Was Codet ihr?

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von p0p~Hase, 2. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2009
    AW: Was Codet ihr?

    Hi,

    Ich selbest Code:

    HTML (Arbeit & Privat)
    PHP (Arbeit & Privat)
    Javascript (Arbeit & Privat)
    C# (Arbeit)
    C# WPF (Silverlight) -> (Privat)
    C++ (Privat)

    Projekte:

    (HTML + PHP + Javascript + MySQL) -> Aufer Arbeit schraube ich mit den Kollegen am Firmen eigenen CMS!

    (HTML + PHP + Javascript + MySQL) -> Grade dabei einen Event Kalender zu schreiben

    (C# + Access) -> Für einen Kunden (Tierheim) habe ich bereits ein Verwaltungsprogramm für Verwaltung der Sozialstunden der Leute die se halt machen müssen geschrieben

    (C# WPF (Silverlight) + MySQL) -> Bin ich grade dabei ein Map-Element für mein Browsergame zu schreiben)

    (HTML + PHP + Javascript + MySQL) -> Wie oben Erwähnt bin ich grade ein eigenes Browsergame zu schreiben.

    das wars von mir

    mfg
    CodiX
     
  2. 29. September 2009
    AW: Was Codet ihr?

    Delphi (schule)
    Html (Privat&Schule&Arbeit)
    PHP (Privat&Schule&Arbeit)
    MySQL (Privat&Schule&Arbeit)
    JavaScript (Privat&Schule)
     
  3. 20. November 2009
    AW: Was Codet ihr?

    html (brauchte ich mal auf der arbeit)
    c & c++ (interessehalber mal angefangen)
    java (schule und arbeit)

    coden tu ich im moment eigentlich nur zur übung ums mal zu können wenn ichs brauch und das werde ich sicher bald... projekte daher noch keine.
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Was Codet ihr?

    JAVA (schulisch)
    SQL (schulisch)
    HTML/CSS (privat)
    php (privat)
    qbasic (privat)

    und nich soo großes bis jetzt gemacht..php hosting script ( http://hoster.droid-zone.com ), nen chat system mit JAVA und halt klenigkeiten^^
     
  5. 12. Januar 2010
    AW: Was Codet ihr?

    c,c++ & c# (für die uni)
    java (privat + uni)

    derzeit nur aufgaben von den profs. sind so viele, dass für privates nicht viel zeit bleibt
     
  6. 14. Februar 2010
    AW: Was Codet ihr?

    Hay,

    also derzeit schaut es bei mir folgendermaßen aus:

    • xHTML
    • CSS
    • JavaScript
    • PHP
    • MySQL

    Angefangen habe ich, wie viele zuvor auch, mit dem einfachen HTML. Danach wurde ich von einem Freund auf die Idee gebracht PHP anzufangen... und das ist das bisherige Resultat .
    Auf meiner "To-Do"-Liste steht noch Python. Jedoch finde ich nie wirklich die Gelegenheit damit anzufangen.

    Anwendung finden diese Sprachen in diversen privaten Projekten.

    PHP, MySQL, JavaScript, xHTML, CSS -> Eigenes Content-Management-System (an dem ich seit guten 2 Jahren schon arbeite~)

    xHTML, CSS -> Diverse Designs/Templates für Projekte von Freunden (Community, Browsergames, ...)
     
  7. 14. Oktober 2010
    AW: Was Codet ihr?

    Ich kann zur Zeit

    HTML,
    CSS,
    PHP und Visual Basic (das lerne ich erst)

    Habe schon paar website mit HTML,CSS und PHP gemacht z.B. einen bietemaker oder einen Filehoster.
    Und habe heute angefangen mit Visual Basic macht schon spaß und habe auch schon einen Taschenrechner und einen Bietemaker gecodet

    mfg
    -xpspx-
     
  8. 15. Oktober 2010
    AW: Was Codet ihr?

    html,css,javascript (coder für webseiten.. inklusive slicen^^)
    php mysql (früher mal eine kleine forensoftware gecodet, ansonsten mal hier mal da was)
    java (uni und paar sachen programmiert)
    c# (für die arbeit was gecodet)
    pascal und delphi (damals in der schule)
     
  9. 15. Oktober 2010
    AW: Was Codet ihr?

    Ich kann:
    naja... HTML (Schule)
    CSS (Privat)
    PHP (Schule)
    SQL (Schule)
    Visual Basic (Schule)
    C++ (nur die Grundlagen, Schule)
    Java (lerne ich gerade, Uni)

    Größere Projekte hatte ich eigentlich nicht. Hab nur in der Schule mal mit HTML, PHP und SQL ein Webshop gebastelt.
    Visual Basic hab ich ganz am Anfang ein kleines Memory Spiel programmiert und verschiedene Sachen mit Einbinden von Access-Datenbanken, oder auch mit bewegten Grafikelementen
    C++ hatten wir nur ein kleines Programm in der Kommandozeile -> Lotto. Damit kam ich damals aber nicht so zurecht, deshalb wollte ich mir das nochmal alles angucken.
    Ja... und Java habe ich gerade angefangen.
     
  10. 17. Oktober 2010
    AW: Was Codet ihr?

    java, c#
    c/c++
    mysql

    progge bisher nur aufgaben fürs studium, in den nächsten semesterferien werd ich wohl mal was kleines eigenes starten ^^
     
  11. 17. Oktober 2010
    AW: Was Codet ihr?

    C/C++ (schule)
    Früher C#(schule)
    VB/VBScript (schule
    xhtml (schule/privat)

    das größte projekt was ich gecodet habe war ne online bestellung mit speziellem Frontend. Zur anzeige von Artikelbeständen, Bestellformular Anmeldung usw. Is aber schon bisschen her ^^.
    Mache überwiegend Internetseiten wenn ich mal langeweile habe^^
     
  12. 15. November 2010
    AW: Was Codet ihr?

    MXML (uni)
    ActionScript 3.0 (uni)
    HTML (privat)

    joar bin grad dabei n game zu machen fürn project in MXML
     
  13. 15. November 2010
    AW: Was Codet ihr?

    C (Ausbildung)
    C++ (Ausbildung)
    VisualBasic (Ausbildung)
    VBA (Ausbildung)
    Assembler (privat)
    PHP (Ausbildung)
    HTML (Ausbildung)
    Java (Ausbildung + Studium + privat)

    geschrieben hab ich in der Ausbildung haupsächlich mathematische Programme weil unser Leher geil auf pfifigen Code war. Im Studium halt wieder Sachen für Grundlagen und als Abschlussprojekt ein kleines Spiel.
    Und privat hab ich mir Assembler beigebracht damit ich auch ganz kleine Mikrocontroller programmieren kann und das geht nur mit Assembler. Und immer mal wieder Programme wenn ich für irgenwas zu faul war z.B. crawlen, sortieren usw.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.