Wacken 08

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DuFF, 6. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2008
    AW: Wacken 08

    wenn ihr alle denkt das wacken zu teuer ist dann fahrt doch einfach nicht hin ! und ist doch scheiß egal ob das komerz ist meint ihr das sind eure ganzen hiphopper nicht ? ich freu mich auf wacken und werde dort meinen spaß haben
     
  2. 21. Mai 2008
    AW: Wacken 08

    Hi also ich habe meine kate auch schon ziemlich früh gekauft !!!!!!
    Wacken wird dieses jahr aber glaube ich nicht so gut wie früher ...genauso ledstes jahr ist einfach weniger fealing da

    Früher waren auch geilere Bands da als heute und es war auch mal billiger!!!!
     
  3. 21. Mai 2008
    AW: Wacken 08

    naja bei dem Billing dieses Jahr war irgendwie abzusehen, dass sie es noch aweng teurer machen unde s würde mich auch nicht wundern wen nes plötzlich nächstes Jahr wieder 10 € preiswärter ist. Obwhl dann ist 20jähriges und man hätte nochn Grund den Preis so zu lassen. Naja ich bi ndieses Jahr dabei. Allei nscho nwegen Avantasia(Corvus Corax, Axxis und zg andere noch) und ich hoffe zu tiefst, das sie(oder er ^^) wenisgtens 2- 3 Lieder von den alten Alben singen. Das neue is irgendwie n bissel lascher ^^

    Naja c ya in wacken ^^
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: Wacken 08

    WORD!!!!
    fahre auch hin (am dienstag morgen) und dann wird das einfach nur eine einzige party!
    bands auf die ich mich am meisten freue -->

    - Hatebreed
    - Children of Bodom
    - Excrementory Grind ers
    - Iron Maiden
    - 3 Inches of Blood
    - As I lay dying
    - Opeth

    und natürlich allen andern scheiss, edn ich mitr beim bier trinken reinziehen werde !!!


    11 Tage noch ^^


    greeTz


    MustasoV
     
  5. 25. Juli 2008
    AW: Wacken 08

    So... jetzt ist es ja fast soweit. Wen trifft man? Fahrt ihr alle Dienstag (Mist - fahrt Mittwoch... will nicht im Stau stehen!!). :-D
     
  6. 25. Juli 2008
    AW: Wacken 08

    Also Freunde und ich fahren Dienstag los, um 6:00 Uhr in der Früh
     
  7. 25. Juli 2008
    AW: Wacken 08

    Wir fahren Mittwochs um... halb drei in der Früh. Aus BW aus, letztes mal sind wir um halb sechs losgefahren und gerade noch so vor dem großen Stau reingekommen.

    Mal sehen wies nächste Woche aussieht

    gogo Metalheads!
     
  8. 25. Juli 2008
    AW: Wacken 08

    Ich fahr mit meinen Freunden am Dienstag um 20.00 Uhr. Werden dann auf R im Forums Camp unser Lager aufschlagen.
     
  9. 28. Juli 2008
    AW: Wacken 08

    Also wenn es weiterhin so warm bleibt, dann wird es verdammt ekelig werden -.-
     
  10. 28. Juli 2008
    AW: Wacken 08

    machen die camping-plätze nicht erst um 8 uhr mittwoch morgens auf?

    meine leute und ich fahren jedenfalls dienstag nachts los.
     
  11. 28. Juli 2008
    AW: Wacken 08

    du kannst da schon seit langem campen... nur wer macht das schon... ;D

    und eklig wird es so oder so ^^
     
  12. 28. Juli 2008
    AW: Wacken 08

    Habs mir auch schon bestellt ist echt cool.

    Ich empfehle es euch allen
     
  13. 29. Juli 2008
    AW: Wacken 08

    morgen früh gehts los, mit den öffentlichen

    auf frohes moshen

    zwiggi
     
  14. 29. Juli 2008
    AW: Wacken 08

    stimmt, eklig wird es, aber wen kümmerts
     
  15. 29. Juli 2008
    AW: Wacken 08

    was kostet so eine karte?

    denk schon dass ich mir das ma antue
     
  16. 29. Juli 2008
    AW: Wacken 08

    Kommt ihr mich dann alle besuchen? Wohn da genau 22.5 km von weg
    geh aber net hin war letztes Jahr da und das is viel Geld für n Schüler
    Mfg.
     
  17. 29. Juli 2008
    AW: Wacken 08

    karten sind aus, müsstest mal bei Ebay gucken... denke zwischen 150 und 200 Euro....
    Ansonst so 120 Euro, dieses Jahr zumindest

    Morgen früh um 6 gehts lohooos
     
  18. 29. Juli 2008
    AW: Wacken 08

    wird wohl knapp

    normalerweise kosteten sie 100€, da sie aber seit märz ausverkauft sind gibts sie wohl nurnoch über einen Drittanbieter.
     
  19. 2. August 2008
    AW: Wacken 08

    könnt daran liegen das wacken zu der zeit schon fast vorbei war
     
  20. 3. August 2008
    AW: Wacken 08

    bin gerad wieder gekommen ! bin mit den zügen gefahren.

    also die stimmung bei den konzerten war teils der hammer! beispiel: unearth, corvus corax

    wie fandet ihr es?

    und habt ihr euch iron maiden angeguckt? ich nicht. allein aus protest.
     
  21. 3. August 2008
    AW: Wacken 08

    schmutzig?? mädchen! das ist kein kindergeburtstag da!

    ich fand das sehr geil, vor allem die geilen walls of deaths am donnerstag und die circlepits im schwimmbad... sehr geil. party und fun ohne ende. einfach geil.

    ich bin mal aufs nächste jahr gespannt und vor allem gespannt, ob das mit dem acdc gerücht stimmt. ;D
     
  22. 3. August 2008
    AW: Wacken 08


    das doch positiv gemeint
     
  23. 3. August 2008
    AW: Wacken 08

    Komme auch grad wieder und muss sagen es war extrem geil^^

    Nur Maiden konnte ich nicht wirklich genießen aufgrund dessen das es einfach zu voll war, die Leute alle nach vorne gedrückt haben (ich war ca. 10 meter vor der Bühne) und die leute in massen gestürzt sind, und teils übergetrampelt wurden, das darf bei so einem Festival nicht passieren (Wellenbrecher wären da wohl angemessen gewesen, wirds wohl auch nächstes jahr geben)...

    Ansonsten: Extrem geile Stimmung besonders The Haunted und Killswitch engage haben extrem geile Shows abgeliefert (freue mich auf das das this is absolution video mit dem riesen circle ) und der youre a ***** song war wohl absolut genial^^

    Nightwish war ne super Stimmung, mal halt ne Band wo man entspannen kann und mal stehen bleiben kann, allerdings haben mich da die Crowdsurfer angekotzt, wenn solche 100 Kilo tonnen in ihren fetten Springern surfenn wollen und auf einen krachen/einemmit dem Stiefeln in die haun...

    Naja, ich werd beim nächsten Wacken wieder da sein und hoffe auf ein ähnlich geiles Lineup
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.