Vorladung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von cool max, 24. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2006
    AW: Vorladung

    Und um was könnte es gehn?^^
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: Vorladung

    also wie schon alle vorher gesagt haben platte säubern.danch alle internet spuren beseitigen.wenn du noch jemanden am netzwerk hängen hast(vater,mutter...)dann unbedingt bei allen mit thor oder so die ip und alles andere neu erstellen.bei der aussage dumm stellen und nicht wissen worums geht.einfach sagen das du den pc nur zum spielen und das internet nür für news oder online-games benutzt.
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: Vorladung [Update 28.02.2007]

    Update 28.02.2007
    also heute kahm ein brief an mich und meine mutter. in beiden stand das der staatsanwalt das Ermittlungsverfahren eingestellt hat!

    ich meine klar bissel erleichter bin ich schon aber ich wusste sowieso das da nix kommt weil wenn ich sehe das andere jugendliche schon paar mal angezeigt wurden wegen sachbeschödigung oder was weiß ich was 100 mal schlimmer ist als das was ich gemacht habe weil der firma ist ja kein schaden entstanden=) . meine mutter war voll aufgeregt^^ und als sie das gelesen hat hab ich voll gehört wie der stein aufn boden gefallen ist^^.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.