Von welchem Game wünscht ihr euch einen Nachfolger???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mr.Crúz, 29. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    also ich hab meist nur siedler 2 gezockt, glaub damit war ich nich der einzigste

    soll ja extra neu gemacht werden und Siedler 2: Die neue Generation heissen ..

    mit besserer grafik usw. freu mich schon drauf
     
  2. 2. August 2006
    Vom Westernshooter "Gun" sollte es einen 2. Teil geben, da Gun einfach ein gelungenes Spiel war. Die Grafik war schön anzusehen, die Story war umfangreich, die Atmosphere passend für den Western und man konnte sich gut in das Spiel hineinversetzen.



    MfG
    Hank
     
  3. 2. August 2006
    @Meikel ^^ Habich auch immer gerne gezockt meiner meinung nach wars das Betse Siedler was ich bisher gezockte habe.. Habe jedes durch.. (ausser 1 :S ) Und 2 Hat mich am meisten Begeistert und ich habe auch schon gehoert das es raus kommt freue mich auch ^^
    @HankTheHonk Wuerde ich aidr auch zustimmen
    Aber vorallem wuerde ich mich uebern neus Freelancer freuen ^^ Freelancer 2 <3

    h4h4.
     
  4. 2. August 2006

    genauso seh ich das auch
     
  5. 2. August 2006
    Hi wünsche mir gerne mal wieder einen guten formel1 manager den gab es damals mal von ea.leider kammen keine nachfolger.mir hat das damals richtig spass gemacht. 8)
     
  6. 2. August 2006
    ich würde mir von dem game XIII nen nachfolger wünschen da ich den ersten teil schon genial ffand und das ende noch sooo viel offen lässt
     
  7. 2. August 2006
    Manhunt 2 wäre ganz lustig...

    ein anderes fällt mir gerade nicht ein, da ich fast nie zocke, außer cs...

    mfg
     
  8. 2. August 2006
    Hätte gerne nen Nachfolger von MAFIA....
    Der Pate sollte bestimmt son Versuch sein... kam aber längst nicht an das Original ran ^^

    war ne geile Story und es passte alles...
    leider werden Nachfolger meist schlechter.... aber das muss ja nicht immer so sein

    mfg muhmuh
     
  9. 2. August 2006
    Starcraft 2 und Eine neue Version von Final Fanatsy 7 mit der Grafik von teil 10 oder 12
     
  10. 2. August 2006
    Ganz klar Max Payne...der beste 3rd Person Shooter
     
  11. 2. August 2006
    prey wär fett, echt hart
    wär cool
     
  12. 2. August 2006
    Ich wäre für einen Nachfolger von Silver, kennt das jemand?
    Ich hab das früher mal als kleiner Junge bei Burger King gekauft und das war mein absolutes Lieblingsspiel!
     
  13. 2. August 2006
    Ich hab früher mal Floyd - Es gibt noch Helden gespielt. Das war klasse und ich find es schade, dass es keinen Nachfolger/Remake davon gibt.
    PS: Hat das Game noch wer?
     
  14. 2. August 2006
    manhunt, painkiller und dann dann vllt. splinter cell
     
  15. 3. August 2006
    Leute, ein "Starcraft 2" wäre SO GEIL!!!!
     
  16. 3. August 2006
    jo original sogar. sind 6CDs lol

    ich wünsch mir nen nachfolger von:

    Manhunt
    Diablo 2
     
  17. 3. August 2006
    ich würde mir einen zweiten teil von folgenden spielen wünschen bzw eine fortsetzung:

    Alte Games:
    Atlantis 4 (aber im styl von 1 und 2)
    Sanitarium 2


    Neuere Games:

    Fahrenheit 2
    Sybyria 3
    Silent Hill 5
    Resident Evil 5
    Singstar 4
    GTA 4
    Mafia 2
    Der Pate 2
    Die Sims AddOns (Aber mal neue nicht die Nachmachungen von Sims 1 AddOn)
    Black and White 3
    Tomb Raider 8 (Hoffe das Game endet dann Open Ends sind )
    ICO 2
    Swat 5
    Project Zero 4
    Final Fantasy 12 (mit kostemlosen Online Play)
    usw
     
  18. 3. August 2006
    Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelancer <3
     
  19. 3. August 2006
    Ganz klar:
    Neues GTA Teil
    Mafia 2
    Counter-Strike 1.7 (OHNE STEAM)
     
  20. 3. August 2006
    DIABLO 2 also dann wünsche ich mir ein DIABLO 3^^

    war ein hammer geiles game^^
     
  21. 3. August 2006
    auf jeden fall könnte es mal endlich einen nachfolger von "frontschweine" geben.
    das spiel hat riesiegen spaß gemacht, selbst im singleplayer.

    desweiteren freue ich mich auf neue gta teile
     
  22. 3. August 2006
    da sagst du was .. damals war doch mal was geplant von blizzard, aber jetzt irgendwie doch nich mehr. hab damals mal was gelsen. echt schade
     
  23. 3. August 2006
    Blizzard hat nie behauptet, das sie Starcraft 2 machen.
    Doch wenns dich beruhigt: Es geht das Gerücht um, das Starcraft Ghost an Starcraft 1 anschließt und Starcraft 2 an Starcraft Ghost anschliest *hust*.

    Aber bis dahin: Abwarten
     
  24. 3. August 2006
    prey wäre wirklich geil,die machen haben sich da echt was überlegt!hätt da schon ideen

    spielt auf der erde,die aliens sind dort und der indianer metzelt die aliens auf der erde nieder
     
  25. 3. August 2006
    Von Baldurs Gate
    Freelance
    Jedi Knight Jedi Academy
    kämen die fortsetzungen bestimmt gut an wenn die entwickler alles richtigmachen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.