Warum Zoggt ihr CS1.6 und nciht CS:S ???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von uke, 7. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2006
    AW: Warum Zoggt ihr CS1.6 und nciht CS:S ???

    HI
    öhm also ich finde das css zu laggy is ( wenn man aufn fuß shcisst macht man nen heady Oo) und die Grafik is schon zu gut fuer cs deshalb zocke ich 1.6
     
  2. 9. September 2006
    AW: Warum Zoggt ihr CS1.6 und nciht CS:S ???

    moin
    also ich zogg eigentlich nur css und muss sagen das ich die modernere graphik nich wegen der mehr verreissenden waffen wegwerfen würde. Wie auch schon im thread steht ist css die zukunft der cs reihe und wer sich im mom noch an 1.6 festhält wird das irgendwann noch merken.
    1.6 spiel ich eigentlich nur noch auf lans (wegen dann paar leudn die kein css ham und ich find das die waffn stärker bei css verreisen da sogar manchma besser weil es auf grössere entfernungen schwerer wird richtig zu treffen.
    naja und wer sich nich gegen nen dauerfeuer noob werhren kann ...
     
  3. 9. September 2006
    AW: Warum Zoggt ihr CS1.6 und nciht CS:S ???

    cs mach spass weil es viel mehr mögligkeiten gibt seine gegner zu töten (klingt komisch is aber so ^^^^^^^) und es ist einfach olgsql oder nich ?
     
  4. 9. September 2006
    AW: Warum Zoggt ihr CS1.6 und nciht CS:S ???

    weil das Spielgefühl in 1.6 einfach besser ist, cs:s wird viel zu schnell gespielt und das feeling ist einfach schrecklich
     
  5. 9. September 2006
    AW: Warum Zoggt ihr CS1.6 und nciht CS:S ???

    Jo es is einfacher bei 1.6 is die chance nen headdy zu machen irgentwie schwerer meine ich!
     
  6. 9. September 2006
    AW: Warum Zoggt ihr CS1.6 und nciht CS:S ???

    also grundsätzlich ist es so das viele einfach nicht über das nötige equiptment verfügen. sprich sie haben einfach keine guten computer. als ich noch nen sau langsamen rechner hatte, hatte ich kein bock das spiel zu spielen es war öde und langsam und ach .. einfach nervig. Dann hab ich mir nen high-end rechner zusammengebaut und jo .. das spiel war dann plötzlich um einiges lustiger. Ich spiele allerdings beide Spiele denn und ich denke das ist das was die meisten auch noch begreifen müssen. CSS und CS sind 2 verschiedene paar schuhe !!! Es ist ein anderes aiming eine andere physik. das einzige was die beiden games gemein haben ist, dass es 2 shooter sind. mehr nicht. also findet euch damit ab das es nunmal 2 verschiedene counter strike spiele gibt und gut ist ! es meckern ja auch net alle das es Battlefield 2 und Call of Duty 2 gibt. Obwohl es im grunde um das selbe geht ;>

    peace

    PS: ach und zu dem satz es ist schwerer nen heady bei cs als bei css zu machen. ES ist RICHTIG ! denn bei cs gehts ums aiming bei css mehr ums gameplay also um die strategie. Ich würde css fast schon mit battlefield 2 vergleichen ... aber nur fast
     
  7. 9. September 2006
    AW: Warum Zoggt ihr CS1.6 und nciht CS:S ???

    hat nix mit chancen oder wahrscheinlichkeit zu tun sondern mit Können
     
  8. 9. September 2006
    AW: Warum Zoggt ihr CS1.6 und nciht CS:S ???

    Also ich spiele auch definitiv mehr 1.6.. aber bei mir hat es Hardwareliche Gründe -.-

    Denn wenn ich Source starte hängt sich nach kurzer Zeit einfach mein PC auf und dan neu zu starten und Source wieder zu starten dauert mir immer zu lang.. daher spiele ich mehr 1.6 weil man da einfach schneller ins Game kommt
     
  9. 9. September 2006
    AW: Warum Zoggt ihr CS1.6 und nciht CS:S ???

    bei CSS ist das gameplay gan anders als bei 1.6...
    bei CSS bewegen sich die figuren wie kartoffelsäcke
    1.6 macht einfach mehr spaß
     
  10. 9. September 2006
    AW: Warum Zoggt ihr CS1.6 und nciht CS:S ???

    weil das feeling bei cs.16 einfach tausendmal geiler ist als bei source..man sehe sich nur die m4 an..sau hässlich *ugly*..naja..cs1.6 4 ever..oder doch 1.0..?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.