Was bedeutet Musik für euch?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von musician, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2006
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    musik ist ein sehr großer teil meines lebens
    beim musikhören kann ich mich entspannen und mal n bisl abstand gewinnen
    aber auch wenns mir geht, ich sauer bin oder so, hilft mir musik oft
    ...in so ziemlich jeder lebenslage is musik irgednwie schön/nützlich etc.^^
    mfg benn
     
  2. 30. Dezember 2006
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    Mir fallen kaum Sachen ein die für mich wichtiger sind als Musik:

    Ich höre immer (außer wenn ich schlafe) Musik, dabei kann einen Musik bei den verschiedensten Lebenssituationen helfen und jenachdem trösten oder aufmuntern, daher kann ich mir ein Leben so ganz ohne Musik gar nicht vorstellen!!

    mfg Oldschool
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    musik is einfach ein wichtiger teil der emotionen... fühlt man sich schlecht, hört man auch dementsprechende musik und andersrum auch!
    also bei mir isses wirklcih ein wichtiger bestandteil meines lebens weil es manchmal hilft gute oder auch schlechte momente zu überwinden!
     
  4. 30. Dezember 2006
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    Musik ist zwar nicht mein Leben aber begleitet mich seid 20 jahren

    Habe 10 Jahre lang Alt Saxophon gespielt in einem Orchester!

    Ich höre Musik um mich anzuregen zumotivieren.

    Ich höre Musik wenn ich depressiv bin

    Musik unterstütz immer die Gefühle die ich grade habe !

    Ohne Musik würde echt was fehlen in meinem Leben!
     
  5. 30. Dezember 2006
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    Musik ist mein Leben ..

    Ob Situationen die man mit bestimmten Liedern verbindet,
    Abzuschalten, Antworten auf Fragen sucht, das passende Lied zu seiner Situation sucht, einfach die Kunst des Künstlers zu bewundern, oder sich einfach in Party Stimmung zu bringen ..

    Musik ist eines meiner wichtigsten Elemente in meinem Leben !
     
  6. 30. Dezember 2006
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    musik ist alles für mich...ich wache früh morgens auf und das erste was ich mach ist musik hören...musik verbindet sehr viel und kommt immer gut...ob in guten oder schlechten zeiten...
     
  7. 30. Dezember 2006
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    Für mich bedeutet Musik
    Entspannung.Du legst dich
    aufs bett hörst dir bisschen
    Musik an.Nimmst dir nen
    Block und schreibst was
    dir grad so durch den
    Kopf geht.ist einfach chillig so
    Es is natürlich für jeden
    anders.Für mich bedeutet es eben
    Entspannung.
    MFG naitsgang
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    moin musik ist für mich sehr wichtig wenn ich keine musik mehr hören könnte würde sich meine gesamte persöhnlichkeit negativ verändern ...weil musik für mich sehr endspannend , reizend wirkt
    ausserdem hatt mir musik schon in schwierigen momenten sehr geholfen

    gruß bomber
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    Eigentlich hat musik für mich keine bedeutung, ich höre was mir gefällt und naja dabei ändert sich mal die laune aber ich lebe net nach musik.
     
  10. 30. Dezember 2006
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    Ja schon viel. Es ist nicht so dass ich ohne sie nicht leben könnte oder so, aber wichtig ist sie schon für mich. Ich hör eigentlich immer musik, immer wenn ich am PC sitze was ich, jetzt wo ich urlaub habe, so gut wie den ganzen tag mache. Ich höre Trance, Dream, Techno (um es mal grob zu sagen) und das ziemlich laut. Dass muss so sein sonst würde es mich da nicht "mitreißen" wenn ich Musik höre.
     
  11. 30. Dezember 2006
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    musik ist inspiration und zeitvergleich in einem ich brauch es wenn oich morgens aus m haus geh oder irgendwo länger weg gehe ist musik pflkich

    mfg funky
     
  12. 30. Dezember 2006
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    So eine wirkliche Bedeutung hat Musik für mich nicht.
    Ich höre sie meistens wenn mir langweillig ist oder wenn ich sachen vergessen will z.b. ex usw.
     
  13. 30. Dezember 2006
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    Für mich ist Musik alles!

    Ich höre den ganzen Tag Musik!
    Ich mache einfach nichts ohne Musik!

    Ich höre Musik zur entspannung,
    zum feiern,
    zum essen,
    beim duschen,
    unterwegs .... einfach überall!

    Mfg.

    Hanuta
     
  14. 30. Dezember 2006
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    Musik spiegelt einfach mein Leben wieder....
    Jedes Gefühl kann man durch Musik ausdrücken....
    in der Musik kann ich mich zurück ziehen aus ihr Kraft schöpfen oder Agressionen rauslassen
    Sprich ohne Musik wäre ein Leben einfach nicht Vorstellbar !
    Mfg Danny
     
  15. 30. Dezember 2006
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    wenn ich am pc sitze, und mit meinen freunden chate, hör ich IMMMMER musik, sogar wenn ich auf toilette gehe habe ich nen mp3 player dabei
    musik is lifelike, ich weis auch nicht aber musik hiflt einfach gegen alles , ob nun kummer oder langeweile musik is geil !!!
     
  16. 30. Dezember 2006
    AW: Was bedeutet Musik für euch?



    Haha geht mir genau so wie dir, egal wo ich bin muss einfach musik hören=)
     
  17. 30. Dezember 2006
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    jo, Musik ist mir extrem wichtig
    ich höre gerne und möglichst viel Musik
    deswegen
    MP3player: Creative Zen Touch 20Gigabyte
    Handy: W810i + 2GB Karte
    immer und überall schallt es von irgendwoher... anders kenne ich es nicht, und will es auch nicht kennen
     
  18. 30. Dezember 2006
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    für mich ist musik extrem wichtig. arbeiten ohne musik wäre unvorstellbar. vorallem in meinem auto mit meiner 2000 watt anlage, ich könnte nicht mehr ohne...

    beste "erfindung"
     
  19. 31. Dezember 2006
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    Music heißt bei mir einerseits einfach mal chillen,sich abregen zurücklehenen und entspanne also halt chillen.

    und einer seits ist music auch party,freude gute stimmung u.d.w

    mfg
     
  20. 1. Januar 2007
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    ganz klar: entspannung und/ auch party
     
  21. 2. Januar 2007
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    Ich hör eigentlich immer Musik.

    - Beim PC spielen
    - Beim Lernen
    - in der Schule ^^
    - zum Entspannen

    Also ohne Musik könnte ich nicht mehr leben^^ denk ich.
     
  22. 2. Januar 2007
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    Für mich ist's hauptsächlich Unterhaltung. Macht einfach Bock..und macht gute Stimmung. Außerdem gehört's bei Partys einfach dazu.
     
  23. 2. Januar 2007
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    musik hilft mehr den leuten denen ich nur allzu gerne eine reinhauen sollte aber dann hört man sich ein schönes stück an und dann denkt man sich hey wozu sich die hand an ihrem gesicht verletzen das ist es nicht wert und man entspannd sich
     
  24. 2. Januar 2007
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    für mich ist music einfach alles.
    wenn ich schlafen geh immer mit music, also rnb und so (langsame beruigte lieder ^^).
    einfach nach streiterein mit family oder so.
    music ist eigentlich die geilste medizin (sag ich mir immer hehe^^)
     
  25. 2. Januar 2007
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    MUSIK

    Ich liebe Musik ich bin süchtig ich komm nicht mehr weg von dem scheiss!

    Ich habe mittlerweile mit Hip Hop Rock Metal 8alle arten) Freundschaft geschlossen!

    Ich höre Musik

    -Den ganzen Tag
    -Alleine
    -Mit Freunden
    -Beim ♂️♀️n
    -Beim Lernen
    -Beim Essen
    -Zum Einschlafen
    -Beim Aufstehen
    -Beim Duschen (und aufm Klo)
    -im ganzen Haus läuft Musik (obs meine Geschwister sind mit Rammstein oder Sido, in der Küche Schlager von Mutti oder Iron Maiden bei meinem Dad)
    -hab mal wärend einer Klausur Musik gehört!

    IMMER

    -Wenn ich sterbe will ich das Man "ARE YOU DEAD YET" von Children of Bodom spielt bei der Beerdigung oder "HURT" von Jonny Cash



    naja überall Musik. Gibts auf ner Party scheiss Musik geh ich nach hause udn hol meine Cd`s (fragt Kumpels)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.