Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^feh, 12. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wann hattet Ihr euren ersten Zungenkuss?

  1. unter oder mit 14

    212 Stimme(n)
    38,0%
  2. 15

    133 Stimme(n)
    23,8%
  3. 16

    94 Stimme(n)
    16,8%
  4. 17

    53 Stimme(n)
    9,5%
  5. 18+

    66 Stimme(n)
    11,8%
  1. 12. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    looool mit 9 Jahren sex. Mein cousin wird nächstes jahr 9, wenn ich denke, der ****t bald, der weiß nicht mal was sex ist^^.

    bin 18 und habe noch nie ne freundin gehabt^^

    Aber ka wieso, am Mädchenmangel liegts eigentlich nicht, sind schon welche gewesen, die was von mir wollten, aber war noch nicht dir richtige dabei ka. Und hässlich bin ich auch nicht, würde ich sagen.


    stimme dir zu, unter 14 Jahren kann man garnicht richtig von Gefühlen reden, denn man hat ganz andere Sachen im Kop und denkt ganz anders über solche sachen nach. Und mit 9 jahren sex^^ glaube nicht, dass sich da schon was in der Hose tut.
     
  2. 12. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Also bei mir wars vor 1,5 Jahren, als ich 15 war..

    An nem.. Hmm... Dezember.. Mit meiner Freundin.. Das ganze hielt dann 6 Monate.. War schon Crazy dieser Kuss, errinnere mich noch als ob es vor 10 min passiert war..

    Aber jetzt hätte ich glaube ich nen paar mehr DNA-Spuren auf meiner Zunge =)
     
  3. 12. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Am Samstag, mit 14, ich naja schon recht angetrunken, sie nüchtern.

    War sehr schön, ich hab zwar nen Megafilmriss, weiß aber noch von jeden der 4-5 Küsse und wie lange die waren ( keiner unter 2 min schätzungsweise ).
     
  4. 12. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Mit 15 meine erste richtige riesige Party und wir haben und extrem besoffen.
    Ich und eine sehr gute Freundin waren so besoffen...naja.
     
  5. 12. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    mit mitte 13 auf ner halloween-party, war aber nicht betrunken!

    ich finde schon, dass man mit 13 schöne gefühle empfinden kann und auch an sex denkt. man ist zwar zu 99% realitätsfremd, aber geil wars trotzdem...


    MfG
     
  6. 12. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    ich weiß ja nicht was ich davon halten soll mit 9 jahren sex da ist man in der 3-4 klasse da kann mir keiner sagen das er wusste was sex ist bzw WIE ES GEHT also sehr sehr sehr fraglich naja egal

    mit 14-15 wie halt die meisten hier war schon ziemlich lustig damals^^
     
  7. 12. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    hm war 2. gymnasium denk ich mal.....n mädl ihre freundin und ich...
    wir beide standen uns gegenüber und trauten uns kein mm zu bewegen bis wir uns das gequatsche von ihrer freundin nicht mehr anhören wollten.....war nicht grad der "schönste" erste kuss den man(n) wohl haben kann
     
  8. 12. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    das ist vollkommender quatsch...
    als ob alle die unter 14 sind nicht richtig fühlen können.
    ich hatte meinen RICHTIGEN mit GEFÜHLEN mit 13 und ich hab diesen moment geliebt und auch alle anderen.
    auch wenn die reife in dem alter fehlt, die liebe ist trotzdem da und gefühle sind immer dabei.
    es sei denn man ist kool und "leckt" einfach so rum.


    mfg


    edit: er war übrigens im bett bei meiner damaligen freundin und NEIN ich hatte paar tage kein sex mit ihr u.U
     
  9. 12. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    mit 14 hatte ich den ersten^^ naja was soll ich sagen das war zwar damals meine freundin aber wirklich geliebt habe ich sie nicht (eher eingebildet^^) naja meine jetzige freundin da isses anders also eig. hatte ich den ersten RICHTIGEN erst mit 16 und der war extrem geil!!! aber die geschichte mit 14 net so^^
     
  10. 12. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    In der 5ten hatte ich meine erste richtige Freundin
    Und somit den ersten richtigen Zungenkuss

    Davor nur beim Flaschendrehen oder Wahrheit oder Pflicht
     
  11. 12. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    omg Leute hört auf mit diesem Unsinn^^

    In der 5. Klasse ist man 10/11 Jahre alt!

    Da finden Mädchen Jungs noch "doof" und aumgekehrt nicht anders.

    Ich hab einen kleinen Bruder der ist jetzt in der 5. Klasse, die interessiert sich so viel für Mädchen wie der Papst für Sexspielzeug.
     
  12. 12. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    jop da kann man das ganze glaub ich auch noch nicht wirklich "zungenkuss" nennen....


    naja ich hat meine ersten wirklichen mit 15 in Italien
     
  13. 12. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Bei mir wars in der 5ten Klasse^^, wie alt ist man da? 11? 12?,.. War damals mit nem Mädel aus meiner Parallelklasse zusammen, ich fand sie so geil.. =), doch heute? ne reden wir mal lieber nicht drüber.

    Mfg Andy
     
  14. 13. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Vor Vierzehn ganz sicher. Mit dreizehn hatte ich meine erste Richtige Freundin mit der ich dann auch den ganzen Tag zusammen saß. Davor war sowas immer nur mit Flaschendrehen und so.

    Aber wie ich gehört hab wird die Jugend immer schlimmer. Bald sehen wir sieben Jährig auf der Straße rumknutschen...
     
  15. 13. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    mit 14.. mit ihr war ich uach 8 monate zusammen.. naja jetz hab ich grade auch eine, und joa es is sehr geil... aber ich hasse die leute die da so das gefühl rüberbringenals müssten sie gleich aufn zug... wenn ihr versteh was ich meine ^^ ..

    greez
     
  16. 13. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    ich hatte auch mit 15 oder kurtz vorm geb war im urlaub und da war so en chechin die deutsch konnte aber haette sie nicht können muessen das war so ne situation komm egal wir sind im urlaub und sehen uns sowieso nie wieder...XD
     
  17. 13. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Mein erster Zungenkuss war mit 13 ^^
    War ganz schön,auch ein wenig romantisch ^^ (der typ is kein Romantiker ) wir hatten beide Angst dass wir was falsch machen könnten aber dan hats geklappt

    mit dem bin ich immernoch zusammen
     
  18. 13. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Der erste Zungenkuss den man mit jedem Patrner macht ist einfach einzigartig, weil es bei jedem ein anderes Gefühl ist.

    Ich persönlich hatte meinen ersten Zungenkuss mit 14 Jahren mit einem Nachbarjungen der direkt gegenüber gewohnt hatte. Ich lernte ihn kennen, während ich meinen Geburtstag feierte und irgendwann hingen wir am Wochenende einmal zusammen ab, setzten uns auf die Treppe vor der Haustür und so bekam ich meinen ersten Kuss.
    Dies war damals noch mein schönstes Gefühl was ich je gehabt hatte. Mein Bauch gribbelte, mein Herz spührte ich in der Halsgegend und durch die Atmosphäre was das alles noch viel schöner. Es war halt ein schöner Sommertag und lag in seinen Armen.

    Einfach traumhaft

    MFG mossy
     
  19. 13. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Bei mir wars mit 15
    War auf ihrem Geburtstag. Sie ist an dem Tag auch grad 15 geworden. Das dumme daran war nur das sie leicht erkältet war und mich dabei angesteckt hat^^
    jaja^^ son pech aba auch..
    aber ansonsten wars schön

    greeZ
     
  20. 13. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    also ich hatte meinen ersten mit 13 und ich war verdammt stolz drauf^^ anfangs dacht ich, ich hätt des geträumt also erster zungekuss war sau geil, ich wär froh wenn ich so ein gefühl noch mal hätte. war damals auch meine erste ordentliche beziehung
     
  21. 13. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Das ist klar, dass es keiner glaubt ... es war auch nicht die art von sex, die man sich denkt!
    mit 9 kann man wohl einen steifen bekommen, kannst dich ruhig im i-net danach erkunden,
    denn nur weil ausm ding noch keine sperma kommt, heißt nicht das man keinen hoch kriegt ^^

    zu dem sex : sie war noch viel zu jung, deshalb hat es bei ihr auch etwas wehgetan von vorne,
    weshalb wir es gelassen haben ... aber trotzdem geht es ja von hinten ... aber nicht so wie
    in einem richtigen und keine ahnung ob sie schon i-was gespürt hatte,
    doch wenn man sich im unteren bereich betätschelt und vllt auch mit der zunge
    ran geht, dann ist es doch egall wie alt man ist, man spürt wenigstens ein kitzeln,
    was ja auch schon reichen würde

    wie man auf sowas kommt ?
    mein großer bruder hat mir mit 6 jahren einen gezeigt.
    außerdem kam bei mir sowieso alles früh .... solche menschen gibt es ja auch !
     
  22. 13. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    war mit 15 war einfach geil ^^
    man wusste ja nid was man überhaupt machen sollte lol
    solche Sachen vergisst man für sein Leben nicht ^^
     
  23. 13. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    ist ja lustig, was hier manche erzählen, hehe
    also ich dachte mit meinen 14 jahren, wär das schon
    spät gewesen, aber liegt ja noch im rahmen...

    nya. war bei nem mädchen, ham chillig im bett gelegen
    dvd geguckt und dann rumgemacht, hehe war ganz nett
     
  24. 13. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    hm ja der erste war glaub ich mit 13-14 ... aber net mit meiner freundin...war im urlaub in südtirol...
    mit ner deutschen
    war aber schon ganz funny..
     
  25. 13. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Naja war nicht so toll weil ich mich eh an nichts mehr erinnern kann.. die zeit mit den mädchen hat gleichzeitig angefangen wie der konsum von alkohol.. somit ist zusagen dass ich mich leider nicht an den ersten zungenkuss erinnern kann...

    heute aber sagen darf dass ich jeden tag wenn ich meine freundin sehe züngle.. =)

    schönen abeng noch.

    mfg horrible
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.