warum raucht ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NoLimits, 20. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2007
    AW: warum raucht ihr?

    warum angefangen? aus neugier wollte ma gucken wie das ist. ich war auch erste aus meinen freunden der geraucht hat(das wäre vllt. cool aber interessiert niemand^^) und dann hab ich allen ma ne kippe gekauft und sie probieren lassen. und dann haben wir alle ab und zu ma geraucht aber nicht jeden tag. und jetzt mittlerweile brauche ich meine schachtel am tag wenn ich was mache. wenn nur zu hause rumsitze rauch ich nie nur wenn ich draußen bin.
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: warum raucht ihr?

    Ich habe auch durch langeweile angefangen, rauche auch nicht so viel mehr das andere Kraut.

    Aber nach dem Sex oder nach dem Essen ist eine Zigarette einfach ein muss.
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: warum raucht ihr?

    also zum bier gehörst einfach
    und nach dem sex
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: warum raucht ihr?

    Am Anfang war es halt cool zu Rauchen, die älteren haben geraucht, also raucht man auch.
    Da waren es vllt 1-2 Kippen am Nachmittag so.
    Dann wurden es immer mehr und es wurde zur Sucht.
    Jetzt sind es locker 10-15 Kippen am Tag und es ist schweineteuer, aber man will auch nicht wirklich aufhören, es gehört zum Leben dazu.
    mfg Opsirunner
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: warum raucht ihr?

    Rauch unter der Woche nicht mehr so stark, aber am Wochenende mehr.

    Auch die gleichen Gründe, weils damals einfach kewl war und jetzt durch Sucht, Gewohnheit, Stress,

    Langeweile und oft auch Zeitvertreib. Also wenn ich mal auf ne Bahn warte o.ä., vergeht die Zeit schneller

    mit ner Kippe im Maul.
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: warum raucht ihr?

    diese ganzen clowns die noch nie geraucht haben haben und ständig sagen hör doch auf haben kein plan davon was ne sucht ist.. es ist sau schwer aufzuhören.. ich wollte es schon öfters aber es klappt nicht.. ohne kippe geht es mir einfacvh schlechter, nach ner weile denk ich nur noch an ne kippe, dann muss ich mir wieder eine anstecken, weill dass beruhigt, tut gut, entspannend.. ja so^^
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: warum raucht ihr?

    Weil es Spaß macht die Packung aufzureißen was das für ne dumme Frage ! WArum atmet ihr ! Erst war es cool sein dann hat man sich gedacht ja ich kann eh immer aufhörn und dann ab einer bestimmten Zeit kann man nicht mehr ohne ! Sucht halt! Nachm Essen ist es aber das geilste !

    Cheers Chebap!

    Ps: Hört Pauch it von KIZ dann wisst ihr warum wir rauchn ^^
     
  8. 3. Oktober 2007
    AW: warum raucht ihr?

    eigentlich nur um zu entspannen und so.
     
  9. 4. Oktober 2007
    AW: warum raucht ihr?

    ich rauch nur, wenn ich besoffen bin^^
    aber warum...keine ahnung, weil ich dann immer bock zu hab^^
     
  10. 4. Oktober 2007
    AW: warum raucht ihr?

    hi rauchen beseitigt meiner meinung nach streß situationen


    arbeite in einer firma die arzt informations systeme herstellt und alle quartal is da höllisch streß

    da is so ne kleine entspannungs kippe sehr beliebt
     
  11. 4. Oktober 2007
    AW: warum raucht ihr?

    Weil es mir schmeckt und weil es mich entspannt und weil ich es brauch

    Gruß
     
  12. 5. Oktober 2007
    AW: warum raucht ihr?

    stress, sucht, genuss^^
     
  13. 5. Oktober 2007
    AW: warum raucht ihr?

    der einzige grund ist der, das wir alle etwas neues ausprobieren wollten, als wir noch klein waren ..
    also bei mir wars vill so,.. und ich bereus heute noch ..
     
  14. 5. Oktober 2007
    AW: warum raucht ihr?

    Muss ehrlich sagen!!! Dummheit und teilweise mit 14 Gruppenzwang xD
     
  15. 5. Oktober 2007
    AW: warum raucht ihr?

    Angefangen um cool zu sein
    Weitergemacht um cool zu bleiben
    Jetzt rauch ich aus Gewohnheit (Sucht^^) und meistens Langeweile...

    Die wenigsten geben zu dass sie angefangen haben weil sie dachten dass es cool ist...ich gebs zu...man war ich damals dumm....
     
  16. 5. Oktober 2007
    AW: warum raucht ihr?

    Hmm ich hab am Anfang geraucht (seit noVembA 2006 nichmehr *yiah) weil cool sein und son Mist..mit 13 hab ich angefangen, hab mir aber erst mit 15 die erste eigene Schachtel in der Toskana (Abschlussfahrt) geholt, weil vorher wars halt son Gelegenheitsrauchen welches immer regelmäßiger wurde..

    ..kp dann so ab 15 fings an das ich "Kette geraucht" hab ^^ und das weil es erstens Spass macht, zweitens son Zusammengehörigkeitsgefühl gibt und drittens immernoch irgendwie im Hirn eingebrannt war das es Cool ist, kp wieso
    naja wurd immer mehr und mehr, das Geld war mir dabei eigentlich egal, weil ich immernoch obwohl ich nicht rauche finde, das rauchen auf jeden Fall Spass macht..beim Zocken, nachm Sex, in der Pause, beim Warten, das brauchte ich alles irgendwie, auf Partys, beim Saufen usw..

    ..naja hab nach 5 Jahren rauchen mir gedacht das ich mal aufhören sollte, Grund war die Gesundheit, da ich beim Sport mehr Kondition will und meine Familie nich grad die optimale genetische Veranlagung hat was Krebs angeht..joa hab die Schachtel zerknüllt und seitdem rauch ich nich mehr

    *tadaaaa* -ende-
     
  17. 5. Oktober 2007
    AW: warum raucht ihr?

    Hab nie geraucht aber durchs kiffen bin ich Nikotinsüchtig geworden.
    Jetzt rauche ich seit dem 4 Oktober nicht mehr und will das auch schaffen. ^^
     
  18. 5. Oktober 2007
    AW: warum raucht ihr?

    Naja, ich würd mal sagen aus dummheit, damals wollt ich halt cool sein... war irgendwie en fehler....
     
  19. 5. Oktober 2007
    AW: warum raucht ihr?

    Just 4 fun x)
     
  20. 5. Oktober 2007
    AW: warum raucht ihr?

    weil es damals mit 14 jahren einfach cool war -.- tjo rauche nun seit 9 jahren und sehen auch keinen grund atm aufzuhören

    Der einzige Grund wirklich aufzuhören, wäre wenn ich nachwuchs erwarten würde, denn nichtmal das es dem kind schadet, wenns grösser wird ist man ein verdammt schlechtes vorbild, denn was papa und mama machen, kann ja nur richtig sein^^.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.