Vodka-Cola ohne Vodka !!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Prof.House, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    WORD! Wollt ich auch grad schreiben!

    Ich denk schon, dass du es mit ein wenig durchhaltevermögen und dem nötigen Willen schaffen wirst!
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!



    habe mich ausvernsehen bedankt...

    sorry


    ich wollte eigentlcih garnichts schreiben aber ic hahbe mic hja schon bedankt ...



    für mcih hört sich das an als ob du ohne alk. nciht mehr leben kannst ..... und viele andere....


    ich habe auch spass am feiern ohne alkohol und auch wenn cih auf einer hausparty bin, alle saufen sich voll und ..... ich habe kein problem damit ist ja ihre entscheidung wenn ich keine lust auf alk. habe dann trinke cih halt nichts...

    aber schöne aktion von dir du wirst sehen ohne alkohol kann man auch super feiern und am nächsten tag hat man keinen kater... kopfschmerzen.... bzw andere körperliche schäden die man sich so hinzufügen kann ,wenn man zu viel getrunken hat. zb.: missverständnis, - schlägerei .... etc.

    soviel dazu

    Ciao!


    Sschraube
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Was ist dran nun besonders?

    Ich trinke schon seit 1 1/2 JAhren keinen Alkohol mehr,

    1. Da man auch ohne Alkohol Spaß haben kann.
    2. Ich hasse es, wenn ich mit einer hässlichen Tussi rummache.
    3. Alkohol schadet mehr als er nutz, am nächsten Tag kommt immer das böse Erwachen.
    4. Der wichtigste Grund, wegen meinem Trraining Alkohol wirkt sich Catabol auf die Muskeln aus.

    Ich verstehe nicht warum du das als "Experiment" siehst, ich finde das schon schade. DAs hört sich grade so an als würdest du Alkoholabhängig sein ...
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Also ich habe das fast 2 Jahre geschafft, jetzt trinke ich zwar auch sehr wenig aber ein wenig, und ich stand auch ohne was getrunken zu haben auf den Tischen und hab da oben abgedanct, also bei mir macht da alkohol garnix. Finds aber gut, und ich denke auch dass du es schaffen wirst....

    mfg Kugell
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    habs persönlich noch nicht ausprobiert ... aber würd mich auch echt mal interessieren, ob man es wirklich durchhält oder ob der verlange nach alkohol auf einer feier wirklich zu groß ist!
    witzig ist doch dann auch, wenn du nüchtern bleibst und siehst wie sich die anderen alle mit zunehmend mehr alkohol verändern, vom verhalten oder so ...
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    naja war auch n paar mal nüchtern nu auf ner party... ist nicht ganz so lustig aber man kann trotzdem spaß haben

    Aber inner Disse ohne Alk ist eigentlich immer verdammt öde :/ Man dann irgendwie bisschen verkrampft find ich^^ also mit ist man auf jeden fall lockerer


    und was willst du dann in dein feedback schreiben ? :/ war solala ? :X
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    also ich brauch kein Alk um Party zu machen....ich fahr auch mal öfter in die Disco und sauf dann auch nix...Partystimmung is genauso gut.
     
  8. 9. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Das habe ich schon oft genug gemacht. Das letzte mal letzten Freitag. Da war ich auf einer Party und habe Cola getrunken ^^ mir war einfach danach zu trinken.

    Jetzt nicht das ich kein Alkohol trinke. Tuh ich schon. Z.B. wenn ich in die Disco gehe trinkt ich immer eine Flasche Wodka. Aber auf Partys bin ich meist nuechtern und trinke kein schluck.
     
  9. 9. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    hmm vielleicht könnte ja mal der threadstarter sowas wien tagebuchg führen oda so? also jede wochen kleinen bericht würde mich ma so intressiern is nurn vorschlag ^^

    musst ja auch nichts zu privates sagen... möchte es einfahc nur wissen...


    weil bie mir verändert sich nichts außer das ich net besoffen bin... fertig aus... aber vorher habe ich auch nur getrunken um betrunken zu werden so bier oda so habsch nie getrunken so wirklich..

    wäre mal cool halt so jede woche oda zweite...
     
  10. 9. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Wo sage ich bitte, dass ich alkohol abhängig bin !!
    Abhängige geben es ja nie zu, dass sie ein problem haben.
    Ich teste ja nur ob ich echt auf keiner Feier was trinken, kann, da es dazu gehört in oder 2 bierchen zu trinken.
    Finde es nur lustig, wenn man nüchtern ist und voll viele deiner Freunde total dicht sind und auffer tanzfläche abgehn, wie sie nie abgehn würden wenn sie nüchtern wären.
    Ist ja nur ein experiment, weil ich es als normal entpfinde in nem club ein vodka-bull zu trinken oder selbst beim pokern paar bierchen zu schlabbern, frage ist wo ist das bitte abhängig ???
     
  11. 9. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    ANGETRUNKEN 4tw...

    Da kriegste noch mit wie du langsam besofen wirst...


    BESTE!^^
     
  12. 9. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    wollte mich eig nich bedanken aber is wurst

    also mein kumpel hats durchgezogen n ganzes jahr alkoholfrei zu bleiben hat auch n haufen kohle gewonnen. nen monat halt ich schon aus aber viel länger ists äzend wenn man dann weg is un alle voll drauf sind und tanzen. is einfach nüchtern zu tanzen habs nachdem ich den thread gelesen hab auch mal ausprobiert hab aber nach der hälfte des abends wieder was gekippt weil ich einfach ohne alk tanzen kann ohne dass es mir peinlich ist
    naja jedenfalls viel spaß dabei

    mfg klei funky
     
  13. 10. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Genau diese Gedanken habe ich am morgen nach einer durchzechten Nacht. Dann möchte ich vor lauter Kopfschmerzen fast schon ein AlkoholGelübte ablegen. Dies hält aber nur bis zum nächsten Wochenende an.

    So long a²+b²=c²
     
  14. 10. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    geh einfach mitm Auto auf ne party, dann kannst sowieso nix trinken und dann hälst dich auch dran

    gruß
     
  15. 10. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Naja, ich finds nicht wirklich schlimm, wenn mal mal was trinkt...

    Die Betonung liegt auf "mal". Bei mir isses z.B. so dass ich während der Woche meist nix trinke, aber mich am WE deswegen trotzdem nicht zuschütte, sondern den Alkohol einfach geniese...
    Kommt auch durchaus vor, das ich für 1-2 Wochen mal gar nix trink, das schwankt bei mir ziemlich...

    Aber falsch ist das was du vorhast bestimmt nicht...
     
  16. 10. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Meine Eltern meinten gestern zu mir, ich würde es keine 4 Wochen ohne jeglichen Alkohol aushalten.
    Hätten sie mir 100€ geboten und mit mir gewettet, wär ich darauf eingegangen...
    Aber so seh ich es nicht ein..
    Aber ich kenn das. Alle sind betrunken und man selber ist nüchtern, finde das schrecklich. Die ganzen Leute erträgt man doch dann nicht...
    Bekomm auch schlechte Laune dann...
    Zumindest ich.
     
  17. 10. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    ich bin schon richtig gespannt auf dein Feedback *schnarch*

    viel spaß
     
  18. 11. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    HAbe es mir sschon oft überlegt es aber dann doch gelassen da ich einfach auf alc immer suoper goil drauf bin und das nicht missen möchte
     
  19. 11. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    ich hab so ein Experiment auch schon gemacht. Bin da meist mit dem Auto gefahren damit der Druck von einem genommen wird. Aber ich hab gemerkt: Öffentlichkeit: egal - sobald es ne Privatparty is mit Freunden: Da wirds mit Alk halt einfach lustig, wa sich wirklich liebe, aber ok das passt noch. Schlimmer ist es, dass die Leute dan so drauf sind, dass ich es ohne Alk manchmal kaum aushalte die zu verstehen =)

    aber ne erfahrung sollte es mal für jeden sein...man lernt vieles kennen
     
  20. 11. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    find ich gut das du es mal so probieren willst

    ich habe kp ob das bei mir klappen würde denke mal schon da ich net so ein trinker bin und eigentlich nie auf partys gehe
     
  21. 11. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Habs auch schon hinter mir aber nur für zwei Wochen wegen Antibiotika...
    Schwer war es nicht gewesen, weil man in diesem Falle lieber gesund werden will anstatt noch "kränker" zu werden.
    Allerdings würde ich das so nicht schaffen,deswegen zieh ich meinen Hut vor dir wenn du das durchziehst und auch mit Erfolg...
    Schön fände ich mal wenn du immer so kleine Berichte schreibst wie es für dich war und ob dir das zwischendurch richtig schwer gefallen ist oder nicht ...
     
  22. 12. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Aktion ist super... gut wenn es dier was bringt..
    Selber probieren würde ich es aber nicht. Ich muss ja nicht immer voll besoffen sein, aber 2 Biere liegen immer drin.. Ohne muss man ja nicht..

    mfg horrible
     
  23. 12. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Gutes training dafür wenn du bald autofahren musst :]
    Klar kann man auch ohne spaß Alkohol haben ähm ich mein ohne Alkohol spaß haben.. =)
     
  24. 12. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    naja, ist jetzt nicht so toll. ich trinke seid einem jahr kein alkohol mehr (bin jetzt 18,5 jahre alt.)

    es ist nicht besonders schwer wenn du einen starken charakter hast. findet aber auch oft anerkennung. und du kannst andere nach hause fahren = )
     
  25. 12. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Ein bisschen alk schadet ja nicht aber nur dann wenn wirklich nur bisschen ist^^



    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.