Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^feh, 12. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wann hattet Ihr euren ersten Zungenkuss?

  1. unter oder mit 14

    212 Stimme(n)
    38,0%
  2. 15

    133 Stimme(n)
    23,8%
  3. 16

    94 Stimme(n)
    16,8%
  4. 17

    53 Stimme(n)
    9,5%
  5. 18+

    66 Stimme(n)
    11,8%
  1. 9. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Sorry ich will das nicht so sagen aber ihr habt euren zungenkuss so früh bekommen und so früh ist das noch keine richtige liebe, meiner meinung nach...

    ...meinen hab ich mit 17 bekommen und ich finde im späten alter weiß man was RICHTIGE LIEBE ist.
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    also ich war dreizehn und hab mir mir der die zunge dermaßen in den hals gesteckt, aber bei wem war das schon n wirklich guter kuss?
    auf jeden fall frage ich mich heute wie ich die nur küssen konnte
    aber das geht bestimmt vielen so....
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    ich hatte mit 12 meine erste freundin mit der ware ich acht monate zusammen und mit ihr hatte ich auch meinen ersten zungenkuss den vergesse ich bis heute nicht war einfach "hamma"

    mfg

    o$$i
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    0.o dass glaub ich dir jetzt nich, und wenn, dann tuts mir leid..

    b2t.

    me mit 15 und dass frag ich mich auch =)
     
  5. 10. Oktober 2007
    AW: Wann hattet ihr euren ersten richtigen Zungenkuss?

    Ich kann nicht mehr mit 9 Jahren da kriegt man gar keinen hoch du nase rofl =) =) =) das war der beste witz seit tagen danke siemens zu genial piss mich weg ne ey zu geil..

    ich sag mal so wenn man mit 12 seine erste freundin hat und diese hält baut sich erst nach einer gewissen zeit liebe auf..schließlich sagt man nicht nach 3 monaten zu ihr ich liebe dich sondern lässt sich zeit und macht es in einem moment der auch passend ist..zu dem ist es egal ob man den ersten zungenkuss mit 12 oder 30 bekommt..der erste kuss ist sicherlich mal ausprobieren wie es ist und wie sich das anfühlt etc.. aber das was siemens gesagt hat ist göttlich
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.