Vorschau: Manhunt 2 - Das brutalste Spiel aller Zeiten!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 30. Mai 2007 .

  1. 22. Juni 2007
    AW: Vorschau: Manhunt 2 - Das brutalste Spiel aller Zeiten!

    Das Game kommt auch für PC, PSP und PS2 raus. Im Artikel liest es sich aber so als ob das Spiel nur exklusiv für die KinderWii rauskommt. Scheiss Provaganda immer von den Seiten. Selbst Manhunt 2 wird nicht die Tatsache verdrehen können das Wii reine abzocke ist.
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Vorschau: Manhunt 2 - Das brutalste Spiel aller Zeiten!

    wow das ist ein hartes game, hab den ersten teil nicht gezockt aber den zweiten für wii werde ich mir vielleicht mal angucken, allerdings stell ich mir das richtig krank vor mit der wiimote mich zu verhalten als würde ich jemanden abschlachten.
    irgendwie hab ich angst davor
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: Vorschau: Manhunt 2 - Das brutalste Spiel aller Zeiten!

    Das wird ja mal wieder ein Knaller.
    Aber ich finde das sie mal die Grafik verbessern könnten.
    Aber ich freue mich schon auf des Spiel, egal wie krank es ist ^^
    Mal schauen wie es wird. Hoffentlich so ähnlich wie der erste Teil, vll nur ein bisschen weniger Psycho ^^

    Mfg ..Splash..
     
  4. 22. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vorschau: Manhunt 2 - Das brutalste Spiel aller Zeiten!

    ist ja geil, das bild erinnert ja wohl total an Hostel... Manhunt 2 wird also total verboten und Hostel können sich 16jährige angucken.
     
  5. 22. Juni 2007
    AW: Vorschau: Manhunt 2 - Das brutalste Spiel aller Zeiten!

    weis garnicht was hier einige so an Manhunt haben. hab den ersten tel gespielt und fands eig OK. Das war nen spannender Stealth Knüller, besser als Splinter Cell der die im Vergleich zu Manhunt ja mit Seidenhandshuhen anfasst . Naja OK war schon manchmal derbst abartig aber die Story war auch gut, muss man ja erstmal drauf kommen. das geilste level war sowieso immernoch der Zoo mit den versch Gangs. Zum ende wurde das richtig schwer, nix von langeweile in dem Park mit den übelsten Soldaten.......der "endgegner" war auch klasse, der typ in dem schweinekostüm
    naja mal gucken was Manhunt so alles bringen wird, werd mir evtl mal angucken
     
  6. 22. Juni 2007
    AW: Vorschau: Manhunt 2 - Das brutalste Spiel aller Zeiten!

    hab den ersten teil mal ein ganz wenig angespielt.. also was ich gesehen habe war erlich gesagt gar nicht so schlimm. Gibt wirklich schlimmeres (weis ja nicht wie es im spiel weiter ging.. aber viele sagn dass es kaum brutal ist)
    Ok, wies mit dem 2 teil wird muss man schauen. Wenns raus kommt werd ichs mir mal angucken.

    #mkey
     
  7. 22. Juni 2007
    AW: Vorschau: Manhunt 2 - Das brutalste Spiel aller Zeiten!

    Hoi!
    Das wird ja mal wieder ein geiles Game!^^
    Grafik könnte man noch verbessern!
    Aber ich freue mich schon auf des Spiel, egal wie krank es ist ^^
    Mal schauen wie es wird. Hoffentlich so ähnlich wie der erste Teil...^^
    MfG ^AnD!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.