Von Cs Ins Windows Switchen Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Sicherheitseinstellungen in Windows 10: Ein Leitfaden

Die Cyber Kriminalität steigt seit Jahren kontinuierlich an. Daher ist es unverzichtbar, sich privat und als Unternehmen vor Datenklau und Datenmissbrauch zu schützen. Denn sind die Daten erst einmal in falsche Hände geraten, sind die Folgen kaum absehbar.

Sicherheit & Datenschutz

klaiser am
Windows 10/11 Traffik beim Hotspot einsparen

Ihr seid unterwegs und wollt öfters im Cafe oder im Park arbeiten und habt gerade keine freie und sichere WLAN-Verbindung in der Nähe? Ihr wollt euch über euer Handy ins Internet "einwählen" und wollt Traffik einsparen: 1. Stellt die getaktete Verbindung in den WLAN-Einstellungen ein (Windows): Windows 10 - getaktete Verbindung aktivieren / deaktivieren 2.

Windows

klaiser am
Werdet Ihr euch Windows 11 gleich zum Start installieren?

Da Windows 11 bald als Update rauskommt werdet ihr es installieren? Was haltet ihr davon das jetzt das Startmenu in der Mitte ist wie bei MacOS? Könnte das Microsoft Phone eine Wiederbelebung erfahren? Ich bin froh das Cortana rausgenommen wird, hat einfach nur gestört und nie genutzt. Zudem stürzte der Prozess öfters mal ab.

Windows

Masta_Killa am
Mainboard + CPU Wechsel. Neuinstallation von Windows notwendig?

Hallo! Mittlerweile habe ich in meinem PC einen neuen Luefter verbaut und auch das Netzteil bekam ein Upgrade, damit die Hardware zur RTX 3080 passt. Damit es zu keinem bottlenecking kommt, habe ich mir jetzt eine neue CPU (i9-10850k) gekauft und zwangsweise auch ein neues Mainboard (MSI MPG Z490 ATX GAMING CARBON).

Hardware & Peripherie

sw33tlou am
Windows 10: SLI aktivieren/einstellen?

Hallo, Ich habe da ein Problem mit meinem SLI. Komponenten: Msi Z270 Tomahawk mainboard mit einem i5 7600k 1×gtx680 OC gigabyte 1×gtx680 OC MSI Sind beide Reference karten. Ich habe Windows 10 64bit installiert. Beide Karten werden erkannt und laufen getrennt voneinnder. Wie kann ich diese jetzt im sli laufen lassen.

Hardware & Peripherie