[Warnung] Finger weg von Cryptload

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von saugwurm, 6. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2007
    Hallo Leute

    Habe gerade festgestellt dass mein Rapidshare.com premium Account gesperrt wurde.
    ich bekam die Meldung:
    Dieser Account wurde verwendet um die Infrastruktur von RapidShare zu schädigen.

    Ich habe festgestellt, dass ich nicht der einzige bin, dem sein acc gesperrt wurde.

    Ne eMail an den Support ergab folgendes:

    Code:
    Guten Tag,
    
    
    Dieser Account wurde mit einem Script oder Programm benutzt, welches unserer
    Infrastruktur schadet. Falls Sie ein Programm benutzen, welches wiederholt in
    irgendeiner Weise auf RapidShare zugreift, bitten wir Sie, dieses Programm zu
    stoppen.
    
    Falls Sie kein solches Programm benützen, besteht die Möglichkeit, dass jemand
    anders Ihre Logininformationen benutzt, oder es handelt sich um einen Virus
    oder ähnliches auf Ihrem Computer. In diesem Fall bitten wir Sie, die
    Logininformationen sofort zu ändern und Ihren Computer mit einem
    Antivirenprogramm zu überprüfen.
    
    Ihr Account wurde nun entsperrt. Bitte beachten Sie, dass Ihr Account erneut
    gesperrt wird falls dieses Programm erneut mit Ihren Logininformationen
    ausgeführt wird.
    
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    
    Es muss wohl ziemlich wahrscheinlich an CryptLoad liegen
    also nehmt lieber alternativen wenn ihr premium user seit!! (RSD Loader ist ne alternative)

    achja diese Fehlermeldungen erreichen in den letzten 3 Tagen immer mehr leute
    siehe
    gulli:board
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Cryptload ist auch eher für Leute gedacht die keinen Premiumaccount haben. Selber Schuld wer Cryptload mit seinem Premiumaccount benutzt, wozu eigentlich? Als Premiumuser hat man doch kein Limit und muss nicht warten?
     
  4. #3 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    hat se eigentlich recht. aber thx gut zu wissen.^^
     
  5. #4 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Eben versteh ich auch nicht.. wiso benutzt du Cryptload obwohl du ein Premium Acc hast ? ô,Ô

    Mfg Andy
     
  6. #5 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    es gibt da diese cfd datein (cryptload container dings da^^)
    damit werden zB auf den seiten die RS links verschlüsselt, damit nicht jeder depp sie abusen kann, und cryptload kann auch die rar datein gleich danach entpacken und es ist einfach übersichtlicher;)
    achja und gleich 4 filme über 4 dtaein zu laden ist einfacher als ca 30 links in firefox zu copy und pasten^^
     
  7. #6 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    es geht nich ums warten, aber da es ja immernoch deppen gibt, die petzen müssen, steigen stetig alle uploader auf son müll wie secured.in oder so crypterscheiß um und man kann froh sein, wenn man mal nen cryptload container oder sowas bekommt. (oder habt ihr lust 60 mal nen link anzuklicken, weil man die links nur per crypterpage serviert bekommt?)
     
  8. #7 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    cryptload isn dl program wie jedes andere auch macht keinen unterschied als ob Flashget oder cryptload
     
  9. #8 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    thx aber ist bei mir noch nie passiert ist aber gut zu wissen . !! da ich ja selber Cryptload benutzen
    muss ich da jetzt vorsichtiger sein :p :]
     
  10. #9 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Stimmt da haste recht. Aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Account wegen Cryptload gesperrt wird, das ist irgendwie absurt...

    Mfg Andy
     
  11. #10 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    naja nenn mir ein programm dass so cryptshice seiten wie stealth.to und so entcrypten und wo viele plugins wie zB das laden von nennenswerten seiten wie serienjunkies und ähnlichen problemlos machen.

    ja ist erst seit paar tagen also aufpassen
    btw hab gehört dass man in CL auf nur 1 gleichzeitigen download umstellen muss, dann gibts keine probleme (ich übernehmen keine Haftung :p)
     
  12. #11 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    uff, dachte schon dass ich cryptloader nicht anfassen darf. aber SFT Loader ist mir aus Gewohnheit sympathischer.
     
  13. #12 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Das sind ja auch 2 identische Programme die man perfekt vergleichen kann...
     
  14. #13 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Also als ich damals noch einen Premiumaccount hatte und was geladen habe - ja da habe ich mir die Mühe gemacht alle Links über Strg+C und Strg+V in eine Textdatei zu kopieren und diese dann mit FlashGet zu laden.

    Aber ich weiß - die Leute werden alle immer fauler und bequemer und die *****löcher die Links bei Rapidshare petzen werden auch nicht weniger :-/
     
  15. #14 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    früher habe ich auch immer alle datein einzeln in flashfxp laden müssen, heute gibts sft, jeder nutzt es.was spricht also dagegen? es spart einfach zeit und keiner klickt sich den finger wund :cool:
     
  16. #15 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload


    naja.. wenn man so einen cryptload container findet, dann ist das ja schon ziemlich praktisch, wenn man das nur noch da rein laden muss und man sofort anfangen kann zu leechen.

    aber naja ich würd lieber den RSD benutzen, wenn man einen premium account hat, so wie ich :D
     
  17. #16 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Und jetzt frag ich mich wo da der Unterschied wäre ob man den Premiumaccount mit dem RSD oder dem Cryptloader benutzt...erklär mir den Unterschied plz^^

    Ich frag mich wozu überhaupt den Account mit dem Programm benutzen wenn die einwandrei laufen und so...
     
  18. #17 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    der unterschied:

    cryptload frisst dir den ganzen ram weg und überlastet übelst den rechner.

    RSD dagegen lässt sich viel schneller ausführen und ist einfacher zu bedienen ;)
     
  19. #18 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    wobei RSD sowiti ichs einstellen kann immer nur 1 Part gleichzeitig saugen kann.. und somit mein Speed meistens dort 20% niedriger ist als bei CL oder Flashgeht

    Und wieso CL gesperrt wird is doch kla... selbst CHIP verteilt Crypload mit der Werbung "Kostenlos und ohne Wartezeiten bei Rapidshare saugen". Durch son scheiß wird ein eigendlich recht nutzliches Programm zu bekannt und richtet nun bei Rapidshare enorme schäden an. Man merkts ja an den derzeitigen Speed Problemen.
     
  20. #19 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Sag doch einfach du hast das Prog als Download Manager benutzt? o_O
     
  21. #20 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Es gab doch da auch immer diese Programm namens "RapidGet" oder so, dass speziell für Premium User war. Konnte auf Rapidshare.de! downloaden. Hatte das auf meinem alten PC. Da dürfte doch eigentlich nichts passieren, oder? ?(

    greez
     
  22. #21 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    es war aber nur für de und selbst da fand ichs :poop: hat immer die files geschrottet -.-
     
  23. #22 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Hm soweit ich weiß liegen die Probleme an deren Serverwartungen und Aufrüstungen etc.
    Nicht daran dass zuviele davon saugen...
     
  24. #23 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Denk dochmal ein bischen nach. Wenn man z.B. einen Film laden will und der mit secured.in verschlüsselt ist, ist es wesentlich einfacher einfach die secured.in url bei cryptload einzugeben, als bei secured.in alle Links anzuklicken und manuell über über Rapidshare.com zu downloaden.

    Ich finde es von Rapidshare ziemlich assi, jetzt die Premium User zu bestrafen, wenn sie einen DL-Manager nutzen.
     
  25. #24 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    FlashGet ist eh viel besser in Verbindung mit 'ne Premium Acc ^^
     
  26. #25 6. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Und warum müssen die Sevrer aufgerüstet werden? Richtig! Weil so viele User zur selben Zeit laden wollen ;)

    @CraZyStoNe: Danke, endlich jemand der Nachdenkt ^^

    @Don Kfa: Lies mal bitte diesen Post und überleg dir deine Antwort ein 2. Mal ;)


    Gruß
    Heimatærde
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Warnung Finger weg
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.716
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.175
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    15.388
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.359
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    4.886