Von welchem Game wünscht ihr euch einen Nachfolger???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mr.Crúz, 29. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    cs 1.7 oder so, source is nur für noobs-.-'

    und nen vernünftigen quake5 multiplayer mod, das schöne q3 rumgeballere fehlt in q4 :*(
     
  2. 1. August 2006
    Es kommt eine Half Life 2 mod mit Secret of mana Raus in 3D ! geht online mit bis zu 3 Spielern
    Erscheinungs Termin weiss ich net mehr !! soll aber noch lange dauern 1 jahr oder so

    @ topic

    was mir gefallen würde wäre Mafia 2 mit den gleichen einstellung.. godfather habe ich nur 10 min gespielt und danach gekotzt.. hm hatte noch viele games gerade beim posts lesen aber alle vergessen ^^ shit
     
  3. 1. August 2006
    ...währe auch für Starcraft, das spiel is zwar schon oldsql aber rockt immer noch, und ne Erweiterung oder ein 2ter teil würde boomen!

    mfG Schniff9r
     
  4. 1. August 2006
    Das wünsch ich mir auch.. also id-software.. haut rein
     
  5. 1. August 2006
    Also im Moment wäre, wie thug schrieb, eine Mafia Fortsetzung echt ne dicke Sache...

    gefallen würden mir aber auch neue Parts von....

    OperationFlashPoint
    JointStrikeFighter
    RTCW
    Far Cry

    und endlich mal eine Duke Nukem Fortsetzung oder das Release von Forever...

    greetz

    Lainess
     
  6. 1. August 2006
    @Lainess:
    Es ist ein Nachfolger, nein eigentlich 2 Nachfolger zu Operation Flashpoint in Arbeit. Der eine heißt "Operation Flashpoint 2" und der andere "Armed Assault", beide von Bohemia. Die sollen Ende 2006 rauskommen.
     
  7. 1. August 2006

    Oh danke Minsh, OFP2 kommt 2 Quartal 2006 und Armed Assault sucht noch nen Weltweiten Publisher... sieht beides aber gut aus wobei mir OFP2 nicht so gefällt aber der Wald und die Wiese verdammt gut gemacht!


    greetz
     
  8. 1. August 2006
    NFS natürlich, die GTA-Serie ist auch recht lustig, Gothic....das wären zuviele Spiele die ich da aufzählen müsst.
    Einmal ein neues Spiel mit einer neuen Idee wär mal was feines
     
  9. 1. August 2006
    Von Gothic kommt doch bald eins raus, Gothic 3. Willst du davon noch einen Nachfolger haben ?
    Das soll soweit ich weiß im September 2006 rauskommen.
     
  10. 1. August 2006
    Würde mich freuen wenn ein nachfolger von Pacman rauskommen würde! :tongue:
     
  11. 1. August 2006
    Nee wisst ihr was? Es sollte einen Nachfoger von Nice 2. Ich finde, das Game hat doch Kultcharakter. Auf LANs war das immer richtig spaßig.
     
  12. 1. August 2006
    destruction derby!!! einfach nur geil des spiel gewesen. wäre geil wenn wieder was rauskommen würde
     
  13. 1. August 2006
    Ich würde ein neues Battlefield ala 1942 wollen,
    in Battlefield 2 sind mir die flugzeuge doch etwas zu schnell und die hubschrauber ok...kann man sich drüber streiten!

    Diablo 3 ganz klar, aber es kommt ja HellGate!!!
     
  14. 1. August 2006
    Ja genau Remake von Battlefield 1942 wäre sowas von das beste... das würde jeder kaufen..
    das war so erfolgreich, also verstehe ich nicht warum die immer neues gameplay entwerfen als einfach nur eine neue story/grafik von dem spiel zu veröffentlichen
     
  15. 1. August 2006
    Nen Remake von Spyro the Dragon für den PC fänd ich der hammer!
    Würd ich mir Original kaufen *g*
     
  16. 1. August 2006
    Ich wünsche mir nen Nachfolger von F.E.A.R. das hat so bock gemacht das Game
     
  17. 1. August 2006
    Ich wünsch mir einen offiziellen Nachfolger zu DOTT (Day OF The Tentacle)! Dieses Kultspiel hat es einfach verdient einen Nachfolger geschenkt zu bekommen. Ich weiß noch wie es früher war, wo ich immer vorm PC hing und versucht habe diese Rätsel zu lösen, bis ich das Spiel dann irgendwann durchgespielt habe. Es gehört mit Monkey Island zu meinen Lieblingsadventuren. Der kleine Unterschied ist nur das Monkey Island seine Nachfolger bekommen, währrend DOTT leer ausging.

    Es ist ja ein neuer Teil geplant, nur ist es ein Fanprojekt und ich hab die Url zur Seite des Projekts verlegt. Vielleicht kann mir die nochmal einer reinreichen. Wäre echt nett!
     
  18. 1. August 2006
    Da kenn ich so einige, wie warscheinlich nie fortgesetzt werden

    Nox
    Diablo 2
    Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (KEIN Alarmstufe Rot 3!!!)

    Ist wirklich Schade drum
     
  19. 1. August 2006
    von legecy of kain müsste es eine vortsetzung geben ich habe alle games gezockt die sind ***** geil !!!
     
  20. 1. August 2006
    Baldurs Gate 3
    Diablo 3
    GTA4 (in Arbeit)
    Max Payne 3
    Freelancer 2
     
  21. 1. August 2006
    Ganz klar:

    Soldat 2 ( =P )
    Need for Speed (kommt ja glaub ich bald raus)
    Monkey Island !!!

    Und von allen Spielen von denen es Lieber keinen Nachfolger gäbe, ist CS 1.6
    das einzig wahre eben
     
  22. 1. August 2006
    Würde gerne von dem richtigen Mafia nen nachfolger haben


    Dieses dämliche EA Games Spiel der Pate 2 war einfach nur schlecht und kein Nachfolger ist immer noch mein Lieblingsspiel
     
  23. 1. August 2006
    Also, wenn ich an einen Nachfolger denke, dann nur an Diablo! Da waren so viele Gerüchte draußen und dann wieda alles falsch und wat nicht alles! Doch die ersten beiden Teile waren schon richtig Geil und die sollen endlich einen 3. Teil rausbringen!!
     
  24. 2. August 2006
    Ich hätte gerne nen Nachfolger von Freelancer was genau so basiert is und auch nen multiplayer sowohl für Lan und Auch internet entspricht

    Darkstar one is ein guter nachfolger doch leider nur nen single player
     
  25. 2. August 2006
    Moin Jungs ich würde mich über nen nachfolger von CS freuen, weil CSS der größte Scheiß ist. CSS is was für n00bs und für leute die dauerfeuer lieben. Also so ne mischung aus Grafik von CSS und Waffen aus 1.6 wäre net schlecht.

    Also haut rein Jungs

    Mfg Geismann
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.