Vodka-Cola ohne Vodka !!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Prof.House, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    also wenn ich an einem abend mal nix trinken will , nehm ich mir immer vorsorglich ne kamera mit und agiere als foto-scout , das lenkt son bisschen ab , man hat derbe viel spass dabei und klappen tut es auch : D
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen ohne alk

    naja aber is gar keine schlechte idee schreib dann ma rein
    wie es sich anfühlt
     
  3. 7. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    also ich bin der meinung das man den alkohol nicht zum feiern braucht... man kann auch ohne alkohol ne menge spaß auf ner party haben solange man auch mit den richtigen leuten unterwegs is

    aber ich drück dir die daumen das du es schaffst

    mfg
     
  4. 7. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Geile Idee. Das könnte ich doch auch mal durchziehen^^ Ob ich das schaffe
     
  5. 7. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    also gar nich mal so schlecht die idee.

    gut is wenn dus schaffst weil dann kannste auch mal mitn auto zu ner party fahrn und genau wissen das du nix trinkst.

    also sobald ich mitn auto auf ner party bin heists für mich 0,0! weils mir einfach zu gefährlich is auto zu fahrn wenn ich was getrunkn habe.
     
  6. 8. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Man muss es ja net immer übertreiben !

    3 - 4 Bier langen auch. Man darf aber kein Auto mehr fahren! Die Radikalkur ist net immer die besten

    Gerade in Semesterferien kommt es vor, das man Wochenlang, jeden Abend paar Bierchen trinkt ...

    Aber das ist halt ne Lebensgewohnheit und ein Lebensgefühl. Das hat nichts mit Saufen o.ä. zu tun.


    Aber ein Fazit wäre mal was !!


    MfG
    F.
     
  7. 8. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Jo Leutz, ist jetzt noch nciht so lange her erst seit letzten Wochenende, dass ich es anziehe !!
    Und jetzt am Freitag steht die erste Feier an und am kommenden Samstag der erste Geburtstag !!
    Das kann ja was werden, aber den Freunden den ich es erzählt habe, verstehen mich und respektieren meine Wahl auch !!
    Denke die sind stolz wenn ich es schaffe .
     
  8. 8. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    wie wäre es denn mit vodka cola ohne cola ???
    -----------------------------------------------------------

    ne aber mal im ernst:

    irgendwie find ich es schon bemerkenswert, dass hier jemand einen thread aufmacht und groß und breit erzählt: EY LEUTE ICH WILL EINEN MONAT KEINEN ALKOHOL TRINKEN.

    gehts noch?

    was is denn das für eine aktion. seid ihr denn alle schon so kaputt, dass es echt sowas besonderes ist mal nen monat nix zu trinken? ich will ja nich sagen dass ich nie was trinke, aber für viele scheint alkohol zu einem normalen wochenende wirklich zwangsweise dazuzugehören, was ich eigentlich schon ziemlich schade finde.

    naja, viel spaß bei deinem monat, hoffe du schaffst das...
     
  9. 8. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Klar, weil mein nicht mehr merkt wie sau man beim tanzen aussieht
    Zum Experiment: Finde ich ne lustige Idee, ich glaube grade wenn man es sich so wie du vornimmt wird es richtig hart, aber ich wünsch dir viel Spaß und gutes Gelingen.

    Ach Ja! Und trink nicht soviel!

    Greetz Bullet
     
  10. 8. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Sachmal, seid ihr alle süchtig, oder wieso müsst ihr unbedingt was trinken auf ner Party? oO
    Ich selbst trinke überhaupt keinen Alkohol und überstehe die Partys auch so ^^
     
  11. 8. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    also das hab ich in ungarn auch gesagt um aufzupassen das nichts passiert (abmache war das jeder einmal nüchtern bleibt das halt nichts passiert) joar nach 5 cola und en bissel tanz wars dann so das mir extrem schlecht wurde dann kam mir die bendende idee ich könnt ja en bier trinken und jetzt kein witz mir ging es besser

    !!!!!

    gruß
     
  12. 8. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Find ich cool!
    Aber ich denke nen Bier oder so gehört
    eben wie nen Tor zum Fussball dazu!
    Keine Ahnung, ob ich es durchhalten würde!
    kannst ja mal das Ergebnis posten in einem
    Monat dann!
     
  13. 8. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    also nen monat geht das ja locker.
    hab mal 2 monate nix getrunken, weil ich einfach keinen bock mehr auf alk hatte.
    bin vorher nämlich übelst abgekackt un hab ca. 3 stunden kotzend an nem baum gestanden.
    also hab ich in de disco dann mit ner cola oder auch aquacoff xD gestanden. ging auch, aber mit isses lustiger.

    also dann wünsch ich dir mal viel glück un natürlich auch viel spaß ^^
     
  14. 8. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    naja im grunde genommen ist es nicht schwer da du - wovon ich ausgehe - kein alkoholiker bist.

    ich bin die letzte zeit ziemilch häufig fahrer also trinke ich auch nichts am wochenende


    vorteile:
    kein schädel
    mit 10 euro kommste durch den abend
    kannst dich über die besoffenen lustig machen
    bist net auf andere leute angewiesen

    nachteile:
    hemmschwelle is höher also wirste nicht so viele neue kontakte knüpfen
    spaßfaktor is geringer wenn du mit wenigen leuten weg gehst
    50 euro sind schnell versoffen ^^
    schädel xD
    brauchst nen fahrer
     
  15. 8. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Das klingt nicht "sinnlos" sondern lächerlich. Wenn du es nicht schaffst mal nen Monat ohne Alk durchzuhalten bist du einfach nur Arm. Ich drück dir die Daumen das du den Sprung ins Menschliche schaffst.
     
  16. 8. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    finds cool

    ich würde es aber höchstwahrscheinlich nicht schaffen :'(

    mit alk im blut machts halt meist etwas mehr spass und unlustiges wird plötzlich lustig und es erscheint oft komisch wenn alle in deinem umfeld lachen nur du nicht xD

    viel glück bei deiner unternehmung ^^

    mfg teNTy^
     
  17. 8. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Hab die letzen 3 Monate nicht wirklich Alkohol getrunken, mir war einfach nicht mehr danach und ausserdem habe ich spass daran gefunden, leute zu sehen wie sie mit alkohol umgehen und wie sie sich durch Alkohol verändern..

    Man muss nicht unbedingt weniger spass haben, wenn man nichts trinkt.
    Es kommt ganz einfach nur darauf an, wie man sich unter Kontrolle hat.

    Und wenn du selbst ohne Alk lockerer wirst..
    Dann gehen auch sachen wie Schüchternheit nach und nach weg..


    Wünsche dir viel Spaß beim Experiment, wirst bestimmt en paar nette Abende verbringen.

    Auch ohne Alk!
     
  18. 8. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    sowas hab ich mir noch nicht überlegt aber ich bin mir sicher das wenn ich keinen alk trinken will es auch schaffe. Aber bisher gabs noch keinen Grund darauf zu verzichten. Trotzdem viel Glück bei deinem Experiment.
     
  19. 8. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Find ich stark von dir, vorallem weil ichs grad selber mach.. Hab mir leider nen richtig scheiss zeitpunkt ausgesucht, da einer meiner besten Freunde in 6 Tagen 18 wird und wir es eigentlich so richtig krachen lassen wollten. Denke an dem Tag geb ichs auf! Hab dann halt nich wirklich 1 Monat druchgehalten wie vorgenommen, sondern nur ein halbes Naja taugt auch^^
    Netter Selbstversuch, kann ich nur weiterempfehlen
    Hätte es auch denk ich geschafft wär dieser 18. nich dawischen gekommen 8o

    Mfg
     
  20. 8. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Party ohne Alkohol ist wie Aids ohne ♂️♀️n, das geht einfach net^^
    Ma gespannt ob du das durchhältst, kannst ja dann ma deinen Erfahrungsbericht posten, mich interessierts auf jeden Fall

    Chakuza
     
  21. 8. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    find ich gut... sollte mal man auch machen doch eher ne computer entziehung doch i glaub das schaff ich sicher nicht..

    keep smilin
     
  22. 8. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    ich find das ne coole aktion von dir, aber ob du das durchziehen wirs tist was anderes. Hab auch schon mit dem gedanken rumgespielt, aber nie zeit gehabt es durchzuziehen, da meine Freunde alle vieltrinker sin ist das schon bitter:angry: und dann noch zuzugucken is wirklich .
    Ohne mich schaffen die das gar net alles wegzutrinken
     
  23. 8. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    ich trinke ab jetzt auch nichts mehr wegen meines trainings...


    also sind wir leidensbrüder =)
     
  24. 8. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Wenn ich hier die Beiträge so lese von euch....war überhaupt schonmal einer von euch nüchtern außer an den Tagen wo er wirklich nichts trinken durfte z. B. wegen Tabletten oder ihr am Steuer gefahren seid?

    Aber muss ehrlich saegn früher war ich auch immer mehr als dicht

    Seit dem ich Führerschein habe, hab ich aber gemerkt, dass es nüchtern auch geht

    Ist zwar irgendwie anders aber macht trotzdem Spaß.

    z. B. hab ich früher nur besoffen getanzt weil ich mir sonst voll dumm vor kam. jetzt ist es genau andersrum und ich tanze nüchtern mehr.
     
  25. 9. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Also ich mach des hin und wieder, so jedes halbe jahr, wenn ich merk es wird zu viel, dann trink ich mal nen Monat lang oder 2 nix. Is eigentlich garnich so schlimm, man muss hald nur gut drauf sein. Und n aufgedrehter Charakter wär auch ganz gut^^
    Falls du eher ne Schlaftablette bist kannstes so machn. Bring anstatt ne Flasche Bier ne Thermoskanne Kaffee mit zur Party. Hab ich schon mal gemacht. Da ich sowieso schon voll hyper bin bin ich dann hald ultrast abgegangen xD

    mfg BelaFarinRod
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.