Was bedeutet Musik für euch?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von musician, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2007
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    musik was ist ,musik ich glaube das uns musik und fröhlich macht uns mut gibt das ist für mich musik wenn andere meinung haben, habe ich volles respekt weil jeder für sich musik was anderes 8o bedeutet
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    @sony1989:what?
    @topic:musik gehört bei mir zu jedem tag.spiegelt meine stimmung wieder und kann die auch
    beeinflussen . ich hab den ganzen tag musik laufen und ohne isses irgendwie....komisch...
    und leer^^
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    musik = unterhaltung

    und morgens kann es ab und zu meine laune für den ganzen tag beeinflussen

    betonung: KANN!!!

    ach: musik is geil und gehört dazu, ohne is i-wie langweilig am pc zu arbeiten
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    Musik is für mich meine entspannung , meine lebensart , mein manifest .. einfach alles ^^ ohne musik is

    MFG Krauti
     
  5. 20. Januar 2010
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    Musik ist für mich:

    -Entspannung
    -Ausdruck der Gefühle
    -Kann schlechte Stimmung beheben
    -Muss eine Bedeutung/Aussage/eine Geschichte besitzen d. h. einen sinnvollen Text und kein Geschwafel
     
  6. 20. Januar 2010
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    Musik hat für mich keinen großen Stellenwert.
    Wenn ich schlechte Laune habe, höre ich fast nie Musik, also ist sie auch kein Stimmungsheber für mich. Zum Entspannen ist sie für mich am ehesten zu gebrauchen .
     
  7. 20. Januar 2010
    AW: Was bedeutet Musik für euch?

    ewig alt..closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.