brenne ich -mkv dateien???

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von minochisena, 19. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2009
    Wie brenne ich -mkv dateien???

    Ehm kann mir kurz jemand verraten wie ich ne mkv datei auf ne DVD gebrannt bekomme

    ich denke jeder weis was gemeint ist
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juni 2009
    AW: Wie brenne ich -mkv dateien???

    mach doch einfach eine cd-zusammenstellung, also eine datei-cd und zieh einfach die .mkv rein

    müsste so laufen, nur sind sie oft größer als eine dvd
     
  4. #3 19. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 19. Juni 2009
    AW: Wie brenne ich -mkv dateien???

    Das hängt davon ab ob das Gerät wo du die DVD abspielen willst über die Fähigkeit besitzt matroska abzuspielen, oder ob du die DVD nur für PCs benutzen willst.
    Im letzteren Fall kannste einfach ne normale "Daten DVD" brennen, bzw muss nich an bestimmte Videonormen gebunden sein, damit die geräte es abspielen können (in dem fall der PC).
    Ich hab aber auch noch nie den Inhalt/struktur einer film BD gesehen...halten die sich immer noch an den VOB standard oder ham die nen neuen?
     
  6. #5 19. Juni 2009
    AW: Wie brenne ich -mkv dateien???

    Blu-rays haben iA. M2TS als Container-Format...HD-DVD iü. EVO (= enhanced VOB)...

    :cool: Cee ya, CCS
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista brenne mkv
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    838
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.144
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    769
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    605
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    408