Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xxxkiller, 11. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006

    Ich hoffe das es Italien teuer zu stehen kommt,
    das Hinterhältigste, Unsportlichste und durchaus auch Verschlagendste Land dieser Zeit hat einen Titel,
    der Sportlichkeit und ein Maß an Fairness Vorraussetzt nicht im Ansatz verdient!

    Ich weiss ja nicht was die FIFA für Beweise möchte da es dieses mal wirklich mehr als genügend interessante TV Aufnahmen gibt..oder hat es unser achso objektiven FIFA gehindert gegen Deutschlands Spieler nach dem Argentinenspiel zu ermitteln?

    NEIN!

    Hat unser hochgegaunerter, betrügerischer und auch Hinterhältiger derzeitiger Weltmeister einen Sonderstatus verdient?
    Ich denke nicht..

    Schliesslich würde unser Franzose der Herzen, dieses Würstchen von Materazzi nicht ohne Grund einen Kopfkick erster Güte versetzen..schliesslich ist er nicht nur wegen seinem herrlichem Fußball bekannt, nein, auch dafür das er ein allseits fairer und ruhiger Spieler ist..ich kann mich nichtmal daran erinnern, das er jemals solche oder ähnliche vergehen begangen hat..

    Ich kann Zidane sogar gut verstehen..es gab mal jemanden der meine Mutti beleidigt hat..war zwar nicht beim Fußball, dafür beim artverwandten Football..und selbst da gehört sowas nicht hin..ich hab dem Kruzerhand beide Arme gebrochen..
    Ich will jetzt gewalt im Sport nicht gutheissen..nur sollte unsere FIFA mal auf die wirklichen Quertreiber gucken..Materazzi zum Beispiel!

    Weg mit dem Titel!
    Für die Disquallifizierung Italiens!




    Dies ist nur Meine persönliche und durchaus subjektive Meinung,
    zu dieser steh ich allerdings.

    MfG,
    Randolf
     
  2. 12. Juli 2006
    Genau und außerdem hat es Materazzi zugegeben, dass er Zidane beleidigt hat ...
    Aber ich schätze mal, dass die Fifa nicht konsequent sein wird und Italien da gut
    wegkommen wird, was mich schon bisschen traurig machen würde, denn Sportsgeist
    sollte bei jedem Sportler an erster Stelle stehen und bei Materazzi war bzw. ist das
    nicht der Fall und deswegen müsste die Fifa da durchgreifen !

    bb. master80
     
  3. 12. Juli 2006
    ALso ich finde es echt unterste Schublade wenn jemand einen Gegenspieler so beleidigt. Aber seien wir doch mal realistisch. So was passiert in jedem Spiel so oft.
    Deshalb finde ich es auch nicht realistisch den Italienern jetzt den Titel wegzunehmen!
     
  4. 12. Juli 2006
    naja das wäre logisch gesehen nicht falsch den titel abzuerkennen aber das gibt zu viel laberei und co dann naja denke nicht das sie es so machen aber köntne gut sein das sie italien für 210 disqualifizieren
     
  5. 12. Juli 2006
    Ich glaube hier hat noch nie jemand Fußball gespielt.
    Ich Spiele Fußball und das auf dem höchsten Amateuren bereich und da fallen in jedem Spiel beleidigungen. Wie z.B. gerade H u r e n s . . . oder sowas. Aber ich geb auch nicht dann dem gegen Spieler einen Kopfnuss. Da muss man dann halt verbal zurück attakieren dann sind die auch ruhig oder laufen weg.

    Und jetzt zum Thema:

    Materazzi hat gesagt Zidane hat nach dem Trikot ziehen angefangen.

    Wenn jetzt noch einer sagt das macht kein Spieler aus die Italiener dann hat niemand die WM gesehen und der Fall ist auch nciht mit dem Frings zu vergleichen weil es war keine Tätigkeit des Italieners dabei und er wird Ihn nicht auf Herrkunft oder Farbe oder sonstiges Rassistisches beleidigt haben. Ich finde auch Materazzi gehört bestraft aber nicht ein ganzes Team oder eine ganze Nation und wenn Materazzis Aussage stimmt und die Lippenleser recht haben das er vielleicht was über seine Zidanes Schwester gesagt hat dann soll er paar Spiele gesperrt werden und eine Geldstrafe bezahlen.

    Und jetzt noch zum Titel:

    Die Franzose haben den Titel verloren weil der Treuzeget gemeint hat er muss den Elfmeter wie Zidane schießen und das ging halt bei Ihm in die Hose.
    Also ist Zidane schuld das er so ein vorbildlichen Elfmeter geschossen hat und Treuzeget es nachmachen wollte. Wenn rassischte Wörter gefallen wären hätte Zidane das schon längst gesagt und der hat behauptet in dem Moment wäre ihm einfach ie Sicherungen durch gebrannt.

    Aber hier sind glaub ein paar Italiener feindliche im Forum oder die es Ihnen einfach nicht gönnen.
    Aber im Sommer nach Italien fahren zum Urlaub machen oder in der Stadt ein Italinisches Eis essen und vielleicht Abneds mit einer reizenden weiblichen Begleitung beim Italiener essen gehen.
     
  6. 12. Juli 2006
    ach das wäre der größte scheiß den es gibt!!!! und es wird auch überall dazu geschrieben das es beinahe unmöglich sei den titwel abzuerkennen. also alle italien hasser macht euch nicht allzu große hoffnungen. find ich sowieso alles völlig schwachsinnig wie ein land von allen seiten so fertiggemacht wird. echt unter aller sau.
     
  7. 12. Juli 2006
    ge ich stimme nasty zu was soll das?
    ich meine als ob italien ein böses land wäre ... mal ehrlich.. vllt sin die im fussball nicht immer nett.. aber letzendlich haben die cooles essen , klamotten etc.
     
  8. 12. Juli 2006
    Naja ich glaube nicht daran das die fifa italien den titel nochmal aberkennt.
    Auch wenn ich es gut finden würde.
    Italien hat gewonnen ich denke nicht das man das was machen kann.


    Mfg s.w.a.t
     
  9. 12. Juli 2006
    zuerst zu dir ... versetz dich in zidanes situation ... wärst du ein ehrenvoller mensch und man würde dich als terrorist und die schwester als **** beleidigt sind das durchaus rassistische bemerkungen die sich ein professioneller spieler eigentlich nicht leisten sollte.. war es dies der fall bei materazzi nein .. er hat amateurhaft gehandelt und zu allem überschuss rassistische äußerungen die nach der fifa hart bestraft werden sollen.. also anstatt ihn mal in schutz zu nehmen halt dich mal an die fakten.. das war nich nur eine beleidung sondern hatte einen rassistischen hintergrund...

    zu deinem ersten punkt ... niemand hat behauptete dass außer materazzi niemand am trikot gezogen hat .. gehört auch nicht zur sache .. meine frage an dich .. wie kannst du so selbstsicher behaupten materazzi hätte zidane keine rassistischen äußerungen gesagt.. warste live dabei? hattest du ne headset verbindung mit materazzi? vollkommener schwachsinnd was du hier sagst .. sei dir lieber nich so selbstsicher und halt dich an die fakten... weißt du überhaupt wieso das ganze team bestraft werden soll ?? LESEN !!!! nach den neuen fifaregeln führen rassistische äußerungen zu einem drei punkte abzug falls punkte vorhanden.. wenn nicht zur disqualifikation des teams .. dies wäre der fall im finale.. dabei ist es irrelevant wer sich solch einer äußerung gezwungen fühlte...

    dein zweiter punkt... zidane hat noch immer kein statement dazu abgegeben was passiert war deswegen is diese behauptung deinerseit FALSCH ... nenn mir einen grund wieso er es gemacht haben soll?? langeweile ?? keine lust ?? haha .. hör doch auf bitte mit deinen leeren frasen ..

    dritter punkt ... italiener-hasser ?? hier hassen nich viele italien sondern beispielsweise die mannschaft .. oder die korruptheit einiger im lande .. das sind sachen die gehasst werden.. vermisch hier nich sachen die hier nichts zu suchen haben ... wer hat denn einfach gesagt sch*** italiener verpisst euch doch einfach?? .. niemand .. hier meckert jeder nur darüber wie man die sache zwischen zidane und materazzi lösen könne .. wer hatn irgendwas darüber gesagt dass man nich nach italien urlaub machen will oder eis essen möchte ?? du hast wirklich nur leere frasen ... halt dich an fakten .. nochmals als kleiner tipp meinerseits ...

    nun zum fall ..
    ich gönne der italienischen nationalelf den wm-titel nicht .. ganz einfach deswegen weil sie einfach unfair zum titel gekommen sind .. hat nichts mehr mit sport zu tun gehabt was die geliefert haben.. aber bin auch realist eigentlich .. aberkennung des titels .. mir solls recht sein da ich seit dem ersten wm-spieltag für frankreich war und die haben den titei verdient... aber durchführen wirds wohl keiner .. von daher ...

    mfg samba ...

    PS: ALLEZ LES BLEUS !!!!!!!!!!!!!!
     
  10. 12. Juli 2006
    Ja das Stimmt das Materazzi Zidane so beleidigt hat
    und deswegen ausgerastet ist.

    Warum konnte er aber nicht warten bis die WM vorbei ist
    und dann Materazzi fertig machen !!!!
     
  11. 12. Juli 2006
    Mal bissle vom Thema abweichen, aber stimmt es, dass die Italiener verlangt haben, man solle Frings rausstellen? Wenn ja, warum? Und warum dürfen Leute weiter Fußball spielen, obwohl sie anderen in die Eier dappen? Und andere dürfen nicht mehr spielen, weil sie jemanden ins Gesciht schlagen und der geschlagene weis gar nichts davon?

    Ich weis viele Fragen, aber alle ernst gemeint!

    Wäre nice, wenn die jemand beantworten könnte!
     
  12. 12. Juli 2006
    du mal ne ganz dumme frage an dich .. (wobei ich denke dass es keine dummen fragen gibt) .. naja is ja egal .. was hat das bitte denn für einen zusammenhang .. weil er stärker is hat der die kopfnuss sofort kassieren müssen und nich später oder was ? wo besteht denn hier die logik ?

    mfg samba
     
  13. 12. Juli 2006
    Also ich finde wenn bei Frings nach den neue Regeln so hart durchgegriffen wird, dann sollte man das im Fall Materazzi auch tun. Ich sage, dass jetzt nicht, weil ich Italien den Titel nicht gönne, sondern da es sonst unfair ist. Ok, ein Spiel Sperre im Vergleich zur Aberkennung des WM-Titels ist kein Vergleich aber wenn die FIFA sich so genau an die Regeln halten will, dann sollte sie es auch tun.
    Sollte Italien Weltmeister bleiben, kann man da auch nichts machen. So ist nun mal Fußball: es gewinnt nicht die Mannschaft, die am schönsten Spielt, sondern die erfolgreichste und das war nunmal Italien.
     
  14. 12. Juli 2006
    @ dergago´

    Frings wurde aufgrund von Fifa_tv Bildern überführt den Argentinien geschlagen zuhaben und SKY (Italienischer Privatsender vergleichbar mit Premiere) hat der Fifa einen Tip gegeben nochmal die TV-Bilder anzuschauen.

    Aber das fand ich schon ein bisschen übertrieben. Nur manche hier im Forum und im Lande übertreiben es. Die Italiener sind auch schon aufgrudn TV-Bilder gesperrt worden siehe Totti.

    @ samba

    Wenn Zidane heute Abend sagt das Materazzi was rassischtes gesagt hat dann steht noch immer aussage gegen Aussage und aufgrund Lipppenleser wird kein Gericht so ein Urteil fällen.

    Und dein Zeug was die Hier so rein schreibst ist genau so ein schwachsinn ich beleg mich auf Aussagen von spielern die man im Internet z.b. unter Fédération Internationale de Football Association (FIFA) - FIFA.com nachlesen kann

    und die Franzosische Nationalmannschaft hat kein so wenig wie die Italienische den Titel verdient.
    Die Mannschaft die es verdient hätte wäre die deutsche gewesen. Weil die haben den schönsten Fußball gespielt.
     
  15. 12. Juli 2006
    Wie meinst du das???
     
  16. 13. Juli 2006
    du belegst dich an aussagen an spielern ..?! .. nebenbei behauptest du ich würde schwachsinn reden .. nenn mir beispiele die nicht fakt sind und ich bin still .. aussagen von spielern? mit diesen aussagen kannste nichts belegen weißte warum ? materazzi war ja am tag der ankunft in rom dass er ein unschuldiges lamm sei und er nichts gemacht hätte .. "die leute hätten ja am fernsehapparat gesehen was geschehen sei" so materazzi .. wieso folgt dann ein tag später die aussage .. ja ich gebe zu dass ich zidane beleidigt habe .. soo so viel zu deinen belegen...

    zum punkt dass frankreich genauso wenig den titel verdient hätte? warum denn ? hasten grund ? frankreich hat sich permanent seit dem aufstieg von der gruppenphase in die k.o.-runde gesteigert .. hat spanien (geheimfavorit) und brasilien (favorit) gekickt wobei die leistung der brasilianer relativ schlecht war muss man schon zugeben .. wenn man dies auslassen und nur das finale betrachten würde da beide im finale nun standen ist der titel klar für frankreich verdient gewesen und nicht für irgendeine mannschaft .. da kannst du genauso sagen wieso ist argentinien nicht meister .. hätten die ihren fußball den sie bis zum achtelfinale hingelegt haben auch weiterhin gespielt wären sie auch meister aber so war es leider nicht ... es ging hier auch nicht darum wer außer frankreich und italien den titel verdient hätte .. fakt ist es geht hier nur um die aberkennung des titels ja oder nein...


    UND WAS MIR HIER LANGSAM STINKT IST DASS WIRKLICH MANCHE MENSCHEN KEINE KRITIK VERTRAGEN!!!... leute das hier ist ein forum ... ICH ÄUßERE KRITIK DANN ÄUßERT SIE AUCH ABER KOMMT MIR BITTE NICHT MIT DER KINDISCHEN MASCHE 1ER ZU VERTEILEN !!!!
    da weiß man dann wirklich dass mans mit kindern zu tun hat weil diese personen sich nicht anders zu helfen wissen... kinder mehr sag ich dazu nicht ..


    mfg samba

    PS: ALLEZ LES BLEUS !!!!!
     
  17. 13. Juli 2006
    Ja dann mal eine Dumme Frage an samba51 warum hat Frankreich den titel verdient und Italien nicht.

    Italien hat auch somanche Geheim Favoriten Raus gekickt.
    Siehe Tschechien und die Ukraine und im Verlauf des Turnieres ist Deutschland zu einem Favoriten geworden und den haben die Italiener rausgekickt.

    Wenn Italien den Titel aberkannt wird dann wär das schon längst passiert weil dann hätte Zidane schon längst gesagt das er Ihn aufgrund Rassischtische Wort Attacken den kopfstoß verpasst hat. Es war nicht Richtig was Materazzi gemacht hat aber das vom Zidane war auch ein fehlverhalten oder nciht?
     
  18. 13. Juli 2006
    Ich weiß ncih es wird immme viel erzählt nach so einem vorfall
    aber am ende kommmt da doch wieder nichts raus, und es
    bleibt so wie es ist.....!!
     
  19. 13. Juli 2006
    Deutschland = Weltmeister

    Ich finde man sollte den Italienern den WM Titel auf jedenfall aberkennen und ihn Frankreich zusprechen!

    Der Verteidiger von Italien hat Zidane`s Schwester und Mutter als Prostituierte beschimpft, wobei ihm dann die Sicherungen durchgebrannt sind!

    Man sollte beide Sperren...

    Naja... Besser WM dritter als Petze ne?!?
     
  20. 13. Juli 2006
    Ich finde das die Italiener den Titel nicht wirklich verdient haben! Mit Frings shcon ne harte nummer. Und wenn sie nur mit Provokation und unfairness spielen können dann sollten sie es mal am eigenen leibe erfahren. Ich denke niemand auf der Welt mag es wenn man ihn beleidigt wahrschienlich hat es dem Itakker noch Spaß gemacht. Titel aberkennen bissel hart, aber fürs Raubkopieren kommt man 5 Jahre in Knast wenn man ne Atomare eXplosion auslöst 3 Jahre Das is dat gleiche
     
  21. 14. Juli 2006
    so ne kleine ausschau was für dich geheimfavoriten sind ..
    geheimfavorit tschechien: katastrophale leistung außer dem ersten wm-spiel.. deswegen kein geheimfavorit...
    geheimfavorit ukraine: einfach nur ne desolate leistung in allen spielen.. sie konnten in keinem spiel überzeugen und da meinst du wir hätten keine ahnung von fußball .. so viel zu deinen fußballkenntnissen...

    ich weiß nich ob du nur die ersten wörter meines beitrags liest oder ein wirklich krasses kurzzeitgedächtnis hast aber ich sags dir nochmal ... andere mannschaften die meister werden konnten etc stehen in meinem vorherigen beitrag keine lust das noch einmal zu wiederholen...
    zu italien und frankreich ...
    wieso frankreich ?? weil frankreich im gegensatz zu italien einen überzeugenderen, attraktiveren und einfach besseren fußball gespielt haben als die italiener .. es war kein spiel der superlative aber genau betrachtet war frankreich eindeutig besser im finale .. das habe ich schon oft genug dir erklären wollen aber irgendwie scheinst du nich bereit zu sein zu verstehen .. ich sag doch nichts .. du hast deine meinung ich meine .. ich kritisiere sachen die mir nich passen und du genauso .. wenn du meinst dass italien es vedient hat weltmeister zu werden dann nenn mir gründe und ich bin ruhig .. ich habe dir und allen anderen glas klar geschildert warum frankreich die meisterschaft (durch die alleinige betrachtung des finals) verdient hat ...

    und ein wort zu zizou .. wer zidane kennt weiß was für ein mensch das ist .. (die die ihn kennen wissen was ich meine)
    und noch etwas .. im gegensatz zu materazzi hat der mann anstand gezeigt und sich öffentlich bei allen entschuldigt .. jedoch bedauert die handlung nicht da sonst materazzi mit seinen recht harten worten recht haben würde ... hats materazzi gemacht ?? blamable aktion als sie in rom ankommen und er alles leugnet und am nächsten tag meint er ihm ist was ausgerutscht ... so viel dazu wie viel anstand der typ hat und wie ehrenlos und feige er eigentlich ist ..

    mfg samba

    PS: ALLEZ LES BLEUS !!!!
     
  22. 14. Juli 2006
    Italien wird der Titel mit Sicherheit nicht aberkannt. Das würde einen Skandal sondergleichen auslösen, den die Fußballwelt nicht so einfach verarbeiten kann. Materazzi bekommt "lediglich" eine internationale Sperre und Zidane wird der Titel des besten Fußballers der FIFA Weltmeisterschaft 2006 aberkannt.
     
  23. 14. Juli 2006
    Ich bin extrem gegen Italien aber das Spiel zu widerholen ist praktisch unmachbar.
    Außerdem habt ihr schon mal Fußball gespielt??
    und wenn ja seit ihr noch nie sauer gewesen und habt einen Gegenspieler beleidigt???
     
  24. 14. Juli 2006
    Verfahren gehen beide und beide Disqualifikation -> Italien und Frankreich sind raus.. dann 100pro keine WM-Wiederholung -> 3. (nach den beiden) ist Deutschland -> Deutschland ist Weltmeister

    Aber wäre net das selbe



    Greetz

    marcel
     
  25. 14. Juli 2006
    leute wie du gehören weggesperrt.. armes deutschland ey

    Ich finde zwar auch dass ITA der Titel aberkannt werden müsste, wenn das stimmt was diese "professionellen" Lippenleser von sich geben. meint ihr nicht da steckt einer hinter mit geld in der Hand? außerdem hätte ZiZou nicht schon längst was gesagt wenn es gerechtfertig wäre Materazzi den Kopfstoß zu geben? ich denke leider dass Materazzi nur eine nicht-rassistische beleidigung geäußert hat und zidane einfach nur ausgerastet ist. Und jetzt kommt mir ja nicht mit: "ZiZou wird von der Mafia bedroht er darf nichts sagen" -.- quatsch. Die Zeit wird es zeigen. ich werde mir aber auf jeden fall morgen erstmal ein Frankreich trikot kaufen und mit zidanes namen und nummer bedrucken lassen. für mich ist er einer der größten fußballer aller Zeiten. nja..

    gr33tz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.