Von CS ins windows switchen?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Massac3re, 23. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Jo sers..ichzocke ziemlich gern Cs...

    Ihr kennt as wen ndann einer in icq etc. schreibt dann switcht mann schnell mal ins windows schön dann mach ich das schreib zurück :p geh wieder in CS und dann sieht das ganze so aus:

    [​IMG]

    Woran liegt das?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. Februar 2008
    AW: Von CS ins windows switchen?!

    generell is zu sagen das es schon immer nen bug gab bei CS u Windows beim switchen! mal is die waffe in der einen hand dann in der anderen u etc. , aber bei dir schauts mir aus wie wenns die graka nich mehr packt!!
    lg annac
     
  4. #3 23. Februar 2008
    AW: Von CS ins windows switchen?!

    Ja das passiert mir auch ziemlich oft! Muss dann immer cs neustarten. aber wenn man Cs zockt dann macht man doch generell ICQ/MSN aus^^ jedem das seine!

    MfG h3adsh00t3r
     
  5. #4 23. Februar 2008
    AW: Von CS ins windows switchen?!

    Sieht ja Ulkig aus ;) Infos über dein Baby plz !

    mfg
     
  6. #5 23. Februar 2008
    AW: Von CS ins windows switchen?!

    hmm welche infos willste en?

    coreduo Prozessor
    512 mb ram^^ (rüst bald auf ;))
    Graka: VIA/S3G UniChrome Pro IGP
     
  7. #6 23. Februar 2008
    AW: Von CS ins windows switchen?!

    Ich denke mal es liegt an deiner Graka!

    Wenn ich mich nicht täusche ist das eine Onboard Graka oder?...

    Ram sollte ok sein, wenn du ständig hin und her "switcht" dann solltest du dir nochmal 512,1024 mb ram dazu kaufen ;) dann geht das "switchen" auch schneller denke ich ;)

    mfg
     
  8. #7 23. Februar 2008
    AW: Von CS ins windows switchen?!

    hmmm joar wollt ich sowieso aufrüsten lassen aber graka^^?

    hab iich keine ahnung von...müsst es ja dann einschicken und neue einbauen lassen wa würden des kosten?
     
  9. #8 23. Februar 2008
    AW: Von CS ins windows switchen?!

    wechsel mal bei grafika uf open gl oder so dann müssts eig gehn
     
  10. #9 23. Februar 2008
    AW: Von CS ins windows switchen?!

    Nein! du Kaufst dir eine, Schraubts deinen Pc auf, Guckst wo ein Freier PCI-Slot ist, und Steckts die Graka da rein, Dann mit ner Schraube Festmachen, Dann das VGA/DVI Kabel an die Neue Graka anstecken ;) Graka zum Zocken 70-130€ sollten drinnen sein, kommt drauf an welche du haben willst!

    Dennoch: Ich gehe davon aus dass es eine Onboard Graka ist! da es eine Via ist ;) Probiers vlt mal mit Aktuellem Treiber! Treiber Download KOSTENLOS


    mfg
     
  11. #10 23. Februar 2008
    AW: Von CS ins windows switchen?!

    Wie gehtn das o0?


    ich hab nen Laptop^^weis ned ob es da genauso ist
     
  12. #11 24. Februar 2008
    AW: Von CS ins windows switchen?!

    Oh Laptop, das Könnte schwierig werden ;D Das einzigste was du Versuchen kannst ist: die Hp von deinem Laptop Hersteller (Fujitsu, Arcor, IBM, Samsung, Medion, Sony) Besuchen und die Treiber für die Graka Runterzuladen!, gucken ob das neue DirectX drauf ist usw...

    Laptop Aufschrauben würde ich nicht empfehlen ;D

    mfg
     
  13. #12 24. Februar 2008
    AW: Von CS ins windows switchen?!

    Also Open GL umstellen in CS ist ganz einfach ^^

    CS starten ---> Optionen ---> Video ---> und dann bei RENDER Open GL auswählen wenn das schon drinn ist dann lass es drinn! Dann war es dasschonmal nicht....

    Ich denke auch das es ander der Grafikkarte liegt ^^ aber beim Laptop ist das immer so ne Sache die auszutauschen wenn man nicht viel ahnung von PC hat.

    Also bleiben dir ein Paar möglichkeiten

    1. ICQ, MSN, etc. beim zocken aus... ( es gibt ja auch Steamfriends, TS2 usw... )
    2. Neue Grafikkarte einbauen oder einbauen lassen
    3. Nicht mehr rausswitchen ^^ und das Problem umgehen
     
  14. #13 24. Februar 2008
    AW: Von CS ins windows switchen?!

    Offtopic:

    Austauschen beim Laptop?

    Nicht möglich. Das Mainboard eines Laptops bietet keine Möglichkeit bei Grafikkarten aufzurüsten. Die Grafikkarte selbst ist auf dem Mainboard verlötet und die Chance, dass alles läuft wenn du selbst einen neuen Grafikchip drauflötest ist >=1 %

    Wie bereits oben erwähnt wäre der OpenGL Modus der richtige für dich / Treiberupdate des Grafikchips / Treiberupdate des Chipsatzes
     
  15. #14 24. Februar 2008
    AW: Von CS ins windows switchen?!

    oder driect x spinnt mal wieder rum das habe ich auch gehabt einmal deinstalliert und neu draufgemacht und es ging
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ins windows switchen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.447
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.213
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.811
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.960
  5. Windows vom USB Stick installieren

    W357 , 11. März 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.879
  • Annonce

  • Annonce