Warum Kann Man Das Einem Tier Nur Antun Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Zitteraal Stromschlag kann zur genetischen Modifikation bei Tieren führen

Der Stromschlag eines Zitteraales (elektrischer Knochenfisch) kann Gene an nahegelegene Tiere übertragen, wie eine kürzlich durchgeführte Studie herausgefunden hat. Diese Entdeckung legt nahe, dass elektrische Knochenfische - und andere stromerzeugende Organismen - genetische Modifikationen in der Natur beeinflussen könnten.

Wissenschaft & Forschung

Carla Columna am
Ein neues, neodym-dotiertes Material kann Uran aus dem Meerwasser filtern

Die Suche nach Alternativen zu kohlenstoffbasierten Brennstoffen treibt Forscher seit den 1960er Jahren auf die ungewöhnliche Erntequelle des Urans: die Weltmeere. Nun hat ein von Australien geleitetes Team einen weiteren Schritt in Richtung der uranischen Meeresharvesting gemacht, und das mit einem kostengünstigen und einfach herzustellenden Material.

Wissenschaft & Forschung

moridin am
Habt ihr schon mal investiert? Wie kann man investieren?

Hallo! Ich interessiere mich gerade dafür, wie man als Anfänger Investor werden kann. Habt ihr schon mal investiert – Anleihen, Aktien, Fonds? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnt ihr etwa Literatur empfehlen oder habt ihr welche Tipps? Und wie findet ihr so generell die Idee – ist das eine gute Entscheidung eurer Meinung nach oder sollte man lieber mehr sparen?

Finanzen & Versicherung

bushido am
Wenn Videos in Echtzeit editiert werden können, was kann man dann noch glauben?

Wahrheit oder Fiktion: Wenn Videos in Echtzeit editiert werden können, was kann man dann noch glauben?

Wissenschaft & Forschung

alesandro am
USB Stick wird nicht mehr erkannt

Hi, hatte vor 4 Monaten einen 64 GB USB Stick von Samsung gekauft, um darauf meine portablen Programme wie Online Banking und Thunderbird zu verwenden. Am Notebook kam das Signal dass am USB Port was entfernt wurde ( was aber nicht gemacht wurde ) . Beim nachschauen sah ich dann, dass der USB Stick nicht mehr angezeigt wurde.

Hardware & Peripherie