Von welchen Film soll es ne Fortsetzung geben

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Drug, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Finde die Hannibal Reihe könnte mal wieder ne Fortsetzung vertragen...
    Jetzt weiß man wie alles angefangen hat und es kann ja eig auch mal weitergehen
    Wär cih voll dafür

    mfg slider
     
  2. 9. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Fortsetzung geben

    Ich würde gerne Stirb Langsam 5 und einen nächsten Teil von Fanstastic Four sehen.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  3. 9. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Fortsetzung geben

    also meiner Meinung nach sollte es von Stars Wars noch ne Fortsetzung geben 7 8 9. War ja eigentlich auch irgendwie geplant, wurde dann aber nix draus
     
  4. 9. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Wäre cool wenn es eine Fortzetzung von How High, Hip Hop Hood und Fantastic Four geben würde.
    Das sind nämlich echt hammer Moviez.

    mfg
     
  5. 9. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    dito, so isses. und harold & kumar 2 wär auch 'n kracher. vielleicht diesmal 'n trip zu kentucky fried chicken oder so
     
  6. 9. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Fortsetzung geben

    Also ich fände mal sau hammer, wenns bei Herr der Ringe nochmal weitergehen würde!
     
  7. 9. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    word!!


    jap davon habe ich auch gehört :X aber vielleicht gibt es ja später ein remake von krieg der sterne^^
     
  8. 9. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Fortsetzung geben

    Würde gerne von Napoleon Dynamite oder Hot Fuzz ne fortsetzung sehen...
     
  9. 9. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Fortsetzung geben

    Rush Hour
    Das wäre sau geilo , die ersten 3 ham mir hammer gut gefallen.

    Mfg mOnTi
     
  10. 9. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Fortsetzung geben

    texas chain saw massacre bassiert auf einer wahren geschichte, davon wird es mit sicherheit keine fortsetzung geben... aber von 300... die wahrscheinlich kommen aber 3000 heißen wird...
     
  11. 9. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Fortsetzung geben

    "Der Blutige Pfad Gottes" war ein Hammer Film, von dem auch bald eine Forsetzung raus kommen soll, jedoch erst nächstes Jahr soweit ich weiß.

    Mfg Andy :crazy.
     
  12. 9. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Inside Man wäre cool, Bourne geht ja leider nicht mehr, weil Matt Damon kein Bock hat.. Und Simpsons wäre auch geil.. hm.. *überleg*.. Ich würde gerne nochmal sowas wie City of God haben, der Film is einfach hamma geil ..
     
  13. 9. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    Blutige Pfad gottes 2 freu ich mich schon
    dann sollte se fortsetzungen geben von:
    Simpsons
    Spiderman
    Saw
    ...
     
  14. 9. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    ich warte immer noch auf alien 5 !!!
     
  15. 9. September 2007
    AW: Von welchen Film soll es ne Vortsetzung geben

    auf jeden n sipmsons film wär schon ganz pasabel ^^

    aber auch fluch der karibik


    kein bund fürs leben .. ^^=) der war zu geil ^^


    mfg checkz
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.