Vorschau - Season 2 von "Prison Break" startet am 4. Oktober um 23.15 Uhr

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von tyQ0r, 19. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2007
    Der US-Hit "Prison Break" hat sich hierzulande nach schwachem Start doch noch zum Erfolg gemausert. RTL hat bereits Staffel 2 der Knastserie angekündigt!

    Miese Quoten bei US-Serien bedeuten bei ProSieben meist: Auf Nimmerwiedersehen – die betroffene Sendung wird kurzerhand aus dem Programm gekickt! Die Kollegen von RTL beweisen dagegen Durchhaltevermögen und werden belohnt:

    Der amerikanische Serienhit "Prison Break" erzielte bei dem Kölner Sender zunächst nur enttäuschende Werte. Anstatt kurzen Prozess zu machen, strahlte RTL aber tapfer weitere Folgen aus. Seit zwei Wochen sind am Donnerstagabend allerdings keine Doppelfolgen mehr von "Prison Break" zu sehen. Um 23.10 Uhr läuft jeweils nur noch eine Folge, um 22.15 Uhr gibt es als Ersatz Wiederholungen von "CSI".

    Die Änderung hat sich ausgezahlt, seither kommt "Prison Break" auf sehr erfreuliche Quoten: In der werberelevanten Zielgruppe überzeugte bereits das zweite Mal in Folge ein Marktanteil über 19 Prozent. Im Durchschnitt schalteten etwa 1,8 Millionen Zuschauer ein.

    Ein schöner Erfolg! Deshalb will RTL nun gleich im Anschluss an die erste Staffel weiter machen: Season 2 von "Prison Break" startet am 4. Oktober um 23.15 Uhr.

    17.08.2007 - Michael Bauer, Letmeentertainyou.de, Bild: RTL

    Tolle Quoten f
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. September 2007
    AW: Vorschau - Season 2 von "Prison Break" startet am 4. Oktober um 23.15 Uhr

    ja man das hört sich super an :D
    freu mich schon voll drauf da ich die serie liebe.
    hoffentlich auch schöne doppelfolgen wieder :)
     
  4. #3 19. September 2007
    AW: Vorschau - Season 2 von "Prison Break" startet am 4. Oktober um 23.15 Uhr

    Naja, echte Fans ham sich die zweite Staffel sicher schon längst auf englisch angeguckt, sofern sie die Möglichkeit dazu hatten, und dementsprechend ist der Zuschaueranteil viel niedriger, als er hätte sein können ;)
     
  5. #4 19. September 2007
    AW: Vorschau - Season 2 von "Prison Break" startet am 4. Oktober um 23.15 Uhr

    Ich zum Beispiel:D
    Hab die 2. Staffel auf englisch gesehen, besonders wegen
    dem beschissenen Sendeplatz. Bei solchen Sendezeiten brauchen die
    sich nicht drüber wundern, wenn die Serie keinen Erfolg hat, obwohl
    sie ja eigentlich so genial ist. Hört sich zwar komisch an, aber viele, die
    sich die Serie angeschaut hätten, wenn sie etwas früher laufen würde,
    gehen während die Serie läuft ins Bett, weil sie einfach zu müde sind und/oder
    am nächsten Morgen früh raus müssen. Naja, vielleicht hat die 2. Staffle ja jetzt einen
    größeren Bekanntheitsgrad und ist deshalb etwas erfolgreicher...


    mfg
     
  6. #5 19. September 2007
    AW: Vorschau - Season 2 von "Prison Break" startet am 4. Oktober um 23.15 Uhr

    Naja schade das nurnoch 1 Folge immer kommt, aber immerhin machen sie keine Pause zwischen den Staffeln! Ich find die Serie einfachn nur geil und bin schon ziemlich gespannt wies weitergeht :p
     
  7. #6 20. September 2007
    AW: Vorschau - Season 2 von "Prison Break" startet am 4. Oktober um 23.15 Uhr

    Zum Glück hab ich die 2. Staffel schon auf Englisch geschaut. Ich würde es sonst immer ziemlich mies finden, wieder eine woche für die nächste folge zu warten...

    hab meist immer direkt 3-4 folgen geschaut, konnte nicht nur eine schauen und dann erstmal pause mache, wa viel zu spannend :)

    mfg
     
  8. #7 20. September 2007
    AW: Vorschau - Season 2 von "Prison Break" startet am 4. Oktober um 23.15 Uhr

    Ja ok fast jeder hier läd sich die Folgen, aber ist doch geil, dass heisst dass die Folgen bald auch alle übersetzt raus kommen, das ist ja eine schöne Nachricht. 1,8millionen sind echt viele, wobei ich glaube dass das bei Staffel 2 weniger werden.

    mfg Kugell
     
  9. #8 20. September 2007
    AW: Vorschau - Season 2 von "Prison Break" startet am 4. Oktober um 23.15 Uhr

    Ich warte auch schon die ganze Zeit.

    Ich habe keinen bock mir das auf Englisch anzugucken, nicht weil ich kein Englisch kann, sondern weil man entweder mit dem lesen der Untertitel oder übersetzen beschäftigt bin.
     
  10. #9 20. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Vorschau - Season 2 von "Prison Break" startet am 4. Oktober um 23.15 Uhr

    ja ich hab mir soger erste so angeschaut also immer 3-4 am stück , wenn die eine aufhört muss ich sofort die nächste anmachen ..... also ich bin noch am überlegen ob ich die im tv schauen soll :D
    aber muss mal gutes feedback an pb geben ist echt super die serie und ich denke dass die 2. staffel ein erfolg wird bei RTL ich meine so schlimm ist die sendezeit meiner meinung nach nicht.
    so far , cheers Hoe!

    //EDIT : den THREaD gibts HIER schon
     
  11. #10 20. September 2007
    AW: Vorschau - Season 2 von "Prison Break" startet am 4. Oktober um 23.15 Uhr

    3-4? Ich hatte beide Staffeln innerhalb ner Woche oder so durch...waren aber auch Ferien damals und ich hatte viel Zeit xD

    Naja ist klar dass PB son Erfolg wird...anfangs gabs zwar Zweifel aber ich hatte nie Zweifel an PB :)
     
  12. #11 20. September 2007
    AW: Vorschau - Season 2 von "Prison Break" startet am 4. Oktober um 23.15 Uhr

    hi

    endlich laufen die neuen folgen an. die serie ist echt der oberhammer. ich gucke eigentlich kein/ungern tv, aber donnerstags abends findet man mich immer wieder vorm tv. diese serie fesselt einfach..

    gruß
    huebstAr
     
  13. #12 21. September 2007
    AW: Vorschau - Season 2 von "Prison Break" startet am 4. Oktober um 23.15 Uhr

    Ja sowas hör ich doch gerne =)
    freu mich schon irre auf die fortsetzung =)
     
  14. #13 21. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vorschau - Season 2 von "Prison Break" startet am 4. Oktober um 23.15 Uhr

    Hier gehts weiter!

    Nächste mal bitte vorher die SuFu benutzen 8)


    closed
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vorschau Season Prison
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.841
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.705
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.756
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    997
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.861