Wacken 08

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DuFF, 6. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2008
    AW: Wacken 08

    Moin!
    Bin um 15 Uhr (nach 5stunden autofahrt , wegen beschissenen staus) nach hause gekommen!
    fands auch sehr geil, wider ordentlich hübsche mädels angegraben, nur gesoffen, sachen verloren und geile action aufm festival gelände gemacht!
    top festival, dicker 5tage absturz und trotzdem nächstes jahr wieder!!!

    greeTz


    MustasoV
     
  2. 3. August 2008
    AW: Wacken 08

    jop. die wirds ab jetzt geben.

    Wacken war mal wieder saugeil, hab mich im geheimen gefragt ob ich einige RR user vielleicht "getroffen" habe ;p


    AT THE GATES --> FOR EVER

    THE HAUNTED war auch ziemlich nice

    btw. mit den jungs von "job for a cowboy" kann man gut party machen
     
  3. 3. August 2008
    AW: Wacken 08

    Bin seit zwei Stunden wieder da. Erstmal schön geduscht und den Wanst vollgeschlagen.

    Hab mir Negura Bunget, Iron Maiden, Primordial, Cynic, Opeth, Nifelheim, Watain und Lord Belial angesehen. Davon fand ich Nifelheim am besten.

    Zum Thema Schmutz:
    Ich fands erstaunlich sauber! 100m von unserem Zeltplatz (R) waren die Kack/Dusch-Camps und die Dixis (mit Gangschaltung ) waren auch in Ordnung. Und das Freitags alles abgesoffen ist, können die Veranstalter ja nix für.

    Zum Thema AC/DC:
    Bezweifel ich, da AC/DC immer mit ihrer eigenen Bühne anreisen wollen, und die Veranstalter dagegen sind / das nicht umsetzen können.

    Was mich aufgeregt hat, war die Merchandise-Flut. Wacken-Dildo, Wacken-Bettwäsche, Wacken-Kreditkarte. WTF?

    Im Großen und Ganzen aber super Festival, und meine Lieblingsbands haben größtenteils auf der WET Stage gespielt, da konnte sogar ich Eule was sehen.
     
  4. 4. August 2008
    AW: Wacken 08

    Also wenn du bei Haunted im Pit warst habn wir uns sicherlich "getroffen" in der Schlammschlacht
     
  5. 4. August 2008
    AW: Wacken 08

    hehe, ich war bei the haunted eher weiter hinten - bin eigtl. nicht so der Pit fan etc. - war nur bei ATG im ganz großen pit vorne :s + ich habe immer wenig lust dreckig zu werden ;D
     
  6. 4. August 2008
    AW: Wacken 08

    As I lay dying und Unearth waren meine beiden Favs... War echt geil bei denen.. Vor allem die Pits usw

    Cob, At the gates usw waren acuh ganz brauchbar
     
  7. 4. August 2008
    AW: Wacken 08

    was mir noch einfällt, hat noch jemand airbourne gesehen? unglaubliche stimmung war da! einfach nur party, als der leadsänger/gitarrist vorne rum sprang und auf dem bühnen gerüst nach oben kletterte


    hab ich noch nie gehört, weißt du da näheres? also über ihre bühne.


    ja, "wtf" hab ich mir auch gedacht. aber man muss es ja nicht kaufen.

    mich haben auch die tshirt preise aufgeregt, beispielsweise von as i lay dying. 25 EUR für ein T-SHIRT (!!!) ..

    .. \m/
     
  8. 4. August 2008
    AW: Wacken 08

    Leider nein, hab es auch nur aufgeschnappt, als meine Camp-Nachbarn übers 2009 Line-Up spekuliert haben.
     
  9. 4. August 2008
    AW: Wacken 08

    Ich war auch da
    War nur geil, geile Stimmung, fast nur nette Leute, bloss dieses beschissene Crowdsurfen nervt und tut weh, wenn man ganz vorn steht.
    Am Besten fand ich so Nightwish, CoB, Sonata,Killswitch...
     
  10. 4. August 2008
    AW: Wacken 08

    naja wer keine ahnung hat

    ein wenig recherchieren gehört wohl nicht zu deinen stärken, hm?

    schade
     
  11. 4. August 2008
    AW: Wacken 08

    HardStyler, ich finde deinen Post ein wenig armselig, wenn du nichts zu sagen hast dann halt dich doch einfach hier raus... Ich spam auch nicht irgendwelche Threads von Sensation White oder was auch immer zu...

    Weiß jemand wielange ein Band "Wackenpause" hat? Waren das 2 oder 3 Jahre?...

    Nunja ich hoffe fürs nächste Jahr auf Devil Wears Prada oder sowas^^
     
  12. 4. August 2008
    AW: Wacken 08

    Naja Children of Bodom waren 2006 da und dieses JAhr auch...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.