Von welchen Film soll es ne Fortsetzung geben

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Drug, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Also ich wäre für eine fortsezung von der "The Fast and the Furious" Reihe und von Crank.
    Underworld steht auch weit oben auf meiner liste.
     
  2. 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    ich würd mich über eine weitere fortsetzung von rush hour freuen , der film war der hammer wie ich finde.

    jackie und tucker sind euinfach die besten partner, da gibts immer was zu lachen

    mfg
     
  3. 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    ich würde gern eine fortsetzung von inside man sehen. der film war schon cool ,aber wenn vielleicht der 2 raus kommt dann wird der hammer
     
  4. 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    ich würde eine fortsetzung von rush hour sehen oder simpsons

    mfg
     
  5. 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Hi,
    für mich wäre eine Fortsetzung von dem Animationsfilm "The Simpsons der Film" sinnvoll, da die Familie Simpsons weltweit berühmt und natürlich auch beliebt sind.
     
  6. 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Eine Fortsetzung von Simpsons der Film wäre echt geil.
     
  7. 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Hi,
    für mich wäre, wie schon oben genannt, eine Fortsetzung des Animationsfilms "Die Simpsons der Film" eine sinnvolle Sache, da die Familie Simpsons weltweit berühmt und natürlich auch weltweit beliebt ist.
     
  8. 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    SAW ^^
    das wäre ma echt derb xD
    aber es kommt ja der nächste teil^^ ich bin zufrieden
     
  9. 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    von keinem.denn die geschichte zeigt das alle fortsetzungen vollkommen fürn a.. sind und die handlungen immer flacher werden.ausser kill bill gibts nix was in irgendeiner weise anschaubar gewesen wäre.sogar saw wird immer dümmer.
     
  10. 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Also ich würde mich freuen wenn von southpark noch ein Film rauskommt aber das wird woh leider nicht passieren wie die Erfinder schon tausendmal es schon gesgat haben :-(

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  11. 1. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Deutsch adé Bild
    {img-src: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon11.gif}

    Leute,es heißt Fortsetzung !!

    @Topic:

    Fände ne Fortsetzung vom Film Der 13te Krieger sehr geil,sofern
    sie nicht von Uwe Boll oder so gedreht werden würde *g*
     
  12. 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    lammbock natürlich xD

    einer der besten filme überhaupt =)
    aber der soltle natürlich genauso gut sein wie sein vorgänger , bzw in dem stil un in der handlung un der story xD

    greetZz

    pizZa
     
  13. 1. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Bad Boys 3


    How High 2, Fluch der Karibik 4, Land of the Dead, ...
     
  14. 8. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Fänd es echt geil wenns ne Fortsetzung zu Trainspotting geben würde
     
  15. 8. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    von den neueren Filmen würde ich sagen Transformers ^^
     
  16. 8. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Mal so aufzählen, worauf ich denn so warte:

    • Die Mumie (Teil 3)
    • Pitch Black/ Riddick (Teil 3)
    • Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (Teil 2)
    • Van Hellsing (Teil 2)
    • Cats & Dogs (Teil 2)
    • Men in Black (Teil 3)
    • Rat Race (Teil 2)
    • Crime is King (Teil 2)
    • ... und noch viele weitere!
     
  17. 8. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Naja ich würde gerne ienen zweiten Teil von Boat Trip haben und von Tom Cats.
    Die waren so lustig....:]
     
  18. 8. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Hm... da habe ich verschiedene Ideen, auch wenns vielleicht nicht bei jeder möglich ist/wäre ne Fortsetzung zu machen:

    Der blutige Pfad Gottes
    Star Wars
    Sin City
    Van Helsing

    Joa, gibt noch unzählige mehr wo auch cool wären.


    Cheers
     
  19. 8. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Also wenn es eine Star Wars fortsetzung geben würde, dann ist ein Traum in erfüllung gegangen

    Zu der Liste würde ich dann noch:

    • Chaos
    • Living High

    hinzufügen. Ich hätte noch hunderte auflisten können, aber zu manchen kann man einfach keine Fortsetzung machen, weil mit die Storyline abeschlossen wurde, und somit kein Anhang zu finden ist.
     
  20. 8. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Würde nich auch sehr über eine fortsetzung von star wars und sin city freuen
     
  21. 8. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Würde mich über eine Fortsetzung von Final Destination sehr freuen.

    Außerdem währe X-Men IV auch sehr interesant.
     
  22. 8. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    von keinem, da meistens die vortsetzungen viel schlechter als die ersten teile sind. Wenn schon dann aber eigentlich Southpark
     
  23. 8. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Also wenn dann wünsche ich mir ne Fortsetzung von Shooter! ^^
     
  24. 9. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Fortsetzung geben

    eine fortsetzung hmm

    spiderman vill ?
    oder ne ich habs : fantastic 4 super geile effekte ich bin da ^^und warte
     
  25. 9. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    ich wär ja stark für einen 3. teil von The Transporter
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.