Warum kann man das einem Tier nur antun !

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von xXDiosXx, 27. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2009
    Hey ihr rrler als ich im i-net en bisle rumgschaut hab hab ich etwas gefunden einige bilder über katzen und andere tiere!
    Als ich das sah konnt ich nicht mehr und hab so hard gegen die wand geschlagen bis zum geht nicht mehr!
    Mich fragt es warum menschen so etwas nur machen können ?

    Google-Ergebnis f

    hier mal ein link des is einfach grausam so etwas !
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2009
  4. #3 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    man kann als durchschnittsmensch keine vernünftige erklärung für so etwas finden. es gibt nunmal solche und solche menschen. und ein stückweit hat auch so etwas eine positive seite, auch wenn die meisten sie verleugnen. ihr könnt euch selbst besser, erhabener fühlen.
     
  5. #4 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    und wieder mal steht der profit im vordergrund...
     
  6. #5 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    :mad: allso zu dem video kann ich nichts scheieben bei sowas könnt ich amok laufen !

    Das es so was gibt !

    Kann nur sagen OMG
     
  7. #6 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    setz lieber mal die rosarote brille ab....

    jede sekunde geschehen grausamere dinge auf dieser welt


    MfG
     
  8. #7 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    Da finde ich aber Amokläufer schlimmer.

    Welcome in the reality ^^

    Ist eigenltich standart so etwas heute, Außnahme vllt Tierheim.
     
  9. #8 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    Auf deine Frage gibt es denke ich nicht eine genaue antwort . bei denen ist das normal . die hindus z.b. sagen das selbe über uns mitteleuropäer weil kühe essen und töten.
    aber trotzdem kann ich nur mit dem kopf schütteln wenn ich so etwas sehe wir katzen , hunde und andere tiere so extrem brutal hingerichtet werden.
    Da kann ich nichts zu sagen.



    PS: einmal gab es schon so ein thema und da war auch so ein video gepotet , dann habe ich dort
    meine meinung gesgagt und 4 Verwarnungspunkte wegen beleidigung bekommen . na gut ich
    da hatte ich die leute beschimpft bzw. das gesagt was gerade in meinem kopf war !
     
  10. #9 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    Es ist wirklich krass hab mir grad das Video angekuckt..
    Wollt eigentlich grad essen gehen aber das hat sich erst mal erledigt.
    Leider gibts so viel Leid auf unserer Welt von der wir nichts mitbekommen...
    Aber wie man andere (unterlegene) Lebewesen oder auch Mensch so behandeln kann ist mir ein Rätzel....

    mcuck
     
  11. #10 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    Das video ist echt hart,
    aber was mit bis heute noch im kopf bleibt ist das bild wie pelztiere beim lebendigen Leibe gehäutet wurden.Das hat mich echt geschockt...
    Es gibt aber so viel Elend und Schlechtes auf der Welt , wenn man all dies im Kopf hat ist ein beruhigtes leben recht schwer.
    Grausamkeit gegen Lebewesen die sich nicht wehren können ist feige.Wenn man sie töten muss (um sie zu essen z.b.) sollte es schnell gehen.
     
  12. #11 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    Andere Länder, andere Sitten...
    ...
    Wir essen kühe und schweine... und bei den tieren wärs dir wahrshceinlich egal @Tthreatersteller...
    Mir kommt es auch jedes mal hoch, wenn ich sowas sehe
    aba man kann dagegen nix machen...
    is eben die östliche 'Tradition' ...
     
  13. #12 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !


    Dann will ich mal deine Hand sehen =) Nach deiner Aussage nach müsste sie ja gebrochen sein (Also die Hand nicht die Wand ^^)

    Zum Topic:

    Es wurden Hexen verbrannt, Juden vergast, Heiden gesteinigt und Leute von der Inquisition gefoltert. Aber hier bei Tieren drehst du ab? o0
     
  14. #13 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    Ich seh es so ähnlich wie TheRebornVI. Es ist schon voll krank ,dass man sowas macht, aber in erster Linie stehen Menschen im Vordergrund. Schau dir Afrika an, die Armut das ist schlimmer als jegliche Art von Tierqäulerei ( was ich übrigens gar nicht gutheißen möchte, bin ja selbst vegetarier ;) )
     
  15. #14 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    Ist das eine rethorische Frage?

    Ernsthaft, wie soll man das einem Tier schon antun? Man packt die Katze, steckt sie in den Käfig und macht den Deckel zu.
    Wäre das hier so üblich, wie Gänse zu stopfen oder Hähnchen zu mästen, dann würde niemand hier ein Problem damit haben, also wayne?
     
  16. #15 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    Immer diese Heuchelei.
    Nur weil es Katzen sind, ist es schlimm. Hälst du dich für etwas besseres?

    Würde dir soetwas wirklich etwas aus machen, dann würdest du kein Fleisch essen, denn all unser Fleisch, zumindest das billige, wird so produziert.
     
  17. #16 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !


    Jo so siehts nunmal aus... wären es keine kätzchen gäbs auch nich son großes gejammer


    ist schon hart .. aber nix neues ... vegetarier werd ich trotzdem nich :D
     
  18. #17 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    Das ist fast schon "normale" industrielle Massenproduktion.
    Ich finds auch :poop:, aber was will man machen? Tiere, die nicht wild sind oder in einem geregelten Haushalt leben, haben selten gute Lebensbedingungen.
    Schau dir Legebatterien, Kuhhaltung oder Kaninchenzuchten an. Nicht wirklich anders, die Sache.
     
  19. #18 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    Ob es nun Katzen sind oder Kühe oder sonstwas.

    Schön ist es nicht, aber so ist die Natur. Organische Lebensformen müssen andere organische Lebensformen essen, um selbst zu überleben.

    Sowas wie Photosynthese haben wir leider nicht. Und wenn es viele Menschen gibt, muss auch viel zu essen da sein. -> Massentierhaltung.

    Klar, man kann nur Pflanzen essen. Das ist aber noch eine andere Sache.
     
  20. #19 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    Ist es nicht. Mittlerweile ist es absolut nicht mehr nötig Massentierhaltung witer zu führen. Der Mensch hat es selbst nicht nötig Tiere zu essen. Bevor dir das jemand so einfach abkauft ohne mal vorher selbst nach zu denken, musste ich das einfach mal gesagt haben.
     
  21. #20 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    liegt meistens am persönlichkeitsproblemen.
    ich rege mich über sowas schon lange nicht mehr auf, da man sich sonst den ganzen tag über manche/viele menschen aufregen könnte.
    mir darf nur nie so ein tierquäler übern weg laufen ...
    die meisten wissen ja warscheinlich selber nicht, warum sie das tuen. sie tuen es einfach

    und tut mir leid ich hab mir das video nicht angeguckt, da ich sowas nicht sehen möchte.
    ich guck mir lieber schöne oder lustige sachen an anstatt irgend nen crap von solchen vollidioten.


    greetings ESP
     
  22. #21 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    ist alles schlimm aber so ist die Menschheit, wir machen auch die ganze Welt kaputt etc. Dagegen kannst du nichts machen.
     
  23. #22 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    Allerdings,

    ne passende Aussage fällt mir auch nicht ein.

    Nur weil wir "Menschen" sind heißt dass nicht dass wir anders als Tiere sind. Wir sind und verhalten uns teilweise einfach so.

    Ein einzelner Mensch ist schlau aber ein haufen Menschen teilweise so Dumm wie ein Stück Stroh :rolleyes:.
     
  24. #23 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    Schlimme Dinge pasieren, aber das Schweine so dick angemesstet werden das sie nurnoch rolllen können interessiert ja keinen. :p

    Einfach nicht alles zu nah an sich ran lassen.
     
  25. #24 27. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    Ich verstehe gerade überhaupt nicht warum sich einige hier so aufregen. "C’est la vie!"
    Was mich eher aufregt ist die Verschwendung an Biomasse, wenn man Fleisch ist. Die Energie/Biomasse, die verloren geht, um Tiere zu züchten ist so groß, dass man damit schon nen immensen Beitrag zum Kampf gegen den Hunger leisten könnte. Nebeneffekt: Massentierhaltung wäre auch deutlich geringer.
    Aber wie gesagt "C’est la vie!" und deshalb bin ich auch kein Vegi.. :p
     
  26. #25 28. Februar 2009
    AW: Warum kann man das einem Tier nur antun !

    Die Menscheit ist, wie sie ist.
    Früher hab ich geheult wegen solchen Videos, heute nehm ich das so hin.
    Es ist nunmal so und jeder sollte damit konfrontiert werden, was mich aufregt ist die Unwissenheit von vielen Leuten, die denken, dass Kühe lila sind.

    Es wird noch lange Zeit dauern bis sich etwas ändern wird, irgendwann ist es aber soweit, spätestens wenn die Ressourcen der Erde verbraucht sind.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...