Warum manche Menschen nicht dick werden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fedja, 19. Februar 2011 .

Schlagworte:
?

Könnt ihr so viel essen wie ihr wollt und werdet einfach nicht dick ?

  1. Ja

    236 Stimme(n)
    52,8%
  2. Nein

    211 Stimme(n)
    47,2%
  1. 20. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Ich konnte früher auch alles essen und so viel wie wollte und hatte sogar Untergewicht. Na gut sagen wir eher ich konnte alles essen und wurde nicht dick aber so viel Appetit hatte ich auch nicht. Ich wog 60 kg bei 1,76 m Größe. Nun wiege ich 20 kg mehr, weil ich lange Zeit kein Sättigungsgefühl hatte durch meine verf***** Medikation :angry:
     
  2. 20. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    ich denke dass hat viel mit der veranlagung zu tun und wie oft und regelmäßig man was genau isst.
    Ich kann eigentlich fast essen was ich will. ich mach mindestens 3x die woche sport und geh auch mal im sommer joggen oder ähnliches.
    und wenns mal zu viel wird sollte man einfach mal bewusster essen. regelmäßig nicht zu fett und ausgeglichen. das reicht bei mir schon vollkommen aus.
    es gibt natürlich genügend leute die schnell dick werden und um jedes kilo kämpfen müssen. also denke ich, dass auch viel von den eltern kommen KANN.

    mfG
     
  3. 20. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    ich fress wie n scheunendrescher un bin sportlich schlank sport mach ich nur bei relativ gutem wetter (so ab 10° aufwärts), d.h. den winter über eigtl gar kein sport un bleib trotzdem schlank...
     
  4. 20. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Ich kann da garnicht mitreden...ich achte auf mein ernährung, mache fast täglich sport(fitness/cardio) und wenn ich nur in kühlschrank reinschau nehm ich direkt ma 2kg zu...ist unglaublich....mir würds ja schon reichen wenn ich nur en bisschen von euren genen hätte damit ichs zumindest mal langsam verbrennen kann... :S
     
  5. 20. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    also ich bin 1,80 und wiege ~51 kilo! bin 22 jahre und männlich. klingt krass oder? was dekt ihr? naja, ich ess eigentlich ganz normal. wer will denn schon esssen bis einem schlecht wird, wenns dann eh nach 2 wochen normal essen wieder weg is. einzige möglichkeit zuzunehmen ist für mich der muskelaufbau, wóbei ich ehrlich gesagt zu faul für bin.

    joggen macht eh viel mehr spaß draußen, und mal schaun, hab vor 5 tagen mit dem rauchen aufgehört, vielleicht lohnt das. ich will irgendwann demnächst mal auf 55 kilo kommen, und 60 kilo wärn nen traum, aber ohne fitness studio wahrscheinlich kaum zu erreichen!
     
  6. 20. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Ich denke bei 1,80m und 51 KG das ist nicht mehr kass, das ist schon fast lebensgefährich. Das ist schon mehr als extremes Untergewicht. Du musst im Winter ja extrem frieren. Warst du schonmal beim Arzt damit? Bei 51KG macht man ja echt kein Spaß. Soviel wiegen Frauen die 1,60 groß sind
     
  7. 23. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Bei mir ist es genau so... ich kann essen soviel wie ich da unten tut sich nix


    Grüße
     
  8. 23. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Ich bin so eine person die nicht dick wird^^
    ich kann mich vollstopfen wie ich will und meine eltern und geschwister sind auch net dick... von daher ist das wohl erblich bei mir
     
  9. 23. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    ja das sieht bei mir genauso aus.ich bin übertrieben schlank (62kg ca auf 1,82) und habe es auch von meinem vater übernommen... und essen tue ich meistens nach laune, aber auch phasenweise nicht grade wenig!
     
  10. 28. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Naja ich wiege 61 kg bei 1,79 und baldigen 20 Jahren
    Habe vorher auch immer unter 60 gewogen.. normal waren 55-58 kg, aber man glaubt echt nicht was ne ausgewogene Ernährung ausmachen. Innerhalb kürzester Zeit bei 61 kg gewesen. Du glaubst nicht was n bisschen Fitnessstudio undn paar Eiweißshakes (jedenfalls war es bei mir so) ausmachen. Und das obwohl ich früher niee zugenommen hab durch meinen guten Stoffwechsel.

    Aber das was hier manche schreiben is echt krass, und ich dachte ICH wär dünn mit meinen 61 kg aber dass das hier viele noch unterbieten ^^.

    Schau zu dass du mal n paar Kilo draufpackst, dich muss es doch wegwehen beim kleinsten Windstoß ^^. Selbst meine Ex hatte 55 kg bei 1,76 (haha dass ich das weiß ^^) und die war eigtl schon sehr schlank.
     
  11. 29. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    Bei mir ist es auch so...

    ich denke mal das ist so gesteuert durch hormone die halt die Nährstoffe aus dem essen Besser anlegen oder eben eher auscheiden.

    So ist die von uns nährstoffreicher

    MFG.: Swoos
     
  12. 30. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    ich selbst kann mit 22 immernoch alles reinschichten wie ich will und nehme nicht zu.
    Sport treibe ich seit nem halben jahr auch nicht mehr wegen Kreuzbandriss.

    Schöne gene
     
  13. 30. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    die menschen die nicht so sehr zunehmen,wo der stoffwechsel sehr hoch ist,diese haben die beste grundlage für einen durchtrainierten körper wie man ihn in auf den mens health zeitschriften sieht...die energieverbrennung ist einfach extrem hoch diese 3 typen gibt es,einfach mal googlen...
    endomorph/mesomorph/ektomorph
    aber ich meine keiner ist genau ein typus!
    ich selbst bin auch einer von der sorte die nicht sehr schnell zu nimmt...
    wenn man trotzdem zunehmen möchte sollte man sich "masse" produkte besorgen die im fitnessbereich angewendet werden...
     
  14. 31. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    so nicht ganz richtig. die beste grundlage für einen durchtrainierten körper bietet der mesomorphe stoffwechsel.

    ich hab btw glaub ich ne mischung aus endo und ektomorph.

    am bauch setze ich seit paar jahren etwas fett an, am rest des körpers aber nichts. obwohl ich schon seit 3 jahren 3 mal pro woche ins fitnessstudio gehe hat sich kaum was getan
     
  15. 31. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    wieso gehst du dann ueberhaupt noch?
     
  16. 31. März 2011
    AW: Warum manche Menschen nicht dick werden

    jeder stoffwechsel ist anders, der eine verbrennt mehr energie der andere weniger. deshalb kann man auch nicht sagen, ein mensch brauch so und so viel kalorien am tag damit er abnimmt bzw zunimmt. es kommt drauf an wie du dich ernährst ob du sport machst und wie dein stoffwechsel arbeitet, ernähr dich mal die ganze zeit von fastfood auch wenn du ein hungerhacken bist, du glaubst nicht wie schnell du fett wirst und ich meine NUR fastfood.

    falls es jemanden interessiert, stichwort METABOLISMUS bei google
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.