Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DrBloomberg, 20. März 2011 .

  1. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Nach Angaben des Ringarztes hat sich Kubaner das vordere Kreuzband und den äußeren Meniskus im rechten Knie gerissen. Auch der Knorpel sei beschädigt.

    Das hat eigentlich jeder Blinde sehen können das mit dem Bein irgendwas passiert ist, so instabil wie es gewirkt hat. Mit so einer Verletzung kann keiner weiterboxen

    Gute Besserung
     
  2. 20. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    du sprichst mir aus der seele ein tyson hätte die klitschkos in den boden gerammt.zu seinen guten zeiten versteht sich^^

     
  3. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Ja, es ist aber gleichzeitg auch total dämlich die Klitschkos so zu hypen, weil momentan nunmal im Schwergewicht kaum Talent steckt.

    Mich nervt es einfach, wie jeder zweite Deutsche alle drei, vier Monate zum Boxfan wird und jeder Promi über Klitschkos Kampf spekuliert während andere Gewichtsklassen irgendwann um 4:00 morgens auf Eurosport kommen.
    Was is z.B. Pacquiao, einem der talentiertesten Boxer JEMALS. Werden seine Kämpfe hier überhaupt ausgestrahlt? Promoted jedenfalls nicht.
     
  4. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    vergleiche von früher und heute sind mal als lächerlich ....hätte wenn und aber .
    Komisch das ihr immer alles besser wisst !
    Keiner weiß wie das duell ausgegangen wäre, Vitali ist schon ein verdammt guter boxer, nicht ohne grund hat er so ein hohe KO quote, nur wenns keine gegner gibt , dafür kann er ja nix , gegen lennox hat er auch damals sau stark geboxt was z.b. ein tyson nicht gelungen ist! Will damit sagen , man boxt nur so gut wie man es muss , warum sollte ich was riskieren wenns auch so geht .
     
  5. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    für mich sah das aus als wären beide beine verletzt, als er wieder aufstehen wollte ist sein linkes bein auch so komisch eingeknickt
     
  6. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Stimmt auch.
    Man sieht z.B. an den unteren Gewichtsklassen der UFC , wie schnell die Kämpfer sich entwickeln und verbessern.
    Anders würden sie auf der Strecke bleiben.
    Klar sagen sich die Klitschkos, warum soll ich wilde Haymaker schleudern wenn man mit vielen Jabs und defensivem Boxen auch ans Ziel kommt?
    Gerade bei einem hohen Reichweiten-Vorteil gegenüber den meisten Gegnern.
    Ändert aber trotzdem nix daran, dass es mehr Spaß macht Pacquiau kämpfen zu sehen. :-D
     
  7. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Isso. Schade für die Fans, dass es so schnell vorbei war. Die Karten waren sicher richtig teuer... Aber das ist nunmal Boxen, alle wollen ein KO sehen und manchmal ist es halt in der ersten Runde soweit. Da finde ich es auch nicht fair wenn alle rumpfeifen, wenn Klitschko in der Arena spricht
     
  8. 20. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    es war kein VOLLtreffer, aber es war nunmal ein treffer von vitali an die schläfe. und wenn so ein 2m 113kg mann mal auch nicht mit ganzer kraft zuhaut, dann kann man schon damit rechnen, dass auch ein 112,2kg mann umkippt. denn die schläge die man nicht erwartet sind die, von denen man umkippt.
    man sieht doch auch, dass solis nach dem treffer von vitali nochmal ausholen wollte aber es dann einfach gelassen hat und nur die deckung hochgenommen hat. das ist doch ein anzeichen dafür, dass er nunmal getroffen wurde!

    ich wäre anstelle von vitali auch sauer gewesen, wenn ein kampf der wochenlang hochgehyped wurde nach 2:30 oder so um ist. ist verständlich.

    er ist nich falsch aufgetreten -.-
    er war benommen nach dem schlag von vitali. das sieht man doch als auf einmal sein linker fuß ein wenig wegknickt. dann als er hinfällt, macht er doch auf einmal einen großen spreitzschritt und sein rechtes bein ist total außen. DABEI hat er sich verletzt, NICHT VORHER.

    genau! das RECHTE knie! nicht das linke!

    das linke bein war wackelig, weil er schwer KO ging, so einfach. man hat doch auch die "wucht" im schlag gesehen, bei der slomo.

    bestes beispiel für solch einen schlag ist doch mal ein kampf von sven ottke.
    schaut euch das video an bitte. ab 3:15. ihr müsst wissen, dass sven ottke fast nie durch KO gewonnen hat. er hat 34 gewonnen, davon ganze 6 durch KO. [Sven Ottke - Boxer] zudem hat er im supermittelgewicht geboxt und nicht im schwergewicht, wo die boxer um die 30kg schwerer sind und dementsprechend auch wenns nicht so hart aussah ordentlich wucht hinter dem schlag ist.


    und jetzt erzählt mir nicht, dass der schlag von ihm hart war.


    also hört einfach auf so dumm rumzulabern bitte.
     
  9. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    btw;


    Am 10. April 2010 gewann er gegen Francois Botha in Las Vegas in der 8.Runde durch TKO. Holyfield hofft nun auf eine erneute WM-Chance und fordert einen Kampf gegen Wladimir oder Vitali Klitschko.
     
  10. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    hä? was hat das damit jetzt zu tun?

    ausserdem meinte einer der klitschkos (glaube vitali) schon, dass holyfield lieber noch ein paar kämpfe machen soll und sich in der rangliste hochboxen soll, denn immoment ist an einen kampf nicht zu denken. aber das ist schon soo lange her.

    holyfield sollte einfach aufhören. würde er allen einen großen gefallen tun.
     
  11. 20. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    achso okay, das hatte ich überlesen. na gut.

    NEIN er wird NICHT entstehen. wer will sowas denn sehen ?
     
  12. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Ich habe mir mich nicht widersprochen.
    Er ist mit dem linken Fuß umgeknickt. Das sieht man auf allen TV Bildern.
    Aber wo hat er sich verletzt?
    Genau. Am RECHTEN Knie.
    Jetzt weißt du auch worauf ich hinaus wollte
    Eine Direkte Aktion sprich umknicken oder sonstiges, was auf die Knieverletzung zurückschließt, erkennt man nirgendswo.
    Aber wozu rumspekulieren? Sobald die Ergebnisse von den Untersuchungen da sind, haben wir doch eh Klarheit


    EDIT:
    Gerade noch was auf Sport1 gefunden:

    Vorschädigung bei Solis?

    Der Kampf um die Deutungshoheit über den Kampf endete nach dem Schauspiel nicht.

    Am Sonntag hieß es dann nämlich aus Öners Arena-Boxstall, dass Solis, dessen Kampfbörse bei 1,8 Millionen Dollar lag, schon vorgeschädigt in den Kampf gegangen wäre.

    "Wir wussten davon, aber wir haben ihn nicht operieren lassen, um den Kampf gegen Vitali nicht zu gefährden", sagte Arena-Sprecher Malte Müller-Michaelis: "Sein Manager Jose Perez wusste ebenfalls von diesem Vorschaden, hat wie wir aber daran geglaubt, dass es mit genügend Training gehen würde, dass die Muskulatur das Knie schon stabilisieren würde."

    Unter diesen Umständen finde ich es einfach total krank, dass einer mit Verletzung in den Boxkampf steigt.
    Man hätte den Boxkampf doch einfach verschieben können, und dann wäre es auch ein sehr interessanter Kampf geworden
     
  13. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Naja zwischen fordern und bekommen liegen immer welten^^, und bei allen respekt für holyfield, sollte er auf vitali treffem wird es böse ende , seine zeit ist einfach vorbei!

    Zu der fuß/bein geschichte , alles experten hier wieder , wartet bis morgen einfach ab und dann weiß man was sache ist.
    Der schlag hat einfach dazu beigetragen das er nach hinten fällt , egal ob volltreffer oder nicht , ein schlag gegen die schläfe ist immer übel , dann ist er einfach ungünstig gefallen was passieren kann. Ist halt echt dumm gelaufen.
     
  14. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Ja, dann sollten die Klitschkos und sein Manager das auch zugeben, das weiß jeder das es mit dem Schlag gegen die Schläfe zutun hat. Nur er wäre 100 pro nochmal aufgestanden wenn er nicht das mit dem Knie jetzt hätte.

    Die Klitschkos und der Boxstall sagen ja jetzt immer noch das es ein Volltreffer war und der Kampf deswegen vorbei war. Und das ist einfach nicht richtig so und das wissen die auch aber zugeben wollen sie es nicht.
     
  15. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    ja so würd ich das auch sagen.

    ohne die verletzung im rechten knie wäre der kampf weitergegangen, so denk ich das auch mal...aber wie gesagt: hätte wäre wenn
     
  16. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    solis war echt nicht schlecht,
    ich wünsche mirn rückkampf, auch wenns dauern wird, wurde ja nun bekannt das solis ein Riss des vorderen Kreuzbandes, einen Außenmeniskusriss und einen Knorpelschaden hat.

    armer junge,
     
  17. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    hier noch einmal der schlag von vitali. man erkennt doch deutlich, dass der getroffen hat (und das auch nicht nur ein wischer war)...


    {bild-down: http://dl.dropbox.com/u/9767183/schlag.gif}
     
  18. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Es gibt auch ne schöne Kameraeinstellung von der aus noch besser zu sehen ist. Haben die gestern einmal im TV gezeigt, bei den meisten Ansichten kannste eh nicht viel erkennen^^
     
  19. 20. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Der Manager von Solis, Ahmed Öner ist doch bekannt für verschobene Kämpfe.

    Ich glaube der Manager hat sein Geld auf 1.Runde K.O geben seinen "Kämpfer" gesetzt.


    War bestimmt ne gute Quote
     
  20. 20. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    nochmal was:

    %D0%BD%D0%B5%20%D0%B1%D1%8B%D0%BB%D0%BE%20%D1%83%D0%B4%D0%B0%D1%80%D0%B0%20-2.gif
    {img-src: //lh5.ggpht.com/_UkRyFNqhRJc/TYX4itsNMBI/AAAAAAAABuc/O_VnRPWC_aA/%D0%BD%D0%B5%20%D0%B1%D1%8B%D0%BB%D0%BE%20%D1%83%D0%B4%D0%B0%D1%80%D0%B0%20-2.gif}
     
  21. 31. März 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Odlanier Solís hat eine Revanche gefordert! Eintritt für die Gäste ist kostenlos

    habe ich heute in der BILD gelesen.
     
  22. 1. April 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    wenn das wahr ist, würde ich mich freuen auf ein revanche, denn bei der einen runde war er wirklich gut, nur her damit


    edit, hab dazu was gefunden.:

    ____


    Klitschko-Gegner Solis fordert kostenlose Revanche

    (AFP) - Vor 1 Tag

    Bad Griesbach -- Profiboxer Odlanier Solis sinnt auf Revanche: Der kubanische Olympiasieger und viermalige Amateur-Weltmeister hat nach seiner Niederlage gegen WBC-Weltmeister Witali Klitschko offenbar "Blut geleckt". Mit einer ungewöhnlichen Aufforderung zum Rückkampf meldete sich Solis, der erst am vergangenen Donnerstag erfolgreich am Knie operiert worden war, am Mittwoch von seinem Krankenbett.

    "Ich hoffe, dass Witali Manns genug ist, mir ein Rematch zu geben", sagte Solis der "Passauer Neuen Presse". Sein Vorschlag: "Lass uns noch mal einen Kampf in Köln machen. Diejenigen, die für den ersten Kampf viel Geld ausgegeben haben, kommen umsonst rein. Ich muss bei diesem Kampf kein Geld verdienen, ich will nur deinen Gürtel!"

    Solis werde alles dafür tun, um so schnell wie möglich erfolgreich in den Ring zurückzukehren. Dabei hat sich der 30-Jährige ehrgeizige Ziele gesteckt. "Früher habe ich Boxen nur als einen Job gesehen", sagt Solis, "das hat sich geändert. Jetzt habe ich einen Traum, ein Ziel, für das ich arbeite: Ich will Weltmeister werden und sehr, sehr lange bleiben." Große Töne spuckt er schon wieder: "Ich habe gesehen, wie einfach es ist, Witali zu besiegen. Wäre die Verletzung nicht dazwischen gekommen, hätte ich ihn auseinandergenommen. Er ist eine boxerische Null. Ich war überrascht, wie schwach er ist."

    Der Linksausleger war in einer Privatklinik in Bad Griesbach erfolgreich am Knie operiert worden. Bei dem Eingriff wurden im rechten Knie des Kubaners, der am kommenden Dienstag seinen 31. Geburtstag feiert, das vordere Kreuzband ersetzt und der Außenmeniskus genäht.

    Nach Angaben seines Promoters Ahmet Öner kann der Kubaner bei optimalem Heilungsverlauf in sechs bis sieben Monaten in den Ring zurückkehren. "Weil der Knorpelschaden sehr groß ist, muss aus dem entnommenen Gewebe neuer Knorpel gezüchtet werden, der in einer zweiten Operation am 15. April eingesetzt wird. Danach kann Solis in die Reha einsteigen", sagte Öner.
     
  23. 2. April 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    angesichts der tatsache, dass es sowieso nicht zu einer revanche kommt, kann solis das sagen meiner meinung nichts traghaltiges.
     
  24. 2. April 2011
    AW: Vitali Klitschko vs. Odlanier Solís | Sieg Klitschko nach 177 Sekunden

    Und wieso soll es nicht dazu kommen?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.