Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^feh, 12. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wann hattet Ihr euren ersten Zungenkuss?

  1. unter oder mit 14

    212 Stimme(n)
    38,0%
  2. 15

    133 Stimme(n)
    23,8%
  3. 16

    94 Stimme(n)
    16,8%
  4. 17

    53 Stimme(n)
    9,5%
  5. 18+

    66 Stimme(n)
    11,8%
  1. 13. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Hatte meinen mit 14, mit meiner ersten richtigen Freundin aus dem Ferienlager xD
    War schon ganz OK wenn ich höre wie der erste Kuss von anderen so war^^
     
  2. 15. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Der war mit 14, war auf ner Party.
    tjoa so bin ich eben. Aber mein ersten richtigen wo Liebe im spiel war tja das war mit anfang 15.
    Und jetzt folgen sowieso noch ganz vieler mit meiner Freundin

    mfg Kugell
     
  3. 21. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    mein ersten richtigen zungenkuss hatte ich mit meiner ersten richtigen freundinn, also mit 12 jahren! von da an häufigten sich die küsse und natürlich auch die freundinn... die küsse wurden immer zärtlicher bis hin zum ersten mal...
     
  4. 21. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    hatte meinen ersten zungenkuss mit 15...... hmmmm aber iwie war die tusse nciht so toll ^^
    Frage mich immer noch warum ich das getan habe ^^

    euer Flutschfinger ;-)
     
  5. 21. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    ich war ende 14 und sie anfang 14
    war auf ner kirmes ;D
    kannte die egtl gar nicht (sie war wegen ner freundin da) und ich war halt angetrunken ;D
    naja kamen dann auch zusammen :]
     
  6. 21. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    unglaublich was hier zu lesen ist! sex mit 9 jahren, wildes küssen < 12 und das angetrunken,...

    sowas hab ich irgendwie nicht erlebt. erster zungenkuss war an meinem 16 geburtstag und mit dem mädel war ich dann eine ganze weile zusammen. war recht prickelnd.
     
  7. 23. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    tja dat werd ich nie vergessen! ne fette party bei nem freund, alle total zu, auch ich!!! ab 4 war dann so schluss, aufgrund von alkoholmangel u zu vielen die kotztenXD da hab ich mir ne 16 jährige als 14jähriger aufgegabeltXD u knutschte 3 stunden rum,MUAHAHAHAHA, am nächsten tag fragt mich der opa vom gastgeber ob ich die geknallt hab im wohnzimmerXD war das peinlichXD
    lg annac
     
  8. 23. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Also meinen ersten richtigen Zungenkuss hatte ich mit meiner ersten richtigen Freundin und damals muss ich so 14, ja doch ich müsste 14 gewesen sein
     
  9. 24. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Also ich hatte meinen ersten mit 15 mit meinem ersten richtigen Freund. Das war total schön und ich würd es jederzeit wiederholen^^
     
  10. 24. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    wo liegt da dass porblem kannste doch jederzeit

    Hatte auch mit 16 erst mein ersten Zungenkuss inner disco mit ner tussi die ich nie zuvor gesehen hab oder geschweigenden ihren namen kannte
    trotzdem wars mit viel gefühl

    bb.Cello
     
  11. 24. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Doch, die gibts. Mich zum Beispiel. Ich werde dieses Jahr noch 19, und ich habs überhaupt nicht eilig da irgendwelche überstürzten Erfahrungen zu machen, und dann hier rumzuprahlen: "Wow, schaut ma wie toll ich bin, ich hab mit 9 ein mädchen geküsst und mit ihr geschlafen!" Ich finde das ist in einer Beziehung nicht das wichtigste, sondern eher ein schöner Nebeneffekt.
    Das liegt aba net daran dass ich total hässlich bin. Früher hab ich da nie irgendwelche Erfahrungen gemacht (mit 14 - 16) weil ich immer so derbst schüchtern war, und jetzt hab ich andere Ansichten. Und bin jetzt ganz froh drüber, dass ich früher diese "Kinderspielchen" verpasst habe

    So far,

    MfG, Funky
     
  12. 24. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    tzz.... mit 9 jahren denkt man auch nicht an eine beziehung ... ok jetzt wirst du sagen : an sex denkt man da auch nicht, doch ich bin halt frühreif - fertig ^^ aber an ernste dinge denkt man da noch nicht und ob es schön war ? das kann ich dir auch nicht sagen.

    und mein erster zungekuss kam zu früh, deshalb hat er auch nicht geschmeckt.

    ps: ein zungenkuss ist kein sex ... es mal auszuprobieren bringt dich bestimmt nicht um
     
  13. 24. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Ich hatte meinen ersten Zungenkuss auch mit 15. War damals an Silvester und eine Woche später hatte sie nen anderen, doch dann sind wir doch zusammengekommen...:] Jetzt hab ich aber Schluss gemacht

    Trotzdem war der erste Zungenkuss ein schönes Erlebnis und ich glaube da wird man sich immer dran erinnern:]
     
  14. 24. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    mit 9???
    da hab ich noch mit puppen gespielt^^
    ich sag jez mal nicht aus welchem material^^
    aber ja ich spielte zu der zeit noch mit puppen
     
  15. 24. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Ja sicher, du bist frühreif! Ich würde ja sagen du bist extrem spätreif und musst hier mit deinen erfunden Geschichten rumprahlen, owohl es überhaupt nichts tolles hat, und ich deswegen jetzt auch keine Diskussion anfangen werde.

    Nun, ein Zungenkuss ist kein Sex, trotzdem eine intime Sache zwischen dir selber und einer anderen Person, und dazu gehört meiner Ansicht nach immer noch ein gewisser Grad an Vertrauen!

    PS: es nicht auszuprobieren, bis ich die richtige gefunden habe, bringt mich noch weniger um, also sehe ich keinen allzugrossen Sinn darin, es vorher unbedingt ausprobieren zu müssen!

    So far,

    beblessed, Funky
     
  16. 24. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    wow was für ne story. Interessanter Thread...Ich frag emich nur, was das für leute sind ,die erst mit 18+ einen hatten...immerhin 38 leute....heftig sorry dass ich lachen muss.

    Naja ich hab 14 angekreuzt....war die zweite freundin ....danach folgten nur zwei weitere un dmti der letzten bin ich immer noch zusammen
     
  17. 24. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    13 oder 14, mit meiner damahligen Freundin

    Ist krass wenn man sich so überlegt, wie lang das schon her ist! Hätte ich garnicht gedacht! Aber man hat ja auch schon eine Menge erlebt in diesem Zeitraum!


    !RocK oN!
     
  18. 24. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?


    mir gehts exakt genau so und dem was du sagst kann ich nur zustimmen.
    heut is alles irgendwie lockerer mit den mädels, als früher und ich bereu es keinesfalls, dass ich nicht mal einfach "irgendeine" geküsst oder gebangt hab

    das kommt noch und wird sicher ein weitaus geilers erlebnis, als bei der fraktion, die das mit 9-15 oder so hinter sich gebracht hat.

    mfg
    robby-not-having-tongue-kissed-yet-nator
     
  19. 25. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Respekt an alle die sagen, dass sie damit warten wollen und es nicht nötig haben damit hier rumzuprollen. Wenn ich mir hier so einige Beiträge anschaue find ichs einfach nur lächerlich wie die hier Angeben. Ist ein Zungenkuss mit 14 geiler als einer mit 18 oder wie? Find ich eigentlich garnicht denn mit dem Alter wird er denk ich mal viel intensiver und man angelt sich nicht so ne Gesichtsgrätsche nur um der mal die zunge in den Hals zu schieben. Hatte meinen auch erst mit 18 und zwar mit dem richtigen mädchen und bin froh drüber.

    Also *Thumbs UP*
     
  20. 25. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Ui echt nit schlecht ihr beiden.

    Ihr muesst euch echt gut unter Kontrolle haben

    Bei mir wars mit 15, und wenn ich daran denk, wie er war, will ich nicht zurueckdenken^^Aber man hat da ja mit der Zeit geübt, und jeder weitere Zungenkuss mit nem "neuen" Mädchen ist immer wieder aufs neue schön und vollkommen anders.

    mfg
     
  21. 25. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    naja, ich weiss noch...den ersten richtigen kuss,..mit 13...
    das mädchen kannte ich gar nicht richtig. ich ging mit meinem cousin zu seiner damaligen freundin, und zufällig war ihre cousine da...sie war damals 15. ich hab ihr gesagt ich sei auch 15^^..hihi..

    tja, dann saßen wir alle in einem bett und iwie haben sich dann die mächen geküsst...
    und ich meinte nur "ha, das ich auch!" und hab sie dann geküsst...jaja..war schön...
    und dann stundenlanges rumgetue...damals war sie nicht schlecht unso..
    jetzt? kannste vergessen^^...
    jaja...die alten zeiten..xD
     
  22. 25. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Wer hat hier bitte schön behauptet, dass ein zungenkuss mit 14 geiler ist ? hallo .... !
    der titel lautet wie für dich, auch für jeden "wann hattet ihr euren ersten richtigen zungenkuss"
    und soll ich jetzt lügen oder wie darf ich dich verstehn ?
    wenn man einen so früh hatte ist das ja nciht gleich ein verbrechen ... wer es später
    hatte, tja der hatte es halt später ... aber von angeben ist und war hier nie die rede !

    und wenn du es nicht glaubst, dass einige ihren zungenkuss schon ziehmlich früh
    hatten, dann pech gehabt

    @ Funky :

    ja die rede von sex war vllt ein bischen rumgepralle sorry ... aber es ist wahr
    und wenn du es nicht glaubst, dann kann ich das verstehen!
    es klingt auch ziehmlich unglaublich, doch gibt es nicht vieles in dieser welt was so unvorstellbar
    und doch wahr ist ?? .-.

    naja kein bock mehr weiterhin darüber zu disskutieren...hat doch ey kein sinn,
    da ich auch keine beweise habe, doch es bleibt eine nette erinnerung ^^
     
  23. 25. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    ^^ich glaube das war knapp mit 14 ich habe mich oft mit ner freundin getroffen die ich auch sehr mochte irgendwann hab ich sie nach hause gebracht und sie hat mich aufm mund geküsst ^^
    danach war sie paar tage später bei mir und dann warn wir alleine zusahause dann haben wir uns beide angeguckt und uns erst normal geküsst irgendwann hat sie mir die zunge reingesteckt ^^
    war schon nen tolles gefühl!! danach haben wir uns so gut wie jeden tag getroffen und es kam auch schon beinahe mal weiter ^^ aber wir sind leider nicht mehr zusammen schade eig
     
  24. 26. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    meiner war mit 18. Mit meiner ersten und auch noch heutigen Freundin (6 1/2 Jahre zusammen)

    Verstehe auch gar nicht, wieso so viele Kiddies 1000 Freunde(innen) haben müssen, sich dann nach 3 Tagen wieder trennen, usw.

    Wenn ich mich verliebe verliebe ich mich auch, und das nicht nur so ein bisschen.
     
  25. 26. September 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Das wort "Kiddies" sagt glaube schon alles

    schon mal kinder gesehn, die eine ernste beziehung anfangen ?! nein ? ... ich auch nicht ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.