Von welchen Film soll es ne Fortsetzung geben

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Drug, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2007
    Hallo @all.

    Habe mich mal gefragt im welchen Film sollte es ne Vortsetzung geben sollte.

    Ich finde von The Texas Chainsaw Massacre3 sollte es ne Vortsetzung geben.


    Ps. Von welchen film wollt ihr die Vortsetzung sehen.


    Mfg Drug
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. August 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Ich möchte gerne eine Fortsetzung von Inside Man haben! Der Film ist nach der SAW Reihe der beste Film! Oh ja, und von den SAW Filmen wünsch ich mir jedenfalls auch noch ein paar Teile mehr!
    Sonst fallen mir spontan eigentlich keine Filme ein, von denen ich eine Fortsetzung haben will!
     
  4. #3 31. August 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Von den Simpsons könnte es gerne noch ein paar Kinofilme geben, oder von SouthPark, wäre auch cool^^
     
  5. #4 31. August 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Meiner meinung nach sollte es noch mehr saw teile geben
     
  6. #5 31. August 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Ich fänd es cool wenn es von The Fast and the Furious noch ne Vortsetzung geben würde und ja Simpsons wär auch nich schlecht.Vielleicht auch noch von How High oder Lambock^^.
     
  7. #6 31. August 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Für Drug und Gulliloch sollte es: Duden II - Die Nomen schlagen zurück! geben =P

    Btw. Ich will ne Southpark The Movie Fortsetzung!
     
  8. #7 31. August 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Ich finde es sollte nen 2ten Teil von Die Simpsons- Der Fim geben
     
  9. #8 31. August 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    ganz klar: STAR WARS... leider geht das ja nicht :(
    aber dafür wäre ich auf jedenfall

    mfg slick
     
  10. #9 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Ich würd gerne noch ne Vortsetzung von Scary Movie schauen ^^
     
  11. #10 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Bourne Reihe
    Borat - Die geilste Komödie der letzten Jahre^^
     
  12. #11 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Half Baked fänd ich richtig cool oder How High
     
  13. #12 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    CRANK, der soll eifnach wieder vom Boden aufstehen und weitermachen^^

    Ansonsten vielleicht von Dragon Tiger Gate oder Ong bak
     
  14. #13 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Ich hätte gerne eine Fortsetzung von Zurück in die Zukunft, also Zurück in die Zukunft 4 ^^ Ich finde die Reihe einfach unglaublich gut und es stehen noch ziemlich viele Fragen offen, die man in diesem Teil klären könnte..
    Aber dafür müsste man wirklich 'ne Zeitmaschine haben, denn Michael J. Fox ist ja leider an Parkinson erkrankt und könnte diese Rolle garantiert nicht mehr so spielen wie damals..

    Ne, Crank war total bescheuert.. Als ich den mit 'nen paar Freunden gesehen habe, war ich nur am Lachen, weil das so peinlich schlecht war :D
     
  15. #14 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Der Fluch 2 (The Grudge 2)
     
  16. #15 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    bourne 3
    will nen neuen bourne film :'(
     
  17. #16 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    will von simpsons ne vortstzung haben der film war einfach nur geil
     
  18. #17 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    o ha geiles thema!!

    aber wenn wir mal ehrlich sind reichen die meisten vortsetzungen ne dem 1ten teil das wasser bzw sind nie so gut.
    hab hier mal zusammen geschrieben was coole filme währen die auch dann bestimmt so gut wie ihr vorgänger werden :

    Also nummer 1 währe für mich How Hight RM & MM habens echt drauf :cool:

    Dann auf jeden fall Simpsons der film der wahr ja zum tot lachen xD

    Dann noch SD Hip Hop Hood Of Horror wahr auch ein klasse film

    Crank da sollte auf jeden fall noch ein teil 2 raußkommen so geil wie der abgeht.
     
  19. #18 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Fluch der Karibik 4 und Spiederman 4 war einfach it den ende überhaupt nicht zufrieden und möchte einen schönen abschluss ansehen.
     
  20. #19 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Hätte zugern nochn HDR Teil, vll. wenn das Buch "Der kleine Hobbit" oder so verfilmt wird, wäre saugeil.. nen 4ten teil wäre zwar saumies geil, aber soweit kommts leider nich..

    Dann hätt ich noch gern ne Fortsetzung zu den StarWars Filmen. <3 Starwars + HDR
     
  21. #20 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Ich hätte gerne eine Fortsetzung zu Trainspotting. Die gibt es auch als Buch, aber eine Verfilmung fänd e ich ganz gut...
    Wird aber sicher nicht verfilmt :/
     
  22. #21 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    ganz klar HDR der war so geil..die sollten das ma fortsetzten...und simpsons..crank wäre auch cool..transformers würde ich auch nice finden ... das sind die die mir so spontan einfallen
     
  23. #22 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Ich will mehr von dem zehnten Königreich :)
     
  24. #23 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    ich will ne fortsetzung von How High sehn ^^
     
  25. #24 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Fortsetzungen wünsche ich mir von den folgenden Reihen:

    - The Fast & The Furious
    - Mission Impossible
    - Spiderman


    Wobei ich mir bei Spiderman geteilter Meinung bin. Der dritte Teil bildet eigentlich einen guten Abschluss.
     
  26. #25 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Ich würde auch gerne eine Fortsetzung von Soutpark und den Simpsons sehen. Aber auch von Constantine.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welchen Film soll
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.631
  2. Antworten:
    432
    Aufrufe:
    14.827
  3. Antworten:
    60
    Aufrufe:
    1.610
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    444
  5. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.166