Warum manche Menschen nicht dick werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fedja, 19. Februar 2011 .

Schlagworte:
?

Könnt ihr so viel essen wie ihr wollt und werdet einfach nicht dick ?

  1. Ja

    236 Stimme(n)
    52,8%
  2. Nein

    211 Stimme(n)
    47,2%
  1. 27. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Bestimmt .. nur Zucker und sonst nichts. DAs bringt bei nem schnellen Stoffwechsel rein gar nichts.
     
  2. 27. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    das sind Protein-Zucker-Gemische

    Hast aber auch in einer hinsicht recht.
     
  3. 27. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Ich hab mich damit lediglich auf die Kohlenhydrate bezogen nicht auf die sonstigen Inhaltsstoffe, Weight Gainier ist aus meinen Augen schlichtweg Geldverschwendung, er sollte lieber langkettige Kohlenhydrate essen da diese länger brauchen um vom Körper "verbrannt" zu werden.
     
  4. 27. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Auf die Leute bin ich neidisch,in meinem Freundeskreis sind 3 so Leute ^^
    Bin da in dem Sinne "Außenseiter",aber das Prob bei denen ist halt das sie recht dünn sind und wenn die Masse beim Training zunehmen wollen dann geht das halt auch riiiiichtig schlecht.Die müssen dann echt für 3 Leute essen.

    Wenn ich abnehmen will geht das eigtl wenn man es anständig macht.
     
  5. 28. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Hauptsache du willst den Weight Gainer an die Leute bekommen^^ Du weißt ja nicht mal wie sein EP aussieht, er sagt zwar er isst viel, aber weißt du wie? Weißt du was?
    Bei fast der Hälfte der Leute die sagen sie nehmen nicht zu, aber essen, die essen schlichtweg falsch oder tatsächlich trotzdem nicht genug.
     
  6. 28. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Ja so ist es, das auch nur der letzte ausgang, wenn er mir sagt er nimmt einfach nicht zu dann denke ich hat er schon vieles probiert, fast food, gesundes essen ect.
    deswegen dachte ich mir das es bei gainer weiterhelfen kann.
     
  7. 28. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Hä,wie soll man auch zunehmen wenn man bei Mcdonalds futtern geht?
    Knall dich einfach mit Kohlenhydraten voll,sprich : Reis,Nudeln,Brot.
    Getreideprodukte halt.

    Und jetzt komm nicht an von wegen "Jahaha aber bei Mcdonalds bestehen die Burger aber auch teilweise aus Brot" ^^

    e/ Gut Fast-Food... da hab ich jetzt direkt an Mcdonalds gedacht,müsste er vllt mal sagen wo genau er war.
     
  8. 28. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Ja wie ein Schwein und nehme einfach nicht zu....

    warum?

    Ich spiele viel Fussball , habe einen Hund mit dem ich 4 mal am tag Runden laufe, habe einen Job wo ich mich gut und viel bewege.

    Achja und meine Frau liebe ich auch öfters als nur einmal am Tag

    Ich weis nicht was ihr habt... ^^

    Also wenn man überlegt, dass ich am Tag 4 Mahlzeiten habe und dann auch noch viel dazwischen... manchmal viel Fastfood weil ich keine Zeit habe ...

    Müsste ich doch eigentlich platzen

    ich bin 179 groß und wiege meine 80 Kilo, bin gut gebaut und habe keinerlei Probleme mit meinem Gewicht ...
     
  9. 28. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Und wieso erzählst du uns das jetzt?
    Denkst du ich bin nicht zufrieden mit meinem Gewicht, hier geht es nicht um zufriedenheit sondern genau das gegenteil davon was du uns hier berichtest.

    Es geht um Leute die entweder zu schnell zunehmen und welche die es nicht tun.
     
  10. 28. Februar 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Also ich kann nicht einfach ohne Ende alles Essen was ich möchte bzw. würde ich mich nur von Fast Food ernähren, dann würde ich auf jeden Fall zunehmen. Aber ohne gesundes Essen geht es doch auch gar nicht Also ich mache auch aktiv Sport, um dagegen zu wirken und deswegen brauche ich nicht so krass auf mein Essverhalten achten!
     
  11. 6. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Ey, ich kann fressen, so viel ich will
    Ich hab Idealgewicht und das reicht mir. Ich esse fast jeden Tag Nudeln und werde dadruch auch nicht dicker. Junge Junge Junge, ich bin gut
     
  12. 7. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Nur mal so am Rande,

    leider gibts auch genau das Gegenteil, man macht viel Sport, ernährt sich gesund und nimmt einfach nich ab

    Ich wieg jetzt schon seit 2 Jahren ca. 93kg, mache seit einem Jahr regelmäßig Kampftraining (das powert schon aus) gehe wenns warm ist ab und zu mal joggen oder fahre Fahrrad (im Sommer ca. 2-3 mal wie Woche).

    Essen habe ich auch reguliert und esse weniger (früher auch mal 2 Teller jetzt nur noch ein Teller) aber ich kann einfach nicht abnehmen

    Und ich habe eig. auch nen guten Stoffwechsel (denke ich).
    Mir ist immer warm, nie kalt und kann 2 mal am Tag aufs Klo gehen also auch ne gute Verdauung ^^
     
  13. 8. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Früher konnte ich auch essen, was ich will und wurde nicht dick. Hatte meistens so 3-4 Brote mit dick Nutella drauf zum Frühstück, 2 Sandwiches zum Mittag mit Obst und etwas Süssem und abends dann warm und noch sonstwas zum naschen.

    Heute ist das anders. Ich kann nicht mehr alles essen was ich will. Muss jetzt schon etwas drauf achten, aber die Umstellung fällt schwer, weshalb ich nun auch 4-5 kilo zugenommen habe und mir meine Jeans nicht mehr alle passen
    Ich hab das eigentlich immer als was tolles empfunden, aber eben, das ist jetzt halt vorbei.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das auch etwas mit dem Alter zu tun hat.
     
  14. 8. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Also bei mir bleibt das Gewicht so ziemlich zwischen 78 - 81 KG , aber ich kann mich erinnern als ich für längere Zeit mal verletzungsbedingt ausgefallen bin in meiner Mannschaft hatte ich gleich wieder 3 - 4 Kilos mehr auf der Waage !
    Kann mich über meine Ernährung nicht beschweren und über mein Gewicht ebenso wenig. Ab nächster Woche werde ich meine Kcal zufuhr auf 4000 erhöhen, weil ich nebenbei noch Kraftsport betreibe und einige Kilos drauflegen möchte !

    aber was ich von manchen hier lese .... wahnsinn. Ich hab das Gefühl ihr seid alle nur High und verbrennt deswegen so viel . hahah
     
  15. 8. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    ich kann schon fratzen wie ich will.. Ich merk zwar, dass ich wenn ich nur da stehe mein bauch schon ein bisschen rausguckt, aber abends ist die kugel wieder weg und am gesamtumfang verändert sich da nichts.

    Sprich, ich kann schon essen was ich will ohne dick zu werden.. Hab das aber von meinem Vater geerbt. Der isst und isst und ist immer noch schlank

    Kaillino
     
  16. 8. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Naja wenn man Kraftsport macht nimmt auch nicht wirklich ab.
    Denn Muskeln sind schwerer als Fett das muss man optisch betrachten, weil Gewicht wirste schwer mit krafttraining verlieren.
     
  17. 8. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Ich mache kein Kraftsport.
    Ich stemme keine Gewichte oder sonstiges!

    Nur Übungen, die ich mit meinem eigenem Körpergewicht machen kann!
    Und der Bierbauch den ich hab steht nicht gerade für viele Muskeln ^^
     
  18. 8. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    ich fress regelmäßig für 3 und hab eigentlich einen perfekten körperbau das einzige was ich sportmäßig tue ist jeden tag radfahren da mit bahn zu teuer und zu langweilig ist
     
  19. 8. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Das sind Workout Übungen. Wenn du danach nicht noch laufen gehst, ist es klar, dass du kein Fett abbaust. Besser wäre ein Ganzkörperplan im Studio und danach 2-3x die Woche für ne 1/2 bis 3/4 Stunde laufen gehen. Dann bekommst du auch den Bierbauch weg.
    Anfangen kannst du natürlich auch nur mit 2-3 Joggen gehen die Woche
     
  20. 9. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Das hab ich den ganzen letzten Sommer durchgezogen und kein Gramm abgenommen!

    Also 2 mal pro Woche Training und 2-3 mal ca. 45 Mins. laufen (waren so 5km).
     
  21. 9. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Hm das ist echt mal ominös. arf man fragen wie schwer du bei welcher größe bist?
    Und kannst du auch mal ein beispiel Tag nehmen und sagen was du an diesem Tag ungefähr zu dir nimmst?


    Meistens ist es wie beim Zunehmen, man isst zu wenig, denkt aber man isst genug.
    Oft ist es beim Abnehmen auch so, dass man denkt man isst wenig genug aber es ist trotzdem noch zu viel oder aber es sind die verstecken "Dickmacher".
    Wobei mit dem Sport hättest du schon was abnehmen sollen, solang du dir danach nicht direkt den Bauch wieder vollgehauen hast. Warst du schonmal beim Arzt deswegen?

    Optional ist es um direkt zum Fettverbrennen zu kommen, wenn man auf leeren Maagen am Morgen joggen geht (das ist aber nicht für jeden gut, muss man ausprobieren wie man damit zurecht kommt) oder aber man powert sich mit Traning ziemlich aus, dass der Körper nicht erst anfängt die Kohlenhydrate die man zu sich genommen hat zu verwerten (weil man sie vorher im Traning verbraucht hat), sondern direkt an das Fett geht.
     
  22. 10. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Ich werd auch nich dicker... ^^
    Bin 1.73 groß und wiege ca. 60 kg +-1kg
    Ich kann auch so viel essen wie ich will... Was ich aber dazu sagen muss, ich gehe jeden 2. Tag ins Fitness Studio.
    Aber auch bevor ich ins Fitnessstudio ging konnte ich soviel essen wie ich will.
    Ist schon cool...
    Manche wundern sich immer das ich so viel essen kann und nicht dick werde.

    MfG
     
  23. 11. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Da bin ich der gleiche Typ. Wenn ich viel esse, dann nehme ich viel zu und wenn ich auf die Ernährung achte bzw. Sport treibe, dann geht es genau so schnell wieder weg.
     
  24. 18. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Seit dem ich die Eiweißshakes nehm, nehm ich ganz schön zu..^^

    Pro Woche mind. nen Kilo was für mich einiges ist. Renn aber auch ins Fitness
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.