Walt Dysney drehte Zeichentrickfilme über Nazis

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Beatsteak, 21. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2006
    das ist doch auch in vielen computerspielen so dass man nur die nazis abschießen kann und nicht spielen kann und end oft werden sie verarscht. und leider werden wir damit oft noch abgestempelt...zb. von franzosen(war in frankreich von daher weiß ich das)
     
  2. 25. Juni 2006
    sevus

    Also ich meine dass diese Filme die richtige
    Botschaft Nazis zu verachten oder gegen Nazis zu
    sein nicht richtig rüberbringt und deshalb sollten sie verboten
    werden.

    Greetz Beinhart
     
  3. 25. Juni 2006
    aslo diese foglen basieren definitiv gegen nazis walt disney kommt wie bekannt aus amerika also gibts nix zu schockieren^^
     
  4. 26. Juni 2006
    For the Fuhrer !

    Aber mal ehrlich... du bist total gegen diese Filme/Nazis und willst das sie verboten werden, aber postet den Link -.-!

    Peace
     
  5. 26. Juni 2006
    LOL die vids sind ja ma voll lustig
    Das heißt aber nicht das ich ein nazi bin ne? X(
     
  6. 27. Juni 2006
    ich kenn nur den ersten, der war übel

    Das sowas in zeichentrcik verfilmt wurde ist echt nicht ganz korrekt, aber was soll man machen.
     
  7. 29. Juni 2006
    also ich denk mal dass die amis zu der zeit gedacht haben: "wenn hitler (oder eher goebbels) stumpfsinnige propaganda macht, dann dürfen wir das auch" ?(
    was natürlich völliger quatsch ist weil sie sich dadurch in ihren methoden (also NUR in DIESEM fall, damit niemand denkt,ich wollte die alliierten noch mit den nazis vergleichen!!!) ja nicht allzu sehr von den nazis unterscheiden. naja das ist ja 60 jahre her und heute sind die menschen ja aufgeklärter, also gibt es hoffnung, dass die leute nicht mehr auf solchen schund reinfallen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.