Von Vista zu XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von goldigga, 9. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2007
    Hallo,

    ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft. (Asus) Es ist Windows Vista drauf. Ich brauche aber unbedingt XP. Kann ich jetzt einfach die WinXP InstallationsCD einschieben und XP installieren? Muss ich WinVista formatieren? Was muss ich noch beachten?

    Bewertung für jede gebräuchliche Antwort ist drinn'.

    mfg golidgga
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 9. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Von Vista zu XP

    Ich kann keine Treiber finden??? Habe ein Asus X53K Series....
     
  5. #4 9. August 2007
    AW: Von Vista zu XP

    wie schon gesagt, besorg dir die treiber.
    anschließend muss deine festplatte formatiert werden, du kannst entweder irgend ein programm dafür benutzen oder einfach die windows cd einlegen und die windows interne formatierung benutzen.

    Die Bezeichnung deines Mainboards stimmt nicht ?
    Treiber für Asus findest du hier: ASUS Support
     
  6. #5 9. August 2007
    AW: Von Vista zu XP

    Treiber sind doch auf der Support and Application CD drauf die mitgeliefert wurde als du dein Nb gekauft hast. Die Treiber werden wohl auch funken wenn du xp raufspielst!:cool:


    Als ich mal ein Rechner oder Nb gekauft habe, (noch mit xp) da waren die Treiber auch für win 98 und win 2000 etc. drauf)
     
  7. #6 9. August 2007
    AW: Von Vista zu XP

    ich habe den asus z53jseries und dafür gibs keine xp treiber =/ wird bei dir wohl nciht anders sein . . .
     
  8. #7 9. August 2007
    AW: Von Vista zu XP

    dieses problem hat mein freund auch er hat es einfach neu installiert und hatte nur die CD für Vista treiber..
    er sucht jetzt im internet treiber für xp die er nicht findet.
    also guck erstmal nach XP Treiber vorher solltest du es lieber nicht XP draufmachen.
    wenn du es nicht findest dann lass lieber Vista drauf
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    860
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.128
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.087
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    732
  5. [Vista] Keine Rückmeldung? bei 64x

    Bamboo , 21. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    947