Was am besten den Eltern zu Weihnachten schenken?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.X, 27. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2006
    Frage steht ja oben!

    Was habt ihr den so ideen was man seinen Eltern zu Weihnachten schenken könnte?
    bzw. was schenkt ihr euren Eltern?
     
  2. 27. November 2006
    AW: Was am besten den Eltern zu Weihnachten schenken?

    Also bei Mutter ist das ja eher leichter finde ich,
    Parfüm und so zeugs, aber Vater, geht gar nicht...kein plan was ich schenken soll

    Bitte Vorschläge !!!
     
  3. 28. November 2006
    AW: Was am besten den Eltern zu Weihnachten schenken?

    Also meinen Eltern werde ich am Weihnachtstag ein richtig schönes Essen zubereiten. Mal schauen ob ich das mit meinen überaus miesen Kochkünsten hinkriege.
    Aber der Wille ist das einzige was zählt. Ansonsten kriegt meine Mutter einen Weihnachtsstern ( Wie immer ) und mein Vater ein Rasierwasser ( Wie immer )

    Greetz
     
  4. 28. November 2006
    AW: Was am besten den Eltern zu Weihnachten schenken?

    dito
    bei mir isses genau das gleich^^
    bei der mutter weis ich auch immer sofort was, is ja auch neD schwer, aber bei meinem vater wird des schon schwerer!
    ich geh da meistens immer nach den hobbies und dann halt irgendetwas was nützlich ist...sonst fällt mir da auch nichts ein^^
     
  5. 28. November 2006
    AW: Was am besten den Eltern zu Weihnachten schenken?

    naja meine mum hatte ich letztes jahr ein bild machen lassen, also beim photograph also professionel xD
    geht voll aufs geld mit rahmen und so haben ich und meine brüder 110 euro hingelegt =p
    aber es sieht genial aus
     
  6. 28. November 2006
    AW: Was am besten den Eltern zu Weihnachten schenken?

    also ich bräuchte meinen eltern eigentlich gar nichts schenken (sagen sie halt immer *g*), aber parfum und jegliche kosmetik sachen kann man eh immer schenke, wenns was besonderes sein soll, vl irgendwelche schönen statuetten usw
     
  7. 28. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was am besten den Eltern zu Weihnachten schenken?

    Das sollte dir auch weiterhelfen:
    Geschenk Tipps - RR:Board

    Ansonsten kannst du ihnen einen Gutschein schenken (fürn Vatti ein 10 € Media Markt Gutschein und für die Mutti ein 10 € Gutschein bei Douglas) - Oder nix (so mache ich es immer) - Oder halt was du selbst gebaut / gebastelt hast (Briefkasten, Stiftehalten, ect.)

    MfG

    Peedy
     
  8. 28. November 2006
    AW: Was am besten den Eltern zu Weihnachten schenken?

    meine mutter sagt mir ständig: wenn du mir eine freude machen willst, dann kauf mir ... (will keine werbung machen). also ists bei ihr leicht.
    bei meinem dad orientiere ich mich an seinem hobby, darten. da lässt sich schon irgendwas finden, und wenns nur pfeilspitzen sind.
     
  9. 28. November 2006
    AW: Was am besten den Eltern zu Weihnachten schenken?

    also hallo erstb mal....
    ja ja jedes jahr die selbe frage ^^ nie weiß man was man schenken soll
    aber des is so ne sache ^^ ich überleg auch schon die ganze zeit hin und her ^^ und irgendwie bin cih auf die idee gekommen .... man könnte ne wochenend reise verschenken dann hat man mal die wohniung für sich udn die eltern haben ihre ruhe ^^ letztesjahr hab ich musicalkarten verschenkt.... oder der mom was tolles für die küche aber hey frauen freuen soich ja ncih wenn sie dinge für den haushalt bekommen ^^ hehehe
    männern also den daddys kann man was nettes für die eigene werkstatt kaufen ^^ da freuen sie sich immer hehe früher hab ich meinem daddy immer socken geschenkt
     
  10. 28. November 2006
    AW: Was am besten den Eltern zu Weihnachten schenken?

    Ein Gutschein für ein nettes Essen in irgendeinem Lokal würde den meisten sicherlich gefallen, oder vielleicht eine DVD von einem Film wo man weiß, dass der gefällt, oder eine DVD von der Lieblingsband/-künstler(in).
    Ansonsten könnte man auch noch ein Buch verschenken, oder Körperpflegemittel. Wenn man sich zusammen tut und es nicht zu teuer wird, kann man vielleicht auch einen Gutschein für ein Wellnesswochenende organisieren.
    Man muss manchmal nur etwas aufmerksam im Alltag sein, dann finden sich immer irgendwelche interessanten Geschenken, wenn man nicht das gleiche wie die letzten Jahre verschenken will.
    Wenn es nicht zu teuer werden soll, reichen ja auch irgendwelche Süßigkeiten, die die beschenkte Person gerne ist, oder eine Flasche Schnaps/Wein (natürlich nicht der billige Fusel vonne Tanke^^) die gerne getrunken wird.
    Am besten kommen irgendwie die Geschenke an, die sich die betreffende Person selber nie kaufen würde, weil sie eigentlich zu teuer sind.^^
     
  11. 28. November 2006
    AW: Was am besten den Eltern zu Weihnachten schenken?

    mein dad bekommt wohl ne mütze von seinem lieblingsfussballverein
    und meine mama hätte gerne ein buch um excel besser zu lernen

    meine eltern sagen mir meistens worüber sie sich freuen würden
     
  12. 28. November 2006
    AW: Was am besten den Eltern zu Weihnachten schenken?

    meine mudda gricht irgend n gut riechendes parfüm und mein vadda weiß ich noch nich genau...
    warscheinlich paar pralinen oder sowas und noch n gutschein für media markt oda so
     
  13. 28. November 2006
    AW: Was am besten den Eltern zu Weihnachten schenken?

    hab das selbe problem

    aber dieses jahr eventuell meinem dad ne flasche wein und einen gutschein vL.

    und für meine mum muss ich erst schaun, vL selber was basteln
     
  14. 29. November 2006
    AW: Was am besten den Eltern zu Weihnachten schenken?

    Kommt darauf an welche interessen sie haben das is n bisschen niveaulos hier n thread zu eröffnen und zu fragen was man seinen eltern schenken könnte überleg doch selber du kennst sie schon dein ganzes leben und wir ham sie noch nich mal gesehen!
    Also denk dir was schönes aus ^^ oder orientier dich an ihren hobbys
     
  15. 29. November 2006
    AW: Was am besten den Eltern zu Weihnachten schenken?

    ich denk mein vater kriegt ein neuen rasierer und meine mutter kriegt neue küchenstühle die sind schon ein bisschen kaputt
     
  16. 29. November 2006
    AW: Was am besten den Eltern zu Weihnachten schenken?

    Ich bin da relativ froh... Meine Eltern wollen nie was haben.
    Aber ich denke mal das sich Eltern am meisten über etwas selbstgemachtes freun...
    Aber sonst wenn eure Eltern Hobbys haben dann am besten so etwas.
     
  17. 29. November 2006
    AW: Was am besten den Eltern zu Weihnachten schenken?

    Die mUtter bekommt ein schönes Buch zum schmöckern und der Vater eine eintrittskarte in den Pu**

    spaß bei seite aber das ist mal wieder dieses typische vaterproblem aber naja was soll ich sagen. Am besten aucgh was zum schmöckern aber eher hobby bezogen den ich glaube kaum das sich euer vater von einem liebesroman begeisterb läßt
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.