Vodka-Cola ohne Vodka !!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Prof.House, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben ( wenn man es will ), aber mit Alkohol ist dieser intensiver ( ist ja "enthemmend" ). Also brauch man dafür nicht unbedingt ein Selbsttest durchzuführen :>

    Peace
     
  2. 12. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    toll... wer weiß auf was für drogen du sonst so bist -.-

    als wenn alc das ultimative einzige wäre..





    total wayne der ganze thread hier... du bist ja n ganz toller knecht.. ich schaff auch locker 2-5 monate ohne alc zu trinken
     
  3. 12. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    lol spätestens mit 25 besauft man sich eh nich mehr auf jeder party. Es sei denn du bist en hauptschüler und gehst nur auf Saufenpartys ^^. Und wenn die Freundin dabei ist, trinkt man au weniger.
     
  4. 12. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Schon geil was einige hier für 'n Müll schreiben, meiner Meinung nach saufen 70% der Leute nur weil sie kein selbstbewusstsein haben und denken das sie mit Alkohol in jeder Form besser wären.

    Das schlimmste sind dann Menschen die behaupten das es ja voll unlustig wäre ohne Alkohol. Leider ist unsere Generation inzwischen so abgestumpft da sie das Gefühl ohne Alkohol gar nicht mehr wirklich wahrnimmt. Echt arm wo wir uns hinbewegen.

    Ich trinke übrigens seit 18 Jahren kein Alkohol und habe trotzdem spaß auf Feiern.
     
  5. 12. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!


    Huhu...
    Naja das is deine Eigene Meinung!!
    Ich nehme in der Woche meine Umwelt richtig wahr..auch ohne Alkohol..
    Vllt am Wochende manchma nicht aber ich finde es einfach immernoch besser
    wenn man etwas trinkt auf einer Party weil es dann lockerer wird..!!

    MFg W!nghaven
     
  6. 12. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    ich kenn das partys hier und da ich der bis her einzige aus meinen freundeskreis mit nem auto
    und dann kann man deswegen nicht mal was trinken is schon nicht leicht aber trotzdem sag ich es an
    alle alkohol genuss hin oder her fahrt nie betrunken auto
     
  7. 13. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    ich war auch mal für 2 monate abstinent dem alkohol gegenüber.
    hab damals abgenommen und da soll man den alkohol ja eher nicht so zu sich nehmen.
    hat auch super geklappt, 2 monate ohne alk und immer nur fahrer gemacht, meine kumpels habens mir gedankt

    MfG
     
  8. 13. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Naja, wow, Party ohne Alk. Es gibt genug Leute, die auf ner Party nichts trinken und trotzdem ihr Spaß haben.
    Das einzige, was für dich hart sein könnte, wär deine Umgebung, da du dich eventuell aufregen könntest, wenn alle um dir angetrunken bzw. besoffen sind.
    Aber naja, hf.

    oh man^^
     
  9. 13. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Halte ich fürne richtig gute Idee, klar hab ich das schon öfter versucht, ist aber unmöglich, gleich bei der ersten Party trink ich was wieder...

    Ich hab es paarmal geschafft nichts zu trinken als wir nur draussen rumsaßen, aber bei Partys ? ne..

    Bin gespannt ob dus schaffst, viel glück
     
  10. 13. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    naja. ich sag ja immer.. alkohol geht ja auch ohne spass zu habn.. wieso auch nit anders rum??
    mfg Crusher
     
  11. 13. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    nun ja man kann natürlich feiern und spaß haben ohne das man selbst dabei betrunken oder angeheitert ist ... die lösung die betrunknen auslachen was für faxen die machen ^^
     
  12. 14. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Jo Leutz,
    gestern am Samstag den 13.ten, war ein Geburtstag einer Freunddin und ich war da auf der Feier ja und dort wurde auch sehr viel alkohol konsumiert, doch ncith von mir, da ich mir halt fest entschlossen vorgenommen hatte, auf garkeinen fall was zu trinken, desshalb gabs bei mir nur cola und Redbull,
    Redbull zu trinken war meiner Meinung anch sehr weise gewählt von mir, da es mich an v+Energie oder VodkaBull oder Flyin'Hirsch erinnert.
    War Lustig zu sehn wie Freunden besoffen rumtorkeln, und über unwitzige sachen total abgehn.
    War lustig, doch ehrlich gesagt freue ich mich schon wieder wenn ich mitten drin bin und auch auf unwitzige sachen abgeh, aber bis zu dem zeitpunkt wirds noch etwas dauern.
    Bin raus !!
     
  13. 15. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Hihi..
    ich hab mir schon gedacht das sowas passiert
    bei besoffenes is dsa immer so geiern sich dann immer einen ab obwohl das voll nicht witzig is
    haste es jedenfalls aufgenommen?..

    Mfg W!ngHaven
     
  14. 15. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    grundätzlich bin ich der meinung, dass man auch ohne alkohol spaß haben kann, doch aus erfahrungen muss ich sagen, dass mit alkohol schon meistens besser reingeht, feiert man aber mit richtig guten freunden ist es eigentlich egal...und fährt man zB in die disco, sollte man als fahrer eh nix trinken, ich mache das auf jeden fall so.....



    mfg
     
  15. 15. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    ja schon ich hab schon mal überlegt op ich es machen soll aber hab es biss jetzt noch nicht gemacht
     
  16. 15. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    ich finds unglaublich wie hier alle am alkohol hängen

    partys, discos usw. kann auch ohne alk spaß machen, so wichtig is das ja wohl nicht!

    ich trink seit februar diesen jahres so gut wie nichts mehr (vllcht ein mal im monat ein bier, mehr nicht) und mir fehlt überhaupt nichts daran.

    finde es sogar besser nüchtern zu sein.

    aber nunja...wers braucht...?(
     
  17. 16. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Hm das Experiment erinnert mich an das Buch "12", da hat einer 5 Tage net geschlafen und sich dann ins Bett gelegt um auszuprobieren wie Drogen sind ohne Drogen zu nehmen
     
  18. 16. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Eigentlich macht man sowas ja nur wenn man sich eingesteht ein ernsthaftes Problem zu haben. Habs auch mal über ein Jahr gemacht. Trinke aber wieder wenn ich feiern gehen zwar etwas mäßiger wie damals aber feiern ohne Bier ist wie poppen ohne Frau...
     
  19. 16. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Natürlich kann man auch ohne alk spass haben, ich gehe oft genug auf Partys ohne auch nur ein Schluck Alk zu nehmen und habe trotzdem meinen Spass
     
  20. 16. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Ich hab den Thread gelesen und ohne die anderen Comments zu lesen schreib ich einfach mal:

    Wieviel trinkst du denn das du schon mit dir selber eine Wette eingehst das du kein Alk trinken willst? Das grenzt schon an Alkoholiker. Wenn dein Wille da ist dann schaffst du es auch ein Leben lang ohne Alk zu leben weil es einfach nicht lebenswichtig für deinen Körper ist.

    PS: Vodka-Cola schmeckt zum
     
  21. 16. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    Also die Idee ist nicht Schlecht
    Aber ganz ehrlich man ist nur einmal jung und sollte es genießen und ich sag mal
    Alkohol ist meiner Ansicht nach ein Genussmittel was man nicht unterschlagen sollte^^
    Aber allein deswegen weil ich den Versuch nicht durchstehen würde bekommt ne bewertung von mir
    mfg Acid
     
  22. 16. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    also nen monat geht das ja locker.
    hab mal 2 monate nix getrunken, weil ich einfach keinen bock mehr auf alk hatte.
    bin vorher nämlich übelst abgekackt un hab ca. 3 stunden kotzend an nem baum gestanden...
    stand dann mit cola oder so inner disco rum aber mit alk is es natürlich lustiger!
    MfG Cocoon
     
  23. 16. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    ich fürde vodka nur mit sprit mixxen is am besten weils am besten schmeckt
     
  24. 16. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    die idee an sich ist ja ganz intelligent, aber wieso willst du gerade AUF PARTYS nüchtern bleiben?
    geh doch einfach nicht zur party hin und mach so auf abstinenz, damit setzt du dich nur unnötig versuchungen aus, von denen du denkst, dass sie dich deswegen "tough" machen, aber im grunde genausowenig nützen, als wenn du einfach auf der couch hocken bleibst...
    nja ist deine sache, viel glück

    peacz.
     
  25. 16. Oktober 2007
    AW: Vodka-Cola ohne Vodka !!

    is ne klasse idee=)
    auch wenn ich selber keine lust hätte es nachzumachen aber trotzdem. wenn du es schaffst RESPEKT =)
    naja aba ich seh das auch so das man mit alk im blut besser tanzen kann und man einfach mehr spaß hat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.