Was bedeutet für euch Musik?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Flutschfinger, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2007
    AW: Was bedeutet für euch Musik?

    musik is halt wichtig.
    ich höre musik immer. egal was ich grad mache oder wo ich grad bin.
     
  2. 7. November 2007
    AW: Was bedeutet für euch Musik?

    ich könnte nicht ohne musik leben, es würde irgendwas fehlen ohne musik.
    Dazu gibt es ein Lied, meine Reggea Zeiten sind zwar vorbei aber das passt hier ziemlich gut denke ich :
    http://www.youtube.com/watch?v=gxOCLPQFDxA

    Ich stimme allem was Nosliw in dem lied sagt sehe Musik auch wie meine Religion an.
     
  3. 7. November 2007
    AW: Was bedeutet für euch Musik?

    musik bedeutet für mich sehr viel .... ich höre im grunde den ganzen tag musik nur in der schule nicht ^^ ... es hilft mir sehr gefühle/emotionen auszudrücken oder stress abzubauen ... mir hat musik auch durch eine sehr schwere zeit geholfen um mich vom alltag abzulenken und einfach mal wegzupennen ^^ ....

    MfG
    RENEMan
     
  4. 7. November 2007
    AW: Was bedeutet für euch Musik?

    Ohne Musik geht nix Musik ist eines der besten sachen die die Menschheit erfunden hat !

    MFG XL__TERMi
     
  5. 8. November 2007
    AW: Was bedeutet für euch Musik?

    Also für mich ist musik mein leben, wenn ich keinen musik hören kann ist es echt shit, ich finde musik ist einfach nur fett!!!
     
  6. 10. November 2007
    AW: Was bedeutet für euch Musik?

    alles die musik begleitet mich mein leben lang und gibt mir kraft in allen belangen, entweder um frust abzubauen oder über sachen nachzudenken egal was, sie ist immer da, das ist die erste frau die ich geheiratet habe di musik
     
  7. 10. November 2007
    AW: Was bedeutet für euch Musik?

    Kommt drauf an.
    Für gewöhnlich ist Musik mehr oder weniger Mittel zur Vertreibung von Langeweile, manchmal Gefühlsindikator und ab und zu lass ich mir einfach mal was in die Ohren knüppeln, ohne groß dabei an irgendwas zu denken..
    Aber meistens sitz ich mitm Songtext vorm Rechner und hör die feine Musik an..
    Aber so nebenbei, wenn ich z.B. irgendwelche Spiele zocke, oder n Buch lese finde ich (zumindest meine) Musik meistens störend, weil ich/man sich nicht so gut auf zwei (komplexere) Dinge auf einmal konzentrieren kann.
    gelgentlich nehm ich mir auch mal Zeit, ganze Songs zu interpretieren aber das kommt nur bei absoluten Lieblingslieder vor, die ne Thematik haben, die mir auch zusagt/mich interessiert.

    Als Lebenseinstellung würde ich keinen Song oder eine Musikrichtung sehen.
     
  8. 10. November 2007
    AW: Was bedeutet für euch Musik?

    Hehe das ist mal ne gute frage^^...

    Ja eine Lebeneinstellung ist es schon würd ich sagen. Es hängt auch davon ab mit welchen Leuten man aufwächst oder rumhängt... viele Leute sind Mitläufer, die hören wenn sie mit den Leuten rum hängen Rock oder so & wenn sie dann mit den anderen unterwegs sind HipHop & für die Leute hat Musik glaube ich keine Bedeutung... kann mir auch nicht so vorstellen was in solchen Köpfen abgeht..^^

    Mfg plzdie
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.